Recommended Posts

Hadzic wäre letztendlich eh nur ein Bonus gewesen, genauso wie Weber. Schon okay, wenn so einer kommt, aber wenn nicht, wird uns auch nichts weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nicht dass ich an Baras Rückkehr zweifle, owa a zache Gschicht is des scho bis ma do wos offiziell bestätigt bekommt.

Aber mich freuts irgendwie auch fürn Gizmo, da doch einige an seinen Informationen gezweifelt habven oder immer noch zweifeln. Dasselbe gilt für den User Fermin (neuer Insider??). Bitte "beglückt" uns auch in Zukunft mit Euren Infos :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Nicht dass ich an Baras Rückkehr zweifle, owa a zache Gschicht is des scho bis ma do wos offiziell bestätigt bekommt.

Aber mich freuts irgendwie auch fürn Gizmo, da doch einige an seinen Informationen gezweifelt habven oder immer noch zweifeln. Dasselbe gilt für den User Fermin (neuer Insider??). Bitte "beglückt" uns auch in Zukunft mit Euren Infos :augenbrauen: .

Fermin ist kein neuer Insider, sondern hat einfach die größten Eier im Forum. Wenn Bara kommt, heißt er ab jetzt Duke Fermin - Balls of Steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Fermin ist kein neuer Insider, sondern hat einfach die größten Eier im Forum. Wenn Bara kommt, heißt er ab jetzt Duke Fermin - Balls of Steel

woher weißt du wie es um meine Great Balls of Fire bestellt ist,dass du mich ausschließt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ODER

ihr suchts euch a leben :feier::finger:

sagt grad der, der tag und nacht threads schließt, postings herumschiebt und sich aufpudelt :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

so geil, heut wird wieder nichts offiziell bezüglich bara-transfer lol.gif

morgen dann auch nicht, weil sonntag....usw - naja, dann wird hald der montag ein suuuper tag drunk.gif

Na super, 3 Tage mit an Hoartn kann aber net gsund sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so geil, heut wird wieder nichts offiziell bezüglich bara-transfer :lol:

morgen dann auch nicht, weil sonntag....usw - naja, dann wird hald der montag ein suuuper tag :betrunken:

In letzter Minute wird es bekannt gegeben werden es bleibt zu hoffen dass die Faxgeräte funktionieren

ist man als austrianer ja eigentlich schon gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten