Recommended Posts

Veilchen

Hoffentlich gibts eine rasche Entscheidung. Unser Gegner geht ma a bisserl aufn popo. Befürchte in dieser Hinsicht jedoch keine freudigen Nachrichten für uns - wahrscheinlich wird der Geldspeicher die Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns Bara nur ums Geld geht könnte er auch in Monaco aussitzen.

Dem gehts ums spielen, sich weiterentwickeln und wieder ein Sprungbrett haben.

Da hat der FAK mit den Transfers von Dragovic, Junuzovic, Baumgartlinger und Bara himself tolle Karten.

Denke der Bua wird diesmal nicht nur aufs Geld schauen...

aso?

hätte ihm nicht schon die odyssee vor der austria eine lehre sein sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

kann mich noch an einen tweet von barazite errinern wo er schrieb, dass er in monaco unglücklich ist weil er nicht spielt - und dann in einer unterhaltung geschrieben hat dass er unbedingt wieder einsatzzeit haben möchte.

für was bist fußballer wenn du nur auf der bank sitzst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, wäre er nie nach Monaco gegangen...

wieso? 2. liga in FR mit ambitionen auf aufstieg plus mehr und "wir wollen auf dich bauen"

glaub nicht, dass er nur wegen dem geld oder besonders deswegen gewechselt ist

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bei Salzburg würd er mehr kassieren als bei uns, kloa, und spielen würde er dort auch...... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, wäre er nie nach Monaco gegangen...

sag ja nicht dass es ihm nciht ums geld GING.

Wenn er aber HEUTE nur auf die Kohle schaut dann würd er in Monaco den fürstlichen Vertrag aussitzen anstatt mit anderen Vereinen zu verhandeln die weit weniger zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banned

niemand hat bei seinem wechsel sagen können, dass ASM so schwach ist, die haben dank ihres scheiches extrem viel gekauft, aber großteils wohl nur dreck.

jetzt spielens im niemandsland der 2ten liga und der scheich wird warscheinlich auch bald abspringen.

richtiger arschverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei Salzburg würd er mehr kassieren als bei uns, kloa, und spielen würde er dort auch...... :madmax:

Aber es geht um Lieeeeeeeeeeebe :love:

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim FAK ist er ein Gott.

Welcher Spieler ist bei uns in der Vergangenheit ähnlich "untergegangen" wie bei Sbg Douglas, Zarate, Lindgren und co? Die wurden alle als Heilsbringer geholt und versauern dort.

Wäre ich Barazite würd i ma schon überlegen was mit mir vielleicht dort passiert und wie mich die Austria behandelt hat bzw. wie es mir dort gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hmm, ich befürchte auch, dass er sich für rbs entscheiden würde... :nein:

Dann möcht ich nicht wissen was dann bei uns los ist.

Ich kanns mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass er sowas machen würde, aber die Hand würde ich für ihn auch nicht ins Feuer legen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand hat bei seinem wechsel sagen können, dass ASM so schwach ist, die haben dank ihres scheiches extrem viel gekauft, aber großteils wohl nur dreck.

jetzt spielens im niemandsland der 2ten liga und der scheich wird warscheinlich auch bald abspringen.

richtiger arschverein

Niemandsland der 2.Liga?

Sag weisst du wovon du redest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Welcher Spieler ist bei uns in der Vergangenheit ähnlich "untergegangen" wie bei Sbg Douglas, Zarate, Lindgren und co? Die wurden alle als Heilsbringer geholt und versauern dort.

Wäre ich Barazite würd i ma schon überlegen was mit mir vielleicht dort passiert und wie mich die Austria behandelt hat bzw. wie es mir dort gegangen ist.

Oder kurz gesagt: Das :love: siegt über das Börsl (wär aber vlt. zu pathetisch gewesen)

Ich stimm dir aber zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also am flughafen gesichtet, aber er ist nicht in wien? hm, wo könnte man denn da sonst noch so hinfahren...? am ende werden wir noch zufrieden sein, dass er nicht bei der konkurrenz gelandet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es wird Zeit das du deine Bezieungen spielen lasst. Wir brauchen mehr Infos :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten