My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. November 2012 Haha eben im Werder forum gesehen: ah ok mist kann ich nicht reinkopieren. jedenfalls wird hosiner vorgeschlagen 15 -25 Mille und er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Hallo erstmal Ich bin kein Insider! Jedoch habe ich genug Einblick um zu wissen,dass die Austria aktuell das gleiche Problem wie Innsbruck in der Aufstiegssaison hat. Deutlich mehr Punkte (und Tore) als ursprünglich kalkuliert. Austria hat (im gegensatz zu Rapid die können sich nichmal mehr die Schöttel Ablöse leisten) kein Finanzielles Problem aber Transfers werden ohne zusetzlichen Geld (Sponsor od Spielerabgang) nicht zu machen sein. Wurscht Mannschaft ist auch so stark genug für den Titel. Ebenfalls Hallo! Naja,dein erster Satz verwirrt mich ;-) Du willst kein Insider sein und kommst mit Insiderinfos daher,dass es kaum möglich ist kein Insider zu sein! Woher stammen denn deine Infos bzw. woher hast du den Einblick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. November 2012 Deutlich mehr punkte...aha Wurde mit einem punkteschnitt wie zb bei neustadt, innsbruck o mattersburg kalkuliert Alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. November 2012 lol, welches team kalkuliert tore und punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 lol, welches team kalkuliert tore und punkte? Jedes das vernünftig wirtschaftet ? Du kannst ja ned Prämien zahlen für Tore und Punkte und die nirgends einkalkulieren... Aber, wenn uns die das Gnack brechen würden, würd was gewaltigst schief rennen im Verein von daher halt ich das wieder mal für eine Suppenhuhnstory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2012 Den Linz irgendwie im Winter verchecken (von mir aus auch gratis auf ebay oder so...) und wir haben das Geld wieder herinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. November 2012 Den Linz irgendwie im Winter verchecken (von mir aus auch gratis auf ebay oder so...) und wir haben das Geld wieder herinnen! Wer sagt den, dass der Linz-Privatsponsor jemanden anderen finanzieren würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. November 2012 Wer sagt den, dass der Linz-Privatsponsor jemanden anderen finanzieren würde? Generali zahlt doch nur seine Prämien und nicht sein Gehalt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ebenfalls Hallo! Naja,dein erster Satz verwirrt mich ;-) Du willst kein Insider sein und kommst mit Insiderinfos daher,dass es kaum möglich ist kein Insider zu sein! Woher stammen denn deine Infos bzw. woher hast du den Einblick? aus algerien oder island vermutlich bearbeitet 13. November 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 13. November 2012 Deutlich mehr punkte...aha Wurde mit einem punkteschnitt wie zb bei neustadt, innsbruck o mattersburg kalkuliert Alles klar In der Rekordsaison waren es 72 Punkte bei aktuellen Punkteaschnitt sind es über 80 Punkte Jedes das vernünftig wirtschaftet ? Du kannst ja ned Prämien zahlen für Tore und Punkte und die nirgends einkalkulieren... Aber, wenn uns die das Gnack brechen würden, würd was gewaltigst schief rennen im Verein von daher halt ich das wieder mal für eine Suppenhuhnstory Hab nichts von Gnackbrechen geschrieben nur dass jetzt neu kalkuliert werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Meinhart Esrohr angeblich bei Rapdi als neuer Stoßstürmer im Gespräch.... bearbeitet 13. November 2012 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Meinhart Esrohr angeblich bei Rapdi als neuer Stoßstürmer im Gespräch.... Haha NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 Hab nichts von Gnackbrechen geschrieben nur dass jetzt neu kalkuliert werden muss. Gut, das hab ich dann falsch verstanden. Das nicht mit DIESEM Punkteschnitt kalkuliert wurde is aber, denk ich, eh jedem klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 13. November 2012 15 -25 Mille und er kommt. Der hosiner bleibt fix bis Sommer Quelle: Seite 4 Regestrierungen von Spielern http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA_Reglement_Spielerstatus_01.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. November 2012 In der Rekordsaison waren es 72 75 Punkte bei aktuellen Punkteaschnitt sind es über 80 Punkte Hab nichts von Gnackbrechen geschrieben nur dass jetzt neu kalkuliert werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts