grisu27 Postinho Geschrieben 24. November 2012 Ist zwar grundsätzlich gut wenn man sich um ein Talent bemüht, aber nicht um jeden Preis. Man sollte halt auch vorsichtig sein was überall so in den Medien herumgeistert bzw. was stimmt und was nicht. Die Sabitzers lesen sich aber trotzdem wie eine Komödie. Meiner Meinung nach und rein subjektiv gesehen haben wir aber noch größere Aktien, mit Thomas Murg und Sascha Horvath, in unseren Reihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 find ich auch. aber für diese worte wäre man vor kurzem bei euch im channel noch gesteinigt worden, da ja hier eines der toptalente europas am start steht. Ich sprech ja für mich und nicht unseren channel Auffällig ist halt das vorm austria spiel ihr favorit wart und vorm rapid match eben rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. November 2012 Na ja, was hat Junuzović geleistet, bevor er zu uns gekommen ist! Auch nicht so viel, aber man erkannte einfach, daß das was werden könnte! Oder, aus ihm wird auch "nur" ein Dibon... junusovic hat schon mehr geleistet als sabitzer bevor er zu uns kam. mehr teamberufungen, mehr bl-spiele und mehr scorerpunkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) jetzt "mischt" sich der kühbauer auch ein http://noe.orf.at/news/stories/2560292e vielleicht spricht hier sein aktueller und sein auch zukünftiger Coach? bearbeitet 24. November 2012 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 junusovic hat schon mehr geleistet als sabitzer bevor er zu uns kam. mehr teamberufungen, mehr bl-spiele und mehr scorerpunkte. Der kam auch mit 22 zu euch! Sabitzer ist 18/19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) junusovic hat schon mehr geleistet als sabitzer bevor er zu uns kam. mehr teamberufungen, mehr bl-spiele und mehr scorerpunkte. Man muss aber dazu sagen, dass Junu um einiges älter war als er zu uns gekommen ist. Ich selbst kann sabitzer nicht beurteilen, sehe ja kaum admira spiele. Ich kann mich nur auf die Meinung von auskennern verlassen, die auch mit Fußball ihr Geld verdienen (nein, nicht Daniel mandl), und die sagen dass sabitzer wahnsinnsanlagen hat und man den nicht den grünen überlassen darf. Was in den Zeitungen steht interessiert Mich nicht, das herumgeplänkel nervt ein bissl, aber daraus kann man nicht auf den Charakter des Spielers schließen. Von solchen Kleinigkeiten sollte man die kaufentscheidung nicht abhängig machen bearbeitet 24. November 2012 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Na ja, was hat Junuzović geleistet, bevor er zu uns gekommen ist! Auch nicht so viel, aber man erkannte einfach, daß das was werden könnte! Oder, aus ihm wird auch "nur" ein Dibon... Junuzovic hatte in etwa 125 bl-spiele in den beinen, ca. 15 tore und hate schon im nt debütiert. da ist schon ein kleiner unterschied zu sabitzer. edit: war aber auch ~3 jahre älter. trotzdem hinkt der vergleich mmn. bearbeitet 24. November 2012 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Man muss aber dazu sagen, dass Junu um einiges älter war als er zu uns gekommen ist. Ich selbst kann sabitzer nicht beurteilen, sehe ja kaum admira spiele. Ich kann mich nur auf die Meinung von auskennern verlassen, die auch mit Fußball ihr Geld verdienen (nein, nicht Daniel mandl), und die sagen dass sabitzer wahnsinnsanlagen hat und man den nicht den grünen überlassen darf. Was in den Zeitungen steht interessiert Mich nicht, das herumgeplänkel nervt ein bissl, aber daraus kann man nicht auf den Charakter des Spielers schließen. Von solchen Kleinigkeiten sollte man die kaufentscheidung nicht abhängig machen Sehe ich ähnlich. Was in den Zeitungen steht kann genauso gut ein "preistreiben" vom Papa Sabitzer sein um seinen Sohn noch einen besseren Vertrag bei uns heraus zu schinden?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2012 Wenn ich mir das Theater von Sabitzer sen. zu Gemüte führe, halte ich es durchaus für möglich, dass TP einen Rückzug gemacht hat, weil ihm die Begleitumstände nicht passen! ad. Barazite: geiler Kicker, könnte uns sicher helfen, aber die Frage die ich mir stelle ist, ob es in der derzeitigen Konstellation (Trainertean/Mannschaft) der passende Transfer ist oder ob man da nicht riskiert, ein funktionierendes Gefüge zu zerstören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. November 2012 Da zieh ich lieber Murg hoch als Sabitzer zu holen und verwende die Kohle für einen der schon bewiesen hat links haengend spielen zu koennen und zu wollen! Nach Simko schauts links eh duester aus @Biff: Bara war nie einer der sich aufgepufelt oder in den Vordergrund gestellt hat. Sehe keinen Grund warum er nicht ins Team passen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Da zieh ich lieber Murg hoch als Sabitzer zu holen und verwende die Kohle für einen der schon bewiesen hat links haengend spielen zu koennen und zu wollen! Nach Simko schauts links eh duester aus @Biff: Bara war nie einer der sich aufgepufelt oder in den Vordergrund gestellt hat. Sehe keinen Grund warum er nicht ins Team passen sollte... pflichte zu beiden Themen bei - wobei ich glaube das es bei Bara beim Wunsch bleiben wird, schade. bearbeitet 24. November 2012 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2012 Da zieh ich lieber Murg hoch als Sabitzer zu holen und verwende die Kohle für einen der schon bewiesen hat links haengend spielen zu koennen und zu wollen! Nach Simko schauts links eh duester aus @Biff: Bara war nie einer der sich aufgepufelt oder in den Vordergrund gestellt hat. Sehe keinen Grund warum er nicht ins Team passen sollte... Versteh mich nicht falsch, ich würd ihn sofort zurücknehmen, aber man muss schon alle Punkte genau abwiegen! Seh ma uns heut vorher/nachher im Pub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. November 2012 der guten ordnung halber hier der link zum kurier: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-hofft-auf-hofmann-und-sabitzer/1.398.065 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Da zieh ich lieber Murg hoch als Sabitzer zu holen und verwende die Kohle für einen der schon bewiesen hat links haengend spielen zu koennen und zu wollen! Nach Simko schauts links eh duester aus @Biff: Bara war nie einer der sich aufgepufelt oder in den Vordergrund gestellt hat. Sehe keinen Grund warum er nicht ins Team passen sollte... Schätze Murg wird nach dem Heer seine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 Mmn brauchen wir im Winter eigentlich keinen neuen .......ich finde unseren Kader durchaus gut besetzt wo jeder jeden ersetzen kann . Und man hat auch mit horvath, Speedy und murg drei toptalente in den eigenen Reihen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts