Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Denke aber Barazite in der Form die er hatte könnte auch den Unterschied ausmachen ob du am Ende ganz oben stehst oder nicht. Hier wurde doch geschrieben das Gorgon eh viel lieber im Zentrum spielt. Also warum nicht einen Sturm mit Jun, Hosiner und Bara und ein Mittelfeld mit Gorgon, Simko/Vrsic und Holland?

Warum fragst ?

WEIL BARAZITE momentan nicht da ist Und es mit unter ziemlich unrealistisch ist (derzeit) das wir ihn ausleihen, kaufen oder sonst was. Auch weil man an sabitzer evtl. dran ist !

Edit: natürlich wärs geil aber bleib konstruktiv !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum fragst ?

WEIL BARAZITE momentan nicht da ist Und es mit unter ziemlich unrealistisch ist (derzeit) das wir ihn ausleihen, kaufen oder sonst was. Auch weil man an sabitzer evtl. dran ist !

Edit: natürlich wärs geil aber bleib konstruktiv !

Ja natürlich ists nur ein Traum, aber die Frage ob wir einen Barazite brauchen könnten oder nicht stellt sich für mich nicht...

Natürlich rechne ich nicht das Barazite je noch mal für uns spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hoff die letzten Seiten liest ein Oe24 Redakteur.

Die schreiben eh gerne erfundene und halbwahre Gschichtln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Les ich da richtig und manche schreiben ernsthaft über eine Alaba Rückkehr??? Hahhahahaha...i pack mei Leben nimma lol

nein, eh nicht ernsthaft :wos?:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Les ich da richtig und manche schreiben ernsthaft über eine Alaba Rückkehr??? Hahhahahaha...i pack mei Leben nimma lol

Wie sollten wir mader sonst ersetzen wenn er ins ausland wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

*Rofl* Des is a nimma zum pockn, entweder entstehen solche Posts unter Schweren Alkohol oder Drogenmißbrauch oder es liegt einfach nur an der sehr sehr geringen Anzahl der Gehrinwindungen!1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

etwas zwischen de zeile lesen sollte man schon - oder kauf dir ein sarkasmuswörterbuch... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

*Rofl* Des is a nimma zum pockn, entweder entstehen solche Posts unter Schweren Alkohol oder Drogenmißbrauch oder es liegt einfach nur an der sehr sehr geringen Anzahl der Gehrinwindungen!1

Lustig, selbst leute als dumm hinzustellen ohne dabei zu merken um was es eigentlich geht kann auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ob Ironisch oder ned, ich kann daran gar nichts erkennen ausser Dumme Posts! Vermutlich hast du aber eines der zwei aufgezählten Probleme,sonst würdest nicht drauf anspringen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wumps ein sturm mit jun-hosiner-bara :sabber:

Das wäre wohl das beste was österreich je gesehen hat!!

und was war mit Hoffer/Maierhofer :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten