Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und trotzdem wäre es dem Rest der Mannschaft gegenüber unfair jetzt Barazite als Heilsbringer zu feiern...denn das ist er nicht.Die Mannschaft hat ohne ihn einen tollen Herbst gespielt und wer weiß (falls er tatsächlich) kommt,wie lange es dauert bis er so weit ist um der Mannschaft tatsächlich zu helfen...denn in bereits 18 Tagen ist das erste Spiel der Frühjahrs-Saison...

Wer behauptet das ?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Aber was kann zwischen Monaco und Bara noch zu klären sein?

vielleicht geht´s um die dienstwohnung, wo seine frau und kind noch drinnen wohnen.

vielleicht geht´s ums dienstwagerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

post-34082-0-78314500-1359478161_thumb.j

Denke ihr müßt auf die Datei draufklicken um sie größer zu sehen...

Abschlußfoto vom Trainingslager mit den Atzgersdorfer...

Wer behauptet das ?

Niemand bestimmter....

Stellt sich jetzt noch eine interessante Frage...was schaffen wir zuerst....eine offizielle Bestätigung von Vereinsseite her das Barazite fix ist....oder den Tread auf 500 Seiten bringen :clap:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die AUSTRIA ohne Barazite hat hervorrangend gespielt, keine Frage und ich zieh meinen imaginären Hut vor dieser Mannschaftsleistung!!

Man würde auch ohne Bara mMn Meister werden, Barazite sehe ich als ERGÄNZUNG zur Mannschaft und als Fixposten ab der 27./28. Runde der Bundesliga, mann muss schon ehrlich sein und bleiben, in dieser eingespielter Mannschaft sich zu profilieren dauert ein paar Spiele....

Aber eines is sicher, kommt Barazite, wird auch die nächste Meisterschaft interessant, egal wie es zum Ende hin aussieht, Bara ist und bleibt eine Bereicherung der Liga (solange er bei der Austria spielt)

600 SEITEN!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem sehe ich Barazite als Investition für die Zukunft...Hosiner wird, sollte er so weiterspielen, nicht zu halten sein, im Sommer, spätestens aber im Winter...vielleicht noch einer aus dem Angriffspaket,,,Barazite wäre da als Nachfolger aufzubauen und könnte sich jetzt mal schön in die Mannschaft und ins System reinspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vor allem sehe ich Barazite als Investition für die Zukunft...Hosiner wird, sollte er so weiterspielen, nicht zu halten sein, im Sommer, spätestens aber im Winter...vielleicht noch einer aus dem Angriffspaket,,,Barazite wäre da als Nachfolger aufzubauen und könnte sich jetzt mal schön in die Mannschaft und ins System reinspielen

Hosiner ist aber sogar ein Jahr älter als Barazite. Also wenn einer der beiden explodiert (bzw. ist Hosiner ja grad dabei), dann könnt ihr glaub ich beide nicht halten. Wirtschaftlich wär das Szenario natürlich optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hosiner ist aber sogar ein Jahr älter als Barazite. Also wenn einer der beiden explodiert (bzw. ist Hosiner ja grad dabei), dann könnt ihr glaub ich beide nicht halten. Wirtschaftlich wär das Szenario natürlich optimal.

und um die 10 bis 15 millionen können wir uns dann wieder richtig gut nachbestücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und um die 10 bis 15 millionen können wir uns dann wieder richtig gut nachbestücken ;)

Ohne jetzt auf deine Beträge einzugehen, aber wie gesagt: Wirtschaftlich kann das eine sehr erfolgreiche Geschichte werden.

Wollte nur darauf hinweisen, dass Barazite auch nicht ewig bei euch bleiben wird, wenn er mal explodiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt auf deine Beträge einzugehen, aber wie gesagt: Wirtschaftlich kann das eine sehr erfolgreiche Geschichte werden.

Wollte nur darauf hinweisen, dass Barazite auch nicht ewig bei euch bleiben wird, wenn er mal explodiert.

nichts anderes sagt mein beitrag mit einem ;) aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stellt sich jetzt noch eine interessante Frage...was schaffen wir zuerst....eine offizielle Bestätigung von Vereinsseite her das Barazite fix ist....oder den Tread auf 500 Seiten bringen :clap:

ich gehe mal stark von letzterem aus, wenn du weiter im minutentakt deiner nervosität kund machst. grauslichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten