kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at. Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte. Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft! Ich hoffe sehr, es wird was..... Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at. Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte. Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft! Ich hoffe sehr, es wird was..... Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte. yihja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at. Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte. Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft! Ich hoffe sehr, es wird was..... Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte. würd mich wahnsinnig freuen wenn er wirklich käme, aber ich glaubs erst wenn die Tinte trocken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 klingt nicht so positiv aber wer weiß ob das eher stimmt als der Artikel im Kurier: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1305814/Sabitzer-dementiert-AustriaWechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Was soll er jetzt beim interview sagen? Soll er es riskieren dass er gar net zum einsatz heute kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 klingt nicht so positiv aber wer weiß ob das eher stimmt als der Artikel im Kurier: http://sport10.at/ho...-AustriaWechsel bitte was soll er denn sonst sagen ? heute ist das direkte duell noch obendrein. nicht fertig machen lassen, bis 31.01.2013 ist noch viel zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 So ein kurzer beitrag aus dem Austriafanforum Austriafans.at. Ich habe Insiderinformationen, die den Artikel im Kurier bestätigen. Admira hat schon wieder einmal Geldsorgen. Die Geschichte ist wahr, ich hoffe, er kommt bereits im Winter (auch wenn er dann a bisserl mehr kostet), denn ein CL-Platz wäre noch realistischer und würde so einen Transfer rechtfertigen, bevor uns ein anderer Verein zuvorkommt. Schließlich war schon Stuttgart hinter ihm her, als er noch bei unserer U 15 in Hollabrunn spielte. Wäre eine heiße Transferaktie auch für die Zukunft! Ich hoffe sehr, es wird was..... Und wenn es derjenige sagt,der das geschrieben hat,dann kann man davon ausgehen das es auch wahr ist-der hat sehr gute Kontakte. nadann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich versteh das nicht. Admira spielt mit einer jungen Eigenbautruppe + Jezek, Plassnegger. Wieso haben die solche Geldsorgen? Kostet der Kühbauer so viel? bearbeitet 27. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich vorsteh das nicht. Admira spielt mit einer jungen Eigenbautruppe + Jezek, Plassnegger. Wieso haben die solche Geldsorgen? Kostet der Kühbauer so viel? Weil wir alleine für Stadion und Akademie € 1.6 Mio pro Jahr ausgeben und ein sehr geringes Gesamtbudget haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Weil wir alleine für Stadion und Akademie € 1.6 Mio pro Jahr ausgeben und ein sehr geringes Gesamtbudget haben. Ok. Stadionwechsel kommt nicht in Frage? Ist ja nicht grad so, dass man ein so großes Stadion benötigt... Ist man Mieter, Pächter, Besitzer? Ich hab nicht so viel Einblick. Ich frag mich nur immer, wie Ried/Mattersburg das finanziell verhältnismäßig gut schaffen, während Admira oder Innsbruck aber auch der LASK früher immer "krachen"... bearbeitet 27. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich vorsteh das nicht. Admira spielt mit einer jungen Eigenbautruppe + Jezek, Plassnegger. Wieso haben die solche Geldsorgen? Kostet der Kühbauer so viel? in nö wird das ganze geld nach st. pölten gesteckt! vl wirds ja besser, wenn endlich die wiener neustädter absteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2012 Ok. Stadionwechsel kommt nicht in Frage? Ist ja nicht grad so, dass man ein so großes Stadion benötigt... Ist man Mieter, Pächter, Besitzer? Ich hab nicht so viel Einblick. Ich frag mich nur immer, wie Ried/Mattersburg das finanziell verhältnismäßig gut schaffen, während Admira oder Innsbruck aber auch der LASK früher immer "krachen"... Pächter, die ganzen Instandhaltungsarbeiten sind da auch noch nicht eingerechnet. Zur Belohnung das der Besitzer seit 40 Jahren nix investiert wurde hat man uns beim Aufstieg auch gleich mal die Pacht um ein Drittel erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) in nö wird das ganze geld nach st. pölten gesteckt! vl wirds ja besser, wenn endlich die wiener neustädter absteigen! Der Spielbetrieb ist auch sehr teuer, darf man auch nicht unterschätzen. Der Profibetrieb ist ohne große Förderungen von Stadt und Land oder Mäzen kaum leistbar. bearbeitet 27. Oktober 2012 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2012 ist nicht ab di Der Spielbetrieb ist auch sehr teuer, darf man auch nicht unterschätzen. Der Profibetrieb ist ohne große Förderungen von Stadt und Land oder Mäzen kaum leistbar. & trenkwalder hat sich ab dieser saison auch mit weniger Sponsoring eingebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2012 ist nicht ab di & trenkwalder hat sich ab dieser saison auch mit weniger Sponsoring eingebracht Mäzen der hat schon halb Fußball-Österreich gesponsert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts