P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2012 auch da muss aber angemerkt werden, dass es nur eine momentaufnahme ist. mMn müssen nur 3,4 schlüsselspieler gesperrt oder verletzt sein (z.B. suttner, holland, hosiner) und das werkl kann ins stocken kommen. Oder, Gott bewahr', Ortlechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Man muß echt nicht alles zwanghaft kommentieren wenn man keine Ahnung hat. Viel mehr als 100k sinds aber sicher nicht, weil Inland sind auf jeden Fall weniger als Ausland, er ist 18 und die Jahre von 12-14 zählen weniger. Sind sicher unter 200k alles zusammen. bearbeitet 29. Oktober 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Viel mehr als 100k sinds aber sicher nicht, weil Inland sind auf jeden Fall weniger als Ausland, er ist 18 und die Jahre von 12-14 zählen weniger. Sind sicher unter 200k alles zusammen. Abgesehen mal davon war glaub ich Sabitzer bis zur U15 bei uns engagiert,oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2012 Abgesehen mal davon war glaub ich Sabitzer bis zur U15 bei uns engagiert,oder irre ich mich da? Grad geschaut 12-14 GAK, die kriegen da eher an feuchten Schas, dann 1 Jahr bei uns und dann Admira. Viel mehr als 100k werden das nicht, da hat wohl der Herr Bolivar ein Eigentor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 Viel mehr als 100k sinds aber sicher nicht, weil Inland sind auf jeden Fall weniger als Ausland, er ist 18 und die Jahre von 12-14 zählen weniger. Sind sicher unter 200k alles zusammen. Imho müsste es lt. Regularien selbst für uns schon € 180.000 geben und noch € 20.000 für den GAK. Ausser ich habe etwas elementar falsch verstanden. Grad geschaut 12-14 GAK, die kriegen da eher an feuchten Schas, dann 1 Jahr bei uns und dann Admira. Viel mehr als 100k werden das nicht, da hat wohl der Herr Bolivar ein Eigentor geschossen. Also nachdem ihr eine Verein Kategorie II sein müsstet, müssten es an uns 3x € 60.000 sein. Und eben 2x € 10.000 an den GAK da bei unter 15-jährigen automatisch Kategorie IV gezahlt werden muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Imho müsste es lt. Regularien selbst für uns schon € 180.000 geben und noch € 20.000 für den GAK. Ausser ich habe etwas elementar falsch verstanden. Ich bin jetzt immer von den 100k für die Admira ausgegangen die erwähnt wurden, dachte die sind irgendwo offiziell erwähnt gewesen? Ansonsten gibts irgendwo auf der ÖFB-Homepage die Berechnungsgrundlagen für Inlandstransfers. bearbeitet 29. Oktober 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bin jetzt immer von den 100k für die Admira ausgegangen die erwähnt wurden, dachte die sind irgendwo offiziell erwähnt gewesen? Ansonsten gibts irgendwo auf der ÖFB-Homepage die Berechnungsgrundlagen für Inlandstransfers. Und ich glaube das die € 100000 nicht stimmen können. Ausserdem ist es (relativ) egal ob Inland- oder Auslandstransfer. In beiden Fällen gelten die Statuten der FIFA. Ändern würde es in diesem Fall nur etwas wenn er zu einem Verein der Kategorie I wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Und ich glaube das die € 100000 nicht stimmen können. Ausserdem ist es (relativ) egal ob Inland- oder Auslandstransfer. In beiden Fällen gelten die Statuten der FIFA. Ändern würde es in diesem Fall nur etwas wenn er zu einem Verein der Kategorie I wechseln würde. Soweit ich weiß darf im Inland der Verband selber festsetzen wieviel jeweils entschädigt wird (auch Unterschied Bundesliga-Erste Liga-Amateure) - FIFA-Kategorien gelten eben fürs Ausland. bearbeitet 29. Oktober 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 Soweit ich weiß darf im Inland der Verband selber festsetzen wieviel jeweils entschädigt wird (auch Unterschied Bundesliga-Erste Liga-Amateure) - FIFA-Kategorien gelten eben fürs Ausland. Nein, die Ausbildungsentschädigung wird imho nach FIFA-Statut berechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Dibon wäre sicher net schlecht,glaube auch dass er besser als Rotpuller wäre,is aber nur meine meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Oktober 2012 Dibon wäre sicher net schlecht,glaube auch dass er besser als Rotpuller wäre,is aber nur meine meinung! Was sagt denn der Insider dazu, eine Neuverpflichtung aus Salzburg () wegzukaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Dibon wäre sicher net schlecht,glaube auch dass er besser als Rotpuller wäre,is aber nur meine meinung! Dibon braucht keiner, außerdem unrealistisch da ihn rb nicht verschenken wird. Wh wird er verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein, die Ausbildungsentschädigung wird imho nach FIFA-Statut berechnet. Ab Seite 23, die Zahlen der FIFA sind einiges höher: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/80200_OEFB-Regulativ%20gueltig%20ab%201.7.2012.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 Ab Seite 23, die Zahlen der FIFA sind einiges höher: http://www.oefb.at/_...ab 1.7.2012.pdf Lt. dem Regulativ müsstet ihr € 13.500 bezahlen. Das kann nur zusätzlich gelten, hauptsächlich dient dies wohl festgesetzen Sätzen bei Transfers zwischen Amateurmannschaft und nicht Transfers im Profibereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Was sagt denn der Insider dazu, eine Neuverpflichtung aus Salzburg ( ) wegzukaufen? Bist jetzt sauer ,weil ich mit Sabitzer recht hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts