Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2013 super Tor und auf meinem Dress steht "Roland" haha sehr cool Linz der Strafraum Killer hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2013 @DerGreg0r: Song of the day: http://t.co/EymD6FVw falls es eine anspielung auf Bara sein soll, wirds heut wohl noch kein schöner Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2013 @DerGreg0r: Song of the day: http://t.co/EymD6FVw falls es eine anspielung auf Bara sein soll, wirds heut wohl noch kein schöner Tag Monaco ziert sich wie eine Jungfrau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2013 wann landet die mannschaft heute ? bevor die inklusive PS und TP nicht zurück sind, passiert sowieso nichts punkto präsentation. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 warum? warum sollten die das hausnummer schon heute mittags veröffentlichen, wenn 5 stunden später auch der trainer und sportvorstand dabei sein können ? außerdem ist heute nicht der 31.01. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) warum sollten die das hausnummer schon heute mittags veröffentlichen, wenn 5 stunden später auch der trainer und sportvorstand dabei sein können ? außerdem ist heute nicht der 31.01. Und was bringt es wenn die dabei sind wenn der artikel auf der website veröffentlicht wird ? Dürfens dann aufs Knopferl drücken und sagen "ich wars" ? Wortmeldungen sind schon lange eingeholt, da kannst sicher sein bearbeitet 30. Januar 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 @DerGreg0r: Song of the day: http://t.co/EymD6FVw falls es eine anspielung auf Bara sein soll, wirds heut wohl noch kein schöner Tag naja, logisch irgendwie. beide seiten, also NB und ASM, werden bis zur letzten möglichkeit versuchen für sich das beste herauszuholen. die haben also noch rund 38 stunden zeit. Wortmeldungen sind schon lange eingeholt, da kannst sicher sein soll mir/uns recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 @ Gizmo gibts schon was neues bzgl. ASM - Bara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2013 @ Gizmo gibts schon was neues bzgl. ASM - Bara? Dem vernehmen nach sehr weit fortgeschritten. Wenn das jetzt no scheitert versteh ich die Fußballwelt sowieso nicht mehr. Und das sage ich nach dem 99% Transfer von Royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Dem vernehmen nach sehr weit fortgeschritten. Wenn das jetzt no scheitert versteh ich die Fußballwelt sowieso nicht mehr. Und das sage ich nach dem 99% Transfer von Royer danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2013 Dem vernehmen nach sehr weit fortgeschritten. Wenn das jetzt no scheitert versteh ich die Fußballwelt sowieso nicht mehr. Und das sage ich nach dem 99% Transfer von Royer Witzig finde ich nur, dass du plötzlich nicht mehr 100% ausschließt, dass es scheitern könnte (du würdest halt die Welt nicht mehr verstehen, aber das wäre der Welt ja voraussichtlich wurscht), nachdem du uns tagelang erklärst, alles sei "fix". Was ist passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Januar 2013 zu 100% kann man nie sicher sein! Gizmo hats ja schon des öfteren erklärt, 1 % reichen um einen Transfer in aller letzten Minuten platzen zu lassen! Übrogens, wo hat Gizmo gepostet das es fix sei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) zu 100% kann man nie sicher sein! Gizmo hats ja schon des öfteren erklärt, 1 % reichen um einen Transfer in aller letzten Minuten platzen Übrogens, wo hat Gizmo gepostet das es fix sei?? Es wurde ein thread mit willkommen bara eröffnet? bearbeitet 30. Januar 2013 von McMo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi_ Amateur Geschrieben 30. Januar 2013 .. hübsches trikot im hintergrund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 geile sache http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151346780220983&set=a.162950915982.129062.12379960982&type=1&theater Es wurde ein thread mit willkommen bara eröffnet? aber sicher nicht von gizmo, nüm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts