Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Irgendwas müssen sich die grünen ja einfallen lassen um den grünen anhang zu beruhigen. Für mich ne reine alibiaktion. Beruhigen? Nicht mitbekommen wie glücklich die waren bei den Leverkusen Niederlagen? :lol:/> bearbeitet 10. November 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Weils kingpacco sagt. Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Normales Poker-Geplänkel, am Ende kommt er doch zu uns....wer wettet mit?? ich. er kommt nicht zur austria. Wer ist noch so alles im Rennen? BVB,FCK,SCR ??? Oder ist die Unterschrift bei uns nur mehr Formsache? manchester, juve und 1860 die nächsten sollen rio de janeiro und die boca juniors sein. außer rapid funkt dazwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Ihr seid näher an ihm dran als viele denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2012 Ihr seid näher an ihm dran als viele denken. Geographisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Gerade in der Halbzeitpause gab es ein Interview von Sky mit Trenkwalder. Es wurde unter anderem gesagt, das Ende nächster Woche es eine Entscheidung gibt. Trenkwalder forciert aber einen Transfer ins Ausland weil allein schon, weil die Ausbildungsentschädigung weit höher wäre. __________________ Ich hoffe, das er sich für uns entscheidet. bearbeitet 10. November 2012 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2012 Was trenkwalder sagt wird Sabitzer egal sein ..... Ich glaub einfach das Sabitzer zu uns kommt , da sein Papa mit'n Stöger ,,guad freind " ist :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2012 Gerade in der Halbzeitpause gab es ein Interview von Sky mit Trenkwalder. Es wurde unter anderem gesagt, das Ende nächster Woche es eine Entscheidung gibt. Trenkwalder forsiert aber einen Transfer ins Ausland weil allein schon, weil die Ausbildungsentschädigung weit höher wäre. __________________ Ich hoffe, das er sich für uns entscheidet. ich würde eine Okotie Rückkehr "forsieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2012 ich würde eine Okotie Rückkehr "forsieren" :feier:/> sabitzer ist besser als okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 12. November 2012 Hallo erstmal Ich bin kein Insider! Jedoch habe ich genug Einblick um zu wissen,dass die Austria aktuell das gleiche Problem wie Innsbruck in der Aufstiegssaison hat. Deutlich mehr Punkte (und Tore) als ursprünglich kalkuliert. Austria hat (im gegensatz zu Rapid die können sich nichmal mehr die Schöttel Ablöse leisten) kein Finanzielles Problem aber Transfers werden ohne zusetzlichen Geld (Sponsor od Spielerabgang) nicht zu machen sein. Wurscht Mannschaft ist auch so stark genug für den Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. November 2012 Hallo erstmal :winke:/> Ich bin kein Insider! Jedoch habe ich genug Einblick um zu wissen,dass die Austria aktuell das gleiche Problem wie Innsbruck in der Aufstiegssaison hat. Deutlich mehr Punkte (und Tore) als ursprünglich kalkuliert. Austria hat (im gegensatz zu Rapid die können sich nichmal mehr die Schöttel Ablöse leisten) kein Finanzielles Problem aber Transfers werden ohne zusetzlichen Geld (Sponsor od Spielerabgang) nicht zu machen sein. Wurscht Mannschaft ist auch so stark genug für den Titel. dafuq?! Wir haben mindestens noch 1 Millionen auf der hohen Kante.Wo sollen denn die Millionen hinverscheunfrn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 dafuq?! Wir haben mindestens noch 1 Millionen auf der hohen Kante.Wo sollen denn die Millionen hinverscheunfrn sein. Tor- und Punkteprämien, schreibt er doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helel Ben-Shachar Anfänger Geschrieben 12. November 2012 dafuq?! Wir haben mindestens noch 1 Millionen auf der hohen Kante.Wo sollen denn die Millionen hinverscheunfrn sein. Richtig wir hatten noch ca 1 Mille übrig. ich hab ja nicht gesagt dass wir Pleite sind sondern nur dass wir (bin sehr froh darüber) mehr Ausgaben haben als kalkuliert. Da aber Austria noch immer unter gewisser Beobachtung der Bundesliga wegen Lizens ist, (Ausgesetzt und nicht abgeschaft) wird ohne Zusatzeinnahmen kein Transfer im Winter getätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. November 2012 der komische name erinnert mich an was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. November 2012 Richtig wir hatten noch ca 1 Mille übrig. ich hab ja nicht gesagt dass wir Pleite sind sondern nur dass wir (bin sehr froh darüber) mehr Ausgaben haben als kalkuliert. Da aber Austria noch immer unter gewisser Beobachtung der Bundesliga wegen Lizens ist, (Ausgesetzt und nicht abgeschaft) wird ohne Zusatzeinnahmen kein Transfer im Winter getätigt. Die Prämien werden meines Wissens nach aber von der Generali gezahlt. der komische name erinnert mich an was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts