Recommended Posts

V.I.P.

So lieber Schalli.

Schnapp dir mal das Buch vom Schidrowitz, welches du so gerne angeführt hast und ließ dir die Seite 81 mal sehr genau durch. Ich bin mir sicher, dass du eine interessante Entdeckung machen wirst.

Solltest du das Buch nicht zur Hand haben, dann kann ichs dir auch gerne reinkopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So lieber Schalli.

Schnapp dir mal das Buch vom Schidrowitz, welches du so gerne angeführt hast und ließ dir die Seite 81 mal sehr genau durch. Ich bin mir sicher, dass du eine interessante Entdeckung machen wirst.

Solltest du das Buch nicht zur Hand haben, dann kann ichs dir auch gerne reinkopieren.

Ich denke es wäre vielen hier geholfen, wenn du es einfach reinkopierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke es wäre vielen hier geholfen, wenn du es einfach reinkopierst.

Ich wart ma ab.

Ist ohnehin nur ein unwissenschaftliches Sachbuch, insofern weder für die eine noch für die andere Seite ein stichhaltiges Argument. Der schalli hats halt nur so gerne angeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das museum ist übrigens mit der nö-card kostenlos zu besuchen. das rapid-museum ist übrigens auch umsonst.

:lol: :lol:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Frage: Wer ist eigentlich Rekordabsteiger?

Frage: Wer ist eigentlich Rekordzweiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich wart ma ab.

Ist ohnehin nur ein unwissenschaftliches Sachbuch, insofern weder für die eine noch für die andere Seite ein stichhaltiges Argument. Der schalli hats halt nur so gerne angeführt.

Das Buch steht bei meinem Vater rum. Es würde also schneller gehen, wenn Du reinkopierst, was Du meinst. (bzw. Seite einscannen, wegen dem Kontext, wenn es geht)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage: Wer ist eigentlich Rekordabsteiger?

Frage: Wer ist eigentlich Rekordzweiter?

Ab der Staatsliga von 1949 wo Mannschaften aus ganz Österreich die Möglichkeit hatten abzusteigen:

Mein Ergebnis:

Alle möglichen Admira-Fusionsvereine zusammengenommen kommt man auf 10 Abstiege!

5 als SC Wacker Wien und 5 als VfB Mödling. Congrats!

dahinter sind Austria Salzburg/RBS ; 1.FC Vienna und der LASK mit je 6 Abstiegen 2ter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rekord-Zweiter ist bei den selben Kriterien mit 16 Vize-Meister Titeln SK Rapid Wien.

Austria Wien ist #2 mit 13 zweiten Plätzen, Austria Salzburg/RBS (6) kommt auch noch aufs Stockerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ab der Staatsliga von 1949 wo Mannschaften aus ganz Österreich die Möglichkeit hatten abzusteigen:

Mein Ergebnis:

Alle möglichen Admira-Fusionsvereine zusammengenommen kommt man auf 10 Abstiege!

5 als SC Wacker Wien und 5 als VfB Mödling. Congrats!

Kann ich mir nicht vorstellen:

Admira Wien ist auch einmal abgestiegen (59/60 glaub ich ohne nachzuschauen).

Und als Admira/Wacker sind wir ja auch zweimal abgestiegen (1998 und 2006)

Wie hast Du die Bundesligareform 1974 gewertet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Rekord-Zweiter ist bei den selben Kriterien mit 16 Vize-Meister Titeln SK Rapid Wien.

Austria Wien ist #2 mit 13 zweiten Plätzen, Austria Salzburg/RBS (6) kommt auch noch aufs Stockerl

Nach der offiziellen Zählart seit 1911:

Rapid: 24 Vizemeister

Austria: 18 Vizemeister

Wiener Sportclub: 7 Vizemeister

Wacker Wien: 7 Vizemeister

Salzburg hält bei 6 und kann heuer ex aequo aufs Stockerl kommen.

Absteiger hab ich nicht ermittelt weil das mit Lizenzentzügen, Zwangsabstiegen 1974, Vereinsauflösungen und dem Mittleren Playoff zu viel Interpretationsspielraum läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Absteiger hab ich nicht ermittelt weil das mit Lizenzentzügen, Zwangsabstiegen 1974, Vereinsauflösungen und dem Mittleren Playoff zu viel Interpretationsspielraum läßt.

das ist der euphemistischste euphemismus, den ich so in letzter zeit gelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag