AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 Unterschrift? dann ist es ja noch nicht fix, wie es angeblich heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2013 oida trustets mal a bissl und schiebts keine panik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 I seh das so,man ist mit Bara einig,mit monaco einig. Jetzt wartet man bis Bara beim trainingslager ist-med. checks und dann Unterschrift^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Januar 2013 keine ahnung, wann es veröffentlicht wird. für mich persönlich ist es fix und deswegen bin ich nimmer zappelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 aufgrund der reaktionen von vor ca. 3,4 stunden müsste man aber annehmen, dass die tinte schon trocken ist und es andere gründe gibt, warum man es noch nicht öffentlich macht. jo parits der alte Fuchs spannt alle gern auf die Folter und sitzt in seiner Kammer und amüsiert sich über unsere Herzinfarkt gefährdeten kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 oida trustets mal a bissl und schiebts keine panik ich vertrau nur dir !! I seh das so,man ist mit Bara einig,mit monaco einig. Jetzt wartet man bis Bara beim trainingslager ist-med. checks und dann Unterschrift^^ der med-check wird im trainingslager gemacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 aufgrund der reaktionen von vor ca. 3,4 stunden müsste man aber annehmen, dass die tinte schon trocken ist und es andere gründe gibt, warum man es noch nicht öffentlich macht. jo parits der alte Fuchs spannt alle gern auf die Folter und sitzt in seiner Kammer und amüsiert sich über unsere Herzinfarkt gefährdeten kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2013 der med-check wird im trainingslager gemacht ? nö, südstadt - ich verstehe nicht warum dort nicht endlich jemand anruft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2013 Kann man denn schon etwas Genaueres sagen, wann mit einer offiziellen Bestätigung zu rechnen ist? Wirklich erst am Montag oder kann es doch heute noch klappen??? es ist fix, dass der transfer am dienstag um 3:28 mez offiziell bekannt gegeben wird. bis dahin ist er nur fix für fermin & co was soll man auf so eine frage auch antworten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2013 keine ahnung, wann es veröffentlicht wird. für mich persönlich ist es fix und deswegen bin ich nimmer zappelig. ok...dieses/dein Kommentar beruhigt mich jetzt einigermaßen...als Dank spendier ich Dir dann beim ersten Heimspiel a Bier an der Tanke.....und sollte es sich aber heraus stellen das Barazite aus irgendwelchen Gründen nicht kommt...hab ich Dich auf ewig nimma lieb *lach* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 nö, südstadt - ich verstehe nicht warum dort nicht endlich jemand anruft?! na was jetzt ? der pacco sagt ... trainingslager, med-check, unterschrift. du sagst südstadt ... also eigentlich zuerst wien/südstadt, unterschrift, trainingslager. verzwickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2013 nö, südstadt - ich verstehe nicht warum dort nicht endlich jemand anruft?! hmmm..ich wohne 5 Minuten von der Südstadt...soll ich mich hinstellen und observieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) hmmm..ich wohne 5 Minuten von der Südstadt...soll ich mich hinstellen und observieren? jo mochh des aber net bös sein wenn er erst am Montag kommt was ich vermute bearbeitet 26. Januar 2013 von psychomaxl75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2013 ich formuliere es so: seit 3 stunden wäre ich zu 100% enttäuscht (und blamiert) wenn es nix wird. So leicht kämest du nicht davon. John Legend hat bereits diesen herausragenden Song über die Sache eingesungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2013 na was jetzt ? der pacco sagt ... trainingslager, med-check, unterschrift. du sagst südstadt ... also eigentlich zuerst wien/südstadt, unterschrift, trainingslager. verzwickt. Dann braucht er nimma nachfliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts