Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ja bitte um 10 Mio verkaufen und da er ohnehin nicht spielen darf bleibt er bis Sommer bei uns. Ein echter win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Jetzt soll Hosiner mit Swansea verhandeln. Wie gesagt, je später, desto absurder werden die Gerüchte. In England hat man sich auf Ho-Ho-Hosiner eingeschossen. Sehr unwahrscheinlich, will nochmal erwähnt sein. hosiner ist chelsea-fan. wenn er geht, dann nur zu den blues. damit würde er sich einen kindheitstraum erfüllen (aber wirklich). der mann hat prinzipien. bearbeitet 31. Januar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 10 mio,und Hosiner bleibt bis Sommer ,warum bitte nicht^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 der hosiner, der vor seinem wechsel zur austria nicht sicher war, ob der schritt zu einem größeren verein, nicht zu früh kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 Abgesehen von Hosiner (was ich mir kaum ernsthaft vorstellen kann...), weiß jemand ob uns heute noch wer verlassen könnte? Gerade für Spirindinovic und Murg wäre eine Leihvariante wahrscheinlich nicht so schlecht, zumal die Chancen auf Einsätze durch Bara ja nicht unbedingt gestiegen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 SPEEDY UND MALLY DENKE ICH KANN MAN VERLEIHEN;MURG WÜRD ICH NET VERLEIHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 ja wenn dem levy fad is, soll er halt eine achtstellige summe für hosiner ab juli überweisen, im sommer 2014 holen wir ihn dann wieder zurück und ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 10 mio,und Hosiner bleibt bis Sommer ,warum bitte nicht^^ Also wenn TP/MK den Deal heute so machen, stell ich persönlich morgen früh ein Denkmal in die Fischhofgasse! Gar nicht auszudenken, wenn RBS damals den Janko für 7 Mio. verkauft haben und wir nach 6 Monaten und 16 Toren 10 Kisten für ihn hingestellt bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2013 Also wenn TP/MK den Deal heute so machen, stell ich persönlich morgen früh ein Denkmal in die Fischhofgasse! Gar nicht auszudenken, wenn RBS damals den Janko für 7 Mio. verkauft haben und wir nach 6 Monaten und 16 Toren 10 Kisten für ihn hingestellt bekommen Gemach Gemach, ich würde maximal Liverpool solch eine Geldvernichtung zutrauen ^^. Jetzt bleiben wir mal alle ruhig und warten auf 12 Uhr Da gibt man sich mit einem Dr. Pepper und zwei Mountain Dew die absolute Zuckerüberdosis und ist dann noch einer der wenigen ruhigen, außer ich bilde mir das gerade deswegen ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2013 nix tut sich mehr kann zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 Sport10 sind ja auch Kasperln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2013 Sport10 sind ja auch Kasperln Wenn ein Medium sportnet.at im Vergleich seriös wirken lässt muss man eh nichts mehr dazu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Das Lustigste ist ja, dass die Leute ernsthaft Fragen stellen und erwarten, eine "sinnvolle" Antwort zu bekommen. Die wissen genauso viel oder wenig wie der 0815-User im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 also so wird des nix mehr mit 500 Seiten für mich wars das im Transfertheater - vielen Dank für die vergnügliche Überbrückung der Winterpause . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 also so wird des nix mehr mit 500 Seiten für mich wars das im Transfertheater - vielen Dank für die vergnügliche Überbrückung der Winterpause . Hab soeben Aleks Dragovic mit "Forever FAK"-Schal am Flughafen Wien gesehen! Besser? ;-) Gute Nacht und danke für die (am Ende) geile Transferzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts