schallvogl Botaniker Geschrieben 10. April 2013 Als besonderes Service für schallvogl: Schön. Trotzdem hat der ÖFB recht und nicht die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 So lieber Schalli. Schnapp dir mal das Buch vom Schidrowitz, welches du so gerne angeführt hast und ließ dir die Seite 81 mal sehr genau durch. Ich bin mir sicher, dass du eine interessante Entdeckung machen wirst. Solltest du das Buch nicht zur Hand haben, dann kann ichs dir auch gerne reinkopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2013 So lieber Schalli. Schnapp dir mal das Buch vom Schidrowitz, welches du so gerne angeführt hast und ließ dir die Seite 81 mal sehr genau durch. Ich bin mir sicher, dass du eine interessante Entdeckung machen wirst. Solltest du das Buch nicht zur Hand haben, dann kann ichs dir auch gerne reinkopieren. Ich denke es wäre vielen hier geholfen, wenn du es einfach reinkopierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2013 das museum ist übrigens mit der nö-card kostenlos zu besuchen. das rapid-museum ist übrigens auch umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Ich denke es wäre vielen hier geholfen, wenn du es einfach reinkopierst. Ich wart ma ab. Ist ohnehin nur ein unwissenschaftliches Sachbuch, insofern weder für die eine noch für die andere Seite ein stichhaltiges Argument. Der schalli hats halt nur so gerne angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) das museum ist übrigens mit der nö-card kostenlos zu besuchen. das rapid-museum ist übrigens auch umsonst. :lol: bearbeitet 10. April 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 11. April 2013 Frage: Wer ist eigentlich Rekordabsteiger? Frage: Wer ist eigentlich Rekordzweiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Ich wart ma ab. Ist ohnehin nur ein unwissenschaftliches Sachbuch, insofern weder für die eine noch für die andere Seite ein stichhaltiges Argument. Der schalli hats halt nur so gerne angeführt. Das Buch steht bei meinem Vater rum. Es würde also schneller gehen, wenn Du reinkopierst, was Du meinst. (bzw. Seite einscannen, wegen dem Kontext, wenn es geht) bearbeitet 11. April 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Frage: Wer ist eigentlich Rekordabsteiger? Frage: Wer ist eigentlich Rekordzweiter? Ab der Staatsliga von 1949 wo Mannschaften aus ganz Österreich die Möglichkeit hatten abzusteigen: Mein Ergebnis: Alle möglichen Admira-Fusionsvereine zusammengenommen kommt man auf 10 Abstiege! 5 als SC Wacker Wien und 5 als VfB Mödling. Congrats! dahinter sind Austria Salzburg/RBS ; 1.FC Vienna und der LASK mit je 6 Abstiegen 2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Rekord-Zweiter ist bei den selben Kriterien mit 16 Vize-Meister Titeln SK Rapid Wien. Austria Wien ist #2 mit 13 zweiten Plätzen, Austria Salzburg/RBS (6) kommt auch noch aufs Stockerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 ried ist immerhin in beiden kategorien je einmal vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. April 2013 Ab der Staatsliga von 1949 wo Mannschaften aus ganz Österreich die Möglichkeit hatten abzusteigen: Mein Ergebnis: Alle möglichen Admira-Fusionsvereine zusammengenommen kommt man auf 10 Abstiege! 5 als SC Wacker Wien und 5 als VfB Mödling. Congrats! Kann ich mir nicht vorstellen: Admira Wien ist auch einmal abgestiegen (59/60 glaub ich ohne nachzuschauen). Und als Admira/Wacker sind wir ja auch zweimal abgestiegen (1998 und 2006) Wie hast Du die Bundesligareform 1974 gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. April 2013 Rekord-Zweiter ist bei den selben Kriterien mit 16 Vize-Meister Titeln SK Rapid Wien. Austria Wien ist #2 mit 13 zweiten Plätzen, Austria Salzburg/RBS (6) kommt auch noch aufs Stockerl Nach der offiziellen Zählart seit 1911: Rapid: 24 Vizemeister Austria: 18 Vizemeister Wiener Sportclub: 7 Vizemeister Wacker Wien: 7 Vizemeister Salzburg hält bei 6 und kann heuer ex aequo aufs Stockerl kommen. Absteiger hab ich nicht ermittelt weil das mit Lizenzentzügen, Zwangsabstiegen 1974, Vereinsauflösungen und dem Mittleren Playoff zu viel Interpretationsspielraum läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. April 2013 Absteiger hab ich nicht ermittelt weil das mit Lizenzentzügen, Zwangsabstiegen 1974, Vereinsauflösungen und dem Mittleren Playoff zu viel Interpretationsspielraum läßt. das ist der euphemistischste euphemismus, den ich so in letzter zeit gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2013 Was steht denn nun im Rapid-Fan seinem Buch, das wo hier zitiert geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts