Recommended Posts

Spitzenspieler

Es gibt zumindest Möglichkeiten. Wie realistisch sie aktuell sind kann ich nicht sagen.

Danke für deine Antwort, sehr nett von Dir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt zumindest Möglichkeiten. Wie realistisch sie aktuell sind kann ich nicht sagen.

lass ma uns überraschen. ein definitives nein hätte sich anders angehört :super:

Ja wenn ein erfolgreicher ex Spieler wo nicht spielt , wird man sich immer Gedanken machen ob man ihn wieder zurückholt .

möglichkeiten auszuloten ist aber schon ein bisserl mehr als nur gedanken machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

lass ma uns überraschen. ein definitives nein hätte sich anders angehört :super:

möglichkeiten auszuloten ist aber schon ein bisserl mehr als nur gedanken machen ;)

Das meinte ich damit . Man wird sich Gedanken machen wie/ob man ihn zurückholen kann :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn dann 2-3 neue Spieler da sind, aber dann wie Vrsic "einschlagen"......unser Kader ist gut, aber was wichtiger ist, es steht eine Mannschaft auf dem Platz, die Jungs kämpfen füreinander. Bei 2-3 Neuzugängen macht man womöglich mehr Schaden......das Klima leidet dann enorm und wir haben eine unzufriedene Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

somit hoffen wir auf ein topmotiviertes ried heute. vielleicht können sie ihnen 1 oder gar 3 punkte abnehmen. dann wäre ein X in wals von uns auch nicht zwider ;)

_1en punkt abnehmen? Na jo, wird schwer. bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt völlig unabhängig von den Transfers. Ist es nicht auch so, dass - wenn man zuerst CL-Quali spielt und dann erst EL-Playoff - man mehr Kohle bekommt? Oder muss man in der letzten CL-Quali-Runde scheitern und dann sofort in die EL-Gruppe kommen? Oder zählt das überhaupt nur für Meister? Ich denke da an Sturm, die ja am Weg in die EL-Gruppe schon sehr gutes Geld bekommen haben (jetzt halt mehr, als wir letztes Jahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

habe heute was aufgeschnappt .......Gorgon zu Kaiserslautern statt ihm ist man an Royer drann....und eventuell gibt es einen Stürmertausch Okotie<>Linz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

habe heute was aufgeschnappt .......Gorgon zu Kaiserslautern statt ihm ist man an Royer drann....und eventuell gibt es einen Stürmertausch Okotie<>Linz ...

Brauch ma beide nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ersteres würde mir nicht gefallen - über zweiteres kann/muss man natürlich nachdenken....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre beides eher scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darf man Fragen wo du das aufgeschnappt hast bzw wie vertrauenswürdig diese Leute sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten