Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. Januar 2013 Hoffentlich gibts eine rasche Entscheidung. Unser Gegner geht ma a bisserl aufn popo. Befürchte in dieser Hinsicht jedoch keine freudigen Nachrichten für uns - wahrscheinlich wird der Geldspeicher die Entscheidung treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 wenns Bara nur ums Geld geht könnte er auch in Monaco aussitzen. Dem gehts ums spielen, sich weiterentwickeln und wieder ein Sprungbrett haben. Da hat der FAK mit den Transfers von Dragovic, Junuzovic, Baumgartlinger und Bara himself tolle Karten. Denke der Bua wird diesmal nicht nur aufs Geld schauen... aso? hätte ihm nicht schon die odyssee vor der austria eine lehre sein sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 8. Januar 2013 kann mich noch an einen tweet von barazite errinern wo er schrieb, dass er in monaco unglücklich ist weil er nicht spielt - und dann in einer unterhaltung geschrieben hat dass er unbedingt wieder einsatzzeit haben möchte. für was bist fußballer wenn du nur auf der bank sitzst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, wäre er nie nach Monaco gegangen... wieso? 2. liga in FR mit ambitionen auf aufstieg plus mehr und "wir wollen auf dich bauen"glaub nicht, dass er nur wegen dem geld oder besonders deswegen gewechselt ist bearbeitet 8. Januar 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2013 Bei Salzburg würd er mehr kassieren als bei uns, kloa, und spielen würde er dort auch...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, wäre er nie nach Monaco gegangen... sag ja nicht dass es ihm nciht ums geld GING. Wenn er aber HEUTE nur auf die Kohle schaut dann würd er in Monaco den fürstlichen Vertrag aussitzen anstatt mit anderen Vereinen zu verhandeln die weit weniger zahlen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Januar 2013 hmm, ich befürchte auch, dass er sich für rbs entscheiden würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlem Banned Geschrieben 8. Januar 2013 niemand hat bei seinem wechsel sagen können, dass ASM so schwach ist, die haben dank ihres scheiches extrem viel gekauft, aber großteils wohl nur dreck. jetzt spielens im niemandsland der 2ten liga und der scheich wird warscheinlich auch bald abspringen. richtiger arschverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Januar 2013 Bei Salzburg würd er mehr kassieren als bei uns, kloa, und spielen würde er dort auch...... Aber es geht um Lieeeeeeeeeeebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 Bei Salzburg würd er mehr kassieren als bei uns, kloa, und spielen würde er dort auch...... Beim FAK ist er ein Gott. Welcher Spieler ist bei uns in der Vergangenheit ähnlich "untergegangen" wie bei Sbg Douglas, Zarate, Lindgren und co? Die wurden alle als Heilsbringer geholt und versauern dort. Wäre ich Barazite würd i ma schon überlegen was mit mir vielleicht dort passiert und wie mich die Austria behandelt hat bzw. wie es mir dort gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) hmm, ich befürchte auch, dass er sich für rbs entscheiden würde... Dann möcht ich nicht wissen was dann bei uns los ist. Ich kanns mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass er sowas machen würde, aber die Hand würde ich für ihn auch nicht ins Feuer legen. bearbeitet 8. Januar 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 niemand hat bei seinem wechsel sagen können, dass ASM so schwach ist, die haben dank ihres scheiches extrem viel gekauft, aber großteils wohl nur dreck. jetzt spielens im niemandsland der 2ten liga und der scheich wird warscheinlich auch bald abspringen. richtiger arschverein Niemandsland der 2.Liga? Sag weisst du wovon du redest ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2013 Beim FAK ist er ein Gott. Welcher Spieler ist bei uns in der Vergangenheit ähnlich "untergegangen" wie bei Sbg Douglas, Zarate, Lindgren und co? Die wurden alle als Heilsbringer geholt und versauern dort. Wäre ich Barazite würd i ma schon überlegen was mit mir vielleicht dort passiert und wie mich die Austria behandelt hat bzw. wie es mir dort gegangen ist. Oder kurz gesagt: Das siegt über das Börsl (wär aber vlt. zu pathetisch gewesen) Ich stimm dir aber zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 also am flughafen gesichtet, aber er ist nicht in wien? hm, wo könnte man denn da sonst noch so hinfahren...? am ende werden wir noch zufrieden sein, dass er nicht bei der konkurrenz gelandet ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Januar 2013 Beim FAK ist er ein Gott. Welcher Spieler ist bei uns in der Vergangenheit ähnlich "untergegangen" wie bei Sbg Douglas, Zarate, Lindgren und co? Die wurden alle als Heilsbringer geholt und versauern dort. Wäre ich Barazite würd i ma schon überlegen was mit mir vielleicht dort passiert und wie mich die Austria behandelt hat bzw. wie es mir dort gegangen ist. Es wird Zeit das du deine Bezieungen spielen lasst. Wir brauchen mehr Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts