Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub schon dass der Sabitzer zu uns kommt.

Zumindest wenn es nach seinem Vater (ist auch der Berater) geht. Der ist nämlich stark dafür .

Quelle : ein vertrauenswürdiger Mensch , aus dem Umfeld der Austria .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn er in österreich bleibt dann ist die austria fix.

der deutsche konkurrent ist meines wissens aber nicht der bvb - ausser die haben erst seit paar tagen interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessenten bvb, juve und manU

er wechselt zu austria wien :feiervinci:

also entweder sind das alles enten oder der bursch hat einfach geschmack. wobei ich glaube kingpacco hat einfach recht.

steht auch in der offiziellen Rapid Zeitung

http://sport.oe24.at...bitzer/84165541

für bvb II als boyd-ersatz kann ich mir das schon gut vorstellen. obwohl in´s team von klopp passt er auch ganz gut. so neben götze, reus, gündogan, lewandowski und co. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wobei die vereine real und barca alles andere als "reich" sind. manchester und bayern sind top of the world. wenn der scheich in paris aussteigt, tümpeln sie auch wieder dort herum, wo sie hingehören

Wobei sich bei Real und Barca keiner trauen wird die Stadionsitze zu pfänden :davinci:

"Schalke 04, Juventus Turin und Manchester United den Sohn des ehemaligen Teamspielers Herfried Sabitzer beobachtet hatten, zeigt jetzt auch Borussia Dortmund Interesse. Laut Medienberichten sieht BVB-Trainer Jürgen Klopp im 18-Jährigen Riesenpontential und meint, dass er gut ins System des deutschen Double-Gewinners passen würde."

Klingt eher wie ein Traum und nicht wie die Realität.

Sabitzer könnte sicher ein Guter werden,aber bei Dortmund wird er ja nur zerfleischt.Geschweige den bei United.Bei Dortmund haben sie ungefähr 15 so talentierte Jugendspieler,nur werden sich die auch nicht alle durchsetzen.Bei einer Austria spielst du dich halt besser auf die Notitzblöcke einer großen Mannschaft.Auch weil du aus der Masse hervorstichst und nicht neben einem Götze,Großkreutz etc untergehst.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei sich bei Real und Barca keiner trauen wird die Stadionsitze zu pfänden :davinci:

"Schalke 04, Juventus Turin und Manchester United den Sohn des ehemaligen Teamspielers Herfried Sabitzer beobachtet hatten, zeigt jetzt auch Borussia Dortmund Interesse. Laut Medienberichten sieht BVB-Trainer Jürgen Klopp im 18-Jährigen Riesenpontential und meint, dass er gut ins System des deutschen Double-Gewinners passen würde."

Klingt eher wie ein Traum und nicht wie die Realität.

Sabitzer könnte sicher ein Guter werden,aber bei Dortmund wird er ja nur zerfleischt.Geschweige den bei United.Bei Dortmund haben sie ungefähr 15 so talentierte Jugendspieler,nur werden sich die auch nicht alle durchsetzen.Bei einer Austria spielst du dich halt besser auf die Notitzblöcke einer großen Mannschaft.Auch weil du aus der Masse hervorstichst und nicht neben einem Götze,Großkreutz etc untergehst.

bevor du neben einem götze, großkreutz etc. untergehen kannst, musst einmal aufgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ah kapiere,wenn ich behaupte der Spieler Sabitzer wechselt fix zu uns,obwohl man ers ma anfang einer verhandlungsrunde ist,klingt das dann viel glaubwürdiger?

Der Grund warum ich geschrieben habe,das man an den Spieler Sabitzer näher dran sind ,als viele glauben,ist ganz einfach. Man zeigt gegenseitiges interesse,man stzt sich mal zusammen,und versucht dann eine Einigung zu erzielen.

Unser Chancen stehen nicht schlecht,dass eben dieser junge Mann bei uns unterschreiben wird. Was aber jetzt net heisst das er schon zu 100%fix bei uns ist.

Und rate mal,warum man dies in der öffentlichkeit nicht anders kommuniziert,wie es bis jetzt der fall ist oder war?

Weißt du was mir mein Informant erzählt hat? Wir sind an einer Rückkehr von Barazite näher dran als manche glauben.

Aber Achtung: Ich habe nicht geschrieben das er fix kommt sondern nur das man näher dran ist. Wenns also nix wird, dann hat er sich doch anders entschieden, die Chancen sind aber da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weißt du was mir mein Informant erzählt hat? Wir sind an einer Rückkehr von Barazite näher dran als manche glauben.

Aber Achtung: Ich habe nicht geschrieben das er fix kommt sondern nur das man näher dran ist. Wenns also nix wird, dann hat er sich doch anders entschieden, die Chancen sind aber da.

übrigens: dragovic hat in einem gespräch mit alaba zugegeben, dass er voll der austrianer ist und sich vorstellen kann, wieder zur austria zurückzukommen. alaba hat darauf gesagt, er sich auch. beide sind einer möglichen rückkehr nicht abgeneigt. früher oder später. man ist nahe an ihnen dran. wenn´s nicht gleich was wird, dann vielleicht beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das der Wechsel von Dzeko damals zu uns nicht geklappt hat, schmerzt letzteren offensichtlich noch immer und da er bei Man City kein Stammleiberl mehr hat, wäre er einem Wechsel nicht abgetan.

Allerdings würde nach einem ersten Gespräch Stöger systembedingt, vorerst weiter auf Hosiner setzen, weshalb sich Edin vorerst mit Kienast um den Stürmer Nummer Zwei raufen müsste. Dzeko hat sich daraufhin Bedenkzeit erbeten, da er sich unsicher ist ob er eher einen Balotelli, Aguero oder Hosiner verdrängen kann.

Wechselwahrscheinlichkeit daher nur cirka 33%

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten