Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2013 Lasst den jetzt....wenn er weiter deppert ist, findet er sich eh schnell im Gremium wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2013 Wird eh nicht passieren. Messi geht nämlich höchstwahrscheinlich zur Vienna - Verhandlungen sind angedacht -, weil er das ständige Dominieren und Gewinnen schon recht satt hat. Theoretisch möglich, praktisch spießt es sich aber noch am Parkpickerl. Messi würd nämlich gern nach Döbling pendeln und trotzdem frei parken können, das heißt, sein Engagement hängt ein bissl von der Wiener ÖVP ab. Die wiederum sperrt sich dagegen, dass die Stadt den Transfer fördern würde, hätte aber trotzdem gerne wenigstens einen richtig reichen Wähler, den sie hofieren kann. Ist ein ziemliches Dilemma, das parteiintern noch verkompliziert wird, weil der Erwin den Messi gern in St. Pölten hätt und von der Regierung schon versichert bekommen hat, dass die Pendlerpauschale erhöht und vom Bund ausbezahlt wird. Und das Übelste: Schulte hat Wind davon bekommen und schaut jetzt, dass Messi ablösefrei nach Hütteldorf kommt, wenn sein Vertrag endet. Also ja, du siehst, so bald werden wir den Lio nicht in Violett sehen. Leider. Ah so? Und, dass die Monika für die Gabi schon seit Jahren daran arbeitet, ihn für Salzburg zu finanzieren erwähnst du gar nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Da sich im winter zum glück nichts tun wird, kann man schon mal einen blick auf den sommer werfen. Auf sportnet.at gibts eine liste von allen bl-spielern dessen verträge auslaufen. Mmn gibts da doch sehr interessante kandidaten wie bürger, hadzic, okotie oder seidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin immer noch der meinung wenn du die cl quali als ziel hast musst schon im winter versuchen etwaige neue zu integrieren... Siehe vrsic holland und rogulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Januar 2013 Da sich im winter zum glück nichts tun wird, kann man schon mal einen blick auf den sommer werfen. Auf sportnet.at gibts eine liste von allen bl-spielern dessen verträge auslaufen. Mmn gibts da doch sehr interessante kandidaten wie bürger, hadzic, okotie oder seidl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin immer noch der meinung wenn du die cl quali als ziel hast musst schon im winter versuchen etwaige neue zu integrieren... Siehe vrsic holland und rogulj Falls wir meister werden sollten und somit realistische chancen auf die cl haben, glaube ich, dass es bei uns keinen ausverkauf geben wird. Alle wichtigen spieler sind langfristig an den verein gebunden, unsere finanzielle situation ist nicht mehr so angespannt wie vor ein paar jahren und außerdem glaube ich, dass sich unsere kicker die chance ql nicht entgehen lassen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin immer noch der meinung wenn du die cl quali als ziel hast musst schon im winter versuchen etwaige neue zu integrieren... Siehe vrsic holland und rogulj Weist du Generell ob jemanden zu uns kommt? Und hast du was über Linz gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Januar 2013 No nix aktuelles. Weile auf urlaub bis sonntag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Ich bin immer noch der meinung wenn du die cl quali als ziel hast musst schon im winter versuchen etwaige neue zu integrieren... Siehe vrsic holland und rogulj so ist es. nebenbei ist ja neuerdings nicht nur die CL-quali das ziel, sondern platz 1. ergo, muss mMn etwas passieren am transfermarkt. der herbstkader war sicher nicht schlecht, sonst wären wir nicht 7 punkte voran, aber im frühjahr nochmal so eine serie (ohne frisches blut) ? ich weiß nicht. 1-2 neue täten uns da glaub ich nicht schlecht Falls wir meister werden sollten und somit realistische chancen auf die cl haben, glaube ich, dass es bei uns keinen ausverkauf geben wird. Alle wichtigen spieler sind langfristig an den verein gebunden, unsere finanzielle situation ist nicht mehr so angespannt wie vor ein paar jahren und außerdem glaube ich, dass sich unsere kicker die chance ql nicht entgehen lassen wollen beispiel suttner. der ist jetzt schin quasi sein ganzes leben bei der austria, will endlich meister werden, schafft es dann jetzt heuer vielleicht endlich und könnte dann CL mit seinem herzensclub spielen. da glaub ich auch nicht, dass er im sommer weg "will". bei weiter guten leistungen kann er im winter auch noch wechseln, nachdem er uns ins CL-achtelfinale geschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 No nix aktuelles. Weile auf urlaub bis sonntag... Ich bitte dich innigst deinen Urlaub nächstes mal so zu planen,dass du uns mit Transfernews aus erster Hand wieder füttern kannst ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. Januar 2013 No nix aktuelles. Weile auf urlaub bis sonntag... I glaub das du deinen nächsten Urlaub hier im ASB schriftlich genehmigen lassen musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Januar 2013 wird e bald weg sein da :-) das glaub ich nicht, als rapidler darfst ruhig a vollpfosten sein und das in jedem posting beweisen. schreibt ein violetter im schimmelchannel derartige postings, ist er nach dem 2. weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 interessanter fände ich den Spieler,eventuell als Suttner-Ersatz http://www.transfermarkt.at/de/danilo-teodoro-soares/profil/spieler_154396.html Okotie,Hadzic,Seidl,Zulj,wobei Zulj ja noch Vertrag bis 2014 hat,sind genauso interessante Spieler am Markt ab Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2013 Ich bitte dich innigst deinen Urlaub nächstes mal so zu planen,dass du uns mit Transfernews aus erster Hand wieder füttern kannst ;-) man kann auch im urlaub "arbeiten", online-sein und telefonieren ... also GIZMO ... mach was !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2013 Mein gefühl sagt,dass im Hintergrund an einem Barazite-deal gearbeitet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts