Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber zählen tuts ihr die anderen auch.

So wie natürlich auch die Austria undifferenziert ihre Vorkriegsmeistertitel mitzählt.

http://www.fk-austria.at/ERFOLGE.500.0.html

Es hat schon seinen Grund warum das "österreichische" weggelassen wurde und die 2 Sterne erst beim echten 20 Titel dazugekommen sind, "stiller Protest" wurde aber auch schon 200 mal im ASB erwähnt.

(Wenns dich interessiert gehst einmal ins Museum, dort stehen sie glaub ich mit Wiener Titel und Österreichische hübscher getrennt.)

Der Klub selbst hat anders zu tun als da wirklich aktiv zu werden, weil es 100000000 andere, wichtigere aktuelle Probleme gibt und weil der ÖFB zu seiner Geschichte insgesamt, (z.B. wären meiner Meinung ja mal die Titel aus der Nazizeit nicht als Österreichische zu zählen, da wurde ja sportlich und politisch zu viel umgerührt, Spieler da, Spieler weg, Spieler an die Front je nach gutdünken - die würde ich alle ausklammern, aber zumindest würden sie einmal historisch aufgearbeitet gehören) wenig zu sagen hat bzw. aufarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum haben deine Eltern kein Kondom benützt? Fragen über Fragen...

Weil sie einen Kinderwunsch hatten?

Und wieso gründeten die Bauernvereine jetzt keine eigene Liga wenn sie doch von den Wienern unfair ausgeschlossen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Also gut. Gab es in England Saisonen, wo ausschließlich Vereine aus London spielberechtigt waren?

nein, aber ich habe schon angeleiert, es zu vergleichen. deutschland wie gesagt verhält sich ähnlich wie Ö. Wie is das in der Tschechoslowakei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

tschechoslowakei war eigentlich immer relativ inklusiv... also nur vereine aus praha war die meisterschaft nur ganz kurz. teplice, plzeň und kladno kamen relativ bald dazu, vereine aus bratislava gab's ab 1935... meistertitel wurden von anfang an gezählt - is halt durch die spaltung von tschechien und slowakei alles ein klein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

http://www.fk-austri...OLGE.500.0.html

Es hat schon seinen Grund warum das "österreichische" weggelassen wurde und die 2 Sterne erst beim echten 20 Titel dazugekommen sind, "stiller Protest" wurde aber auch schon 200 mal im ASB erwähnt.

Das mit den Sternen halt ich für gar kein Indiz für irgendwas.

Keine Ahnung, ob das fehlen von "österreichische" was bedeutet. Fakt ist aber, daß dort steht "23x Meister".

Und nicht "2x Wiener Meister; 21x österreichischer Meister"

Ob das im Museum anders ist, werde ich mal schauen, wenn ich Zeit habe. das Museum würde mich eh so auch mal interessieren.

nein, aber ich habe schon angeleiert, es zu vergleichen. deutschland wie gesagt verhält sich ähnlich wie Ö. Wie is das in der Tschechoslowakei?

Ungarn war lange Zeit rein aus Budapest.

Irgendwer hat auch mal geschrieben, daß Griechenland sehr lange nur Athen+Saloniki war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Sternen halt ich für gar kein Indiz für irgendwas.

Keine Ahnung, ob das fehlen von "österreichische" was bedeutet. Fakt ist aber, daß dort steht "23x Meister".

Und nicht "2x Wiener Meister; 21x österreichischer Meister"

Ob das im Museum anders ist, werde ich mal schauen, wenn ich Zeit habe. das Museum würde mich eh so auch mal interessieren.

Die Infos hab ich aus Klubkreisen eben aus der Zeit wie die Sterne dazukamen, da hams auch auf der HP umgestellt, nix Indizien, wissen. Und auch das man sich ansonsten lieber um anderes kümmert als diese Frage zu urgieren kommt aus dem Klub, weils eben 2362753654^6354362 wichtigere Sachen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das museum ist übrigens mit der nö-card kostenlos zu besuchen. das rapid-museum ist übrigens auch umsonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das museum ist übrigens mit der nö-card kostenlos zu besuchen. das rapid-museum ist übrigens auch umsonst.

Als besonderes Service für schallvogl:

0905110037b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

beim double hättet ihr aber auch noch trennen können :RiedWachler:

außerdem fehlt bei den titeln der gewinn des

ÖFB-Hallencup 2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim double hättet ihr aber auch noch trennen können :RiedWachler:

Najo, die Intelligenten können die dann mit Hilfe der anderen Daten selber zuordnen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag