hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 auch da muss aber angemerkt werden, dass es nur eine momentaufnahme ist. mMn müssen nur 3,4 schlüsselspieler gesperrt oder verletzt sein (z.B. suttner, holland, hosiner) und das werkl kann ins stocken kommen. Naja,da kommt in Österreich jedes Werkl in stocken (bis auf das von Red Bull natürlich)!!!! Für meinem Geschmack haben wir einen sehr guten Kader und vor allem erfolgshungrige Spieler! Ich bin mit dem Kader und dem Trainerstab sehr zufrieden! MMn ist unser Kader nach dem von RBS klar die Nummer 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 Statt Offensivspieler sollten wir endlich mal einen richtigen RV verpflichten....die Hybride sind immer Lotterie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 und nicht vergessen, sabitzer kostet nur 100 tsd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Statt Offensivspieler sollten wir endlich mal einen richtigen RV verpflichten....die Hybride sind immer Lotterie koch spielt zur zeit sehr brav, wenn er durch etwas mehr spielpraxis hinten noch etwas sicherer bzw zweikampfstärker wird, sehe ich da keinen handlungsbedarf! besonders da es wirklich nicht leicht ist gute außenverteidiger zu bekommen. in österreich fällt mir für die rechte seite nur farkas ein und den können wir uns abschminken! die einzige position wo wir etwas dünn besetzt sind, ist das dm. wenn sich holland einmal verletzt sieht es düster aus. da muss spätestens im sommer gehandelt werden. mmn wären sowohl seidl als auch hadzic ganz interessant da beide im sommer "gratis" sind. es ist noch nicht bei jedem angekommen, dass sabitzer im winter wechseln will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 koch spielt zur zeit sehr brav, wenn er durch etwas mehr spielpraxis hinten noch etwas sicherer bzw zweikampfstärker wird, sehe ich da keinen handlungsbedarf! besonders da es wirklich nicht leicht ist gute außenverteidiger zu bekommen. in österreich fällt mir für die rechte seite nur farkas ein und den können wir uns abschminken! die einzige position wo wir etwas dünn besetzt sind, ist das dm. wenn sich holland einmal verletzt sieht es düster aus. da muss spätestens im sommer gehandelt werden. mmn wären sowohl seidl als auch hadzic ganz interessant da beide im sommer "gratis" sind. es ist noch nicht bei jedem angekommen, dass sabitzer im winter wechseln will Naja, DM kann Mader, Wimmer, Suttner, Mally, Grünwald und Dilaver spielen. Aber Holland ist mir schon am liebsten. Ich glaube dass einer Platz machen muss wenn Sabitzer kommt, wir haben in der Offensive enorme Qualität. An Jun oder Gorgon kommt er sicher nicht vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Naja, DM kann Mader, Wimmer, Suttner, Mally, Grünwald und Dilaver spielen. Aber Holland ist mir schon am liebsten. Ich glaube dass einer Platz machen muss wenn Sabitzer kommt, wir haben in der Offensive enorme Qualität. An Jun oder Gorgon kommt er sicher nicht vorbei. suttner brauchen wir links hinten! wimmer könnte wohl ist aber noch sehr jung mally würde ich eher als iv sehen mader und grünwald sind mir zu offensiv, da müssten wir das system ändern bleibt nur noch dilaver. da sabitzer meistens rechts spielt hat er eig nur gorgon vor sich und wie lange der noch bei uns bleibt ist fraglich bzw bevorzugt gorgon eher die mitte als die rechte seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 es ist noch nicht bei jedem angekommen, dass sabitzer im winter wechseln will Selbst wenn er erst im Sommer wechselt sind die €100000 nur das was die Admira an Ausbildungsentschädigung sehen würde. Dem GAK würde da auch noch einiges an Geld zustehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Selbst wenn er erst im Sommer wechselt sind die €100000 nur das was die Admira an Ausbildungsentschädigung sehen würde. Dem GAK würde da auch noch einiges an Geld zustehen. no (habt ihr ja schon ausgelegt - rucksackprinzip). und schon gar nicht 'einiges'. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 suttner brauchen wir links hinten! wimmer könnte wohl ist aber noch sehr jung mally würde ich eher als iv sehen mader und grünwald sind mir zu offensiv, da müssten wir das system ändern bleibt nur noch dilaver. da sabitzer meistens rechts spielt hat er eig nur gorgon vor sich und wie lange der noch bei uns bleibt ist fraglich bzw bevorzugt gorgon eher die mitte als die rechte seite. wimmer wird der kommende mann im DM. mark my words and watch the amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 wimmer wird der kommende mann im DM. mark my words and watch the amas Wie macht er sich eig bei den amas bzw spielt er da nicht meistens als iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie macht er sich eig bei den amas bzw spielt er da nicht meistens als iv? ich finde er schlägt sich sehr gut. er spielt sowohl als auch, so wie ich es bisher sehen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie macht er sich eig bei den amas bzw spielt er da nicht meistens als iv? Ja, genau wie stark. Liegt am überangebot an zm, da gibs noch oberortner, horvath, serbest, michorl, strapajevic,... Gut dass die meisten flexibel einsetzbar sind, die meisten kann man defensiv wie offensiv aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2012 no (habt ihr ja schon ausgelegt - rucksackprinzip) und schon gar nicht einiges Man muß echt nicht alles zwanghaft kommentieren wenn man keine Ahnung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, genau wie stark. Liegt am überangebot an zm, da gibs noch oberortner, horvath, serbest, michorl, strapajevic,... Gut dass die meisten flexibel einsetzbar sind, die meisten kann man defensiv wie offensiv aufstellen. von allen genannten sehe ich wimmer und oberortner als DM. beide mit sehr guten anlagen.die anderen sehe ich eher offensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 von allen genannten sehe ich wimmer und oberortner als DM. beide mit sehr guten anlagen.die anderen sehe ich eher offensiv. Wie gesagt, einsetzen kann man alle da wie dort, das is ja auch der grund warum stark und wimmer das iv-duo bilden, obwohl beide eher im mf daheim sind/waren. Würde wimmer auch eher im weiter vorne einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts