Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2013 Verzeihung aber...die Austria ist neben meiner Frau mein Leben.....*grins* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Januar 2013 http://www.sportnet....juk_split_einig Ich denke das könnts euch ausn Kopf schlagen! Und wen kümmerts ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2013 Hadzic wäre letztendlich eh nur ein Bonus gewesen, genauso wie Weber. Schon okay, wenn so einer kommt, aber wenn nicht, wird uns auch nichts weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 Verzeihung aber...die Austria ist neben meiner Frau mein Leben.....*grins* bei mir ist es statt der Frau mein junior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2013 Nicht dass ich an Baras Rückkehr zweifle, owa a zache Gschicht is des scho bis ma do wos offiziell bestätigt bekommt. Aber mich freuts irgendwie auch fürn Gizmo, da doch einige an seinen Informationen gezweifelt habven oder immer noch zweifeln. Dasselbe gilt für den User Fermin (neuer Insider??). Bitte "beglückt" uns auch in Zukunft mit Euren Infos . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Januar 2013 Nicht dass ich an Baras Rückkehr zweifle, owa a zache Gschicht is des scho bis ma do wos offiziell bestätigt bekommt. Aber mich freuts irgendwie auch fürn Gizmo, da doch einige an seinen Informationen gezweifelt habven oder immer noch zweifeln. Dasselbe gilt für den User Fermin (neuer Insider??). Bitte "beglückt" uns auch in Zukunft mit Euren Infos . Fermin ist kein neuer Insider, sondern hat einfach die größten Eier im Forum. Wenn Bara kommt, heißt er ab jetzt Duke Fermin - Balls of Steel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 Fermin ist kein neuer Insider, sondern hat einfach die größten Eier im Forum. Wenn Bara kommt, heißt er ab jetzt Duke Fermin - Balls of Steel woher weißt du wie es um meine Great Balls of Fire bestellt ist,dass du mich ausschließt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2013 ODER ihr suchts euch a leben sagt grad der, der tag und nacht threads schließt, postings herumschiebt und sich aufpudelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Januar 2013 woher weißt du wie es um meine Great Balls of Fire bestellt ist,dass du mich ausschließt? es ist ja kalt draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 es ist ja kalt draußen dass bedeutend aber nicht dass mein Spitzname Mikro ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2013 so geil, heut wird wieder nichts offiziell bezüglich bara-transfer morgen dann auch nicht, weil sonntag....usw - naja, dann wird hald der montag ein suuuper tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2013 so geil, heut wird wieder nichts offiziell bezüglich bara-transfer morgen dann auch nicht, weil sonntag....usw - naja, dann wird hald der montag ein suuuper tag Na super, 3 Tage mit an Hoartn kann aber net gsund sein!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2013 genau das ist es, was mir sorgen bereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2013 In letzter Minute wird es bekannt gegeben werden es bleibt zu hoffen dass die Faxgeräte funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2013 so geil, heut wird wieder nichts offiziell bezüglich bara-transfer morgen dann auch nicht, weil sonntag....usw - naja, dann wird hald der montag ein suuuper tag In letzter Minute wird es bekannt gegeben werden es bleibt zu hoffen dass die Faxgeräte funktionieren ist man als austrianer ja eigentlich schon gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts