AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Monaco verlangt eine bestimmte Summe die Austria nicht zahlen möchte/will... leihgebühr oder ablöse/kaufoption (im sommer) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2013 laut 1911 sind die Verhandlungen im Finale !! ...seit gestern nix neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Toll, es werden immer mehr Insider Und wenn es 1911 Aktuell wird bestimmt nicht schuld sein wenn irgendwas dazwischen gekommen ist und sich deshalb das ganze verschoben hat! @ rata, sagt wer?? bearbeitet 29. Januar 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2013 laut 1911 hätte es am Montag offiziell bekannt gegeben werden sollen....mittlerweile ist 1911 Aktuell für mich persönlich auf dem Niveau einber Österreich...sorry..ist aber so....und da ich zumindest 1x gescheit daher reden möchte...hatte gerade ein Telefonat mit jemanden der der Austria SEHR nahe steht und nach seiner Meinung scheiterts derzeit am Geld...Monaco verlangt eine bestimmte Summe die Austria nicht zahlen möchte/will... Laut 1911aktuell hätte der Transfer Freitag bekanntgegeben werden müssen. Und dann am Samstag. Und dann am Sonntag. Und dann am Montag. Dass es dann irgendwann passieren wird, hat dann nix mehr damit zu tun, dass sie auch nur irgendein "Insiderwissen" hatten oder haben. Ich glaub, sie haben einfach hier mitgelesen und das war's... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 laut 1911 sind die Verhandlungen im Finale !! des sinds seit 3 Tagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2013 laut 1911 hätte es am Montag offiziell bekannt gegeben werden sollen....mittlerweile ist 1911 Aktuell für mich persönlich auf dem Niveau einber Österreich...sorry..ist aber so....und da ich zumindest 1x gescheit daher reden möchte...hatte gerade ein Telefonat mit jemanden der der Austria SEHR nahe steht und nach seiner Meinung scheiterts derzeit am Geld...Monaco verlangt eine bestimmte Summe die Austria nicht zahlen möchte/will... sorry, ich habe nicht das Gefühl das du "befreit" bist ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2013 laut 1911 sind die Verhandlungen im Finale !! laut 1911 sind die Verhandlungen im Finale !! wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 es ist so ein traum hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 29. Januar 2013 jetzt fallen die niederländer auch noch drauf rein... http://www.goal.com/...-oude-werkgever http://www.omroepgel...tm#.UQe87672SHM "De samenwerking tussen Nacer Barazite"... wot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2013 Hier ist es zur Zeit lustiger als im Simpl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 wo steht das? auf der 1911.at Facebookseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar 2013 leihgebühr oder ablöse/kaufoption (im sommer) ? Alsooo...Monaco zahlte voriges Jahr 4.5 Millionen € für Barazite und deshalb versuchen sie jetzt wohl so viel wie möglich sich von dem Geld zurück zu holen....und ab einer bestimmten Summe will/kann die Austria aber nicht mehr mit....und genau auf das wird es hinaus laufen...daß man Tage lang verhandelt hat aber am Ende der Transferzeit sich nicht einigen konnte....aus die Maus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 29. Januar 2013 Hier ist es zur Zeit lustiger als im Simpl ist aber bei dem derzeitigen simpl-ensemble nicht wirklich schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2013 Laut Wikipedia ist Barazite schon bei uns http://de.wikipedia.org/wiki/Nacer_Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 wo steht das? Anscheinend schon wieder weg weils ihnen jetzt langsam selbst peinlich wird.... I hab für mich jetzt nach 200 Seiten auch beschlossen das ganze nur noch chillig zu sehn...bin nachwievor davon überzeugt, dass er kommt...glaube aber es könnt wirklich bis zum letzten Tag dauern....zum Glück gibts noch wichtigere Dinge als alle 5 Minuten zu schaun ob wieder irgendein "Insider" was gaaaanz wichtiges weiß oder ich zum 100ten Mal von den gleichen Personen lesen muss wir klar es eh schon immer war, dass er nicht kommt....selbst wenn er nicht kommt...whatever!!! WAYNE!! GET A LIFE ...der Thread von diesem Jahr wird aber immer in meinem Herzen bleiben....ab in die Signatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts