Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Danke Gizmo du bist der einzige der mir hier noch Mut macht und ich noch hier ab und zu reinschaue.

:schwul:

Sorry aber das klingt ja fast wie ein Liebesbrief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Aber was kann zwischen Monaco und Bara noch zu klären sein?

Wer das Flugticket nach Wien bezahlt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Aber was kann zwischen Monaco und Bara noch zu klären sein?

wird wohl mit vereinbarten boni-zahlungen, handgeld, unterschiedlichen steuersystemen etc. zusammenhängen. (ist reine mutmaßung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frag ich mich auch, wenn er umbdingt zu uns will kanns nicht lang dauern bis sie sich geeinigt haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wird wohl mit vereinbarten boni-zahlungen, handgeld, unterschiedlichen steuersystemen etc. zusammenhängen. (ist reine mutmaßung)

Na schau wer da ist :)

Bist die letzten paar Tage untergetaucht? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Frag ich mich auch, wenn er umbdingt zu uns will kanns nicht lang dauern bis sie sich geeinigt haben....

Zeit hat er bis zm 31.

Bis dahin kann er handeln und feilschen was das Zeug hält.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr wird er das auch wieder nicht wollen, dass er dadurch eine Menge Kohle in den Sand setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Danke Gizmo du bist der einzige der mir hier noch Mut macht und ich noch hier ab und zu reinschaue.

Haha wie ein schwerkranker der seinem Arzt dankt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

feind seines geldes ist er halt auch nicht. würde ja auf einiges verzichten.

da es aber im interesse vom asm als auch von barazite ist, eine einigung zu erzielen, sollte das nicht ein unüberbrückbares hindernis sein.

Na schau wer da ist :)

Bist die letzten paar Tage untergetaucht? *gg*

nö, aber was hätte ich beitragen können? infos hat eh der gizmo...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

sowas Ähnliches vermute ich auch....er wird halt auch noch rausholen was möglich ist, ist ja logisch, aber wie du dann schon gesagt hast, nachdem er zu uns will und ASM nicht länger mit ihm plant wird das jetzt wohl auch kein Grund mehr zum Scheitern sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn er noch weiterhin bei Monaco unter Vertrag steht?

Er wird seine Prämien und Gehälter in x-% aushandeln....wenn die Austria die Kaufoption zieht...wieviel % er von seinem Gehalt als "Handgeld" bekommt für die Vertragsauflösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten