J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 weber vom tisch (falls eh je oben war) http://kurier.at/spo...liste/2.944.277 das geht aber aus dem artikel nicht hervor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 weber vom tisch (falls eh je oben war) http://kurier.at/sport/fussball/hoffer-rueckt-auf-die-transferliste/2.944.277 Oder....Weber ist der Trostpreis, falls Bara doch nicht kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. Januar 2013 Oder....Weber ist der Trostpreis, falls Bara doch nicht kommt das ist möglich, ich persönlich hab aber keinen zweifel, dass bara kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2013 das ist möglich, ich persönlich hab aber keinen zweifel, dass bara kommt. Zweifel? Njet! Aber sicher der "Joker" vom Tommy Parits, falls es doch noch scheitern sollte mit Monaco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.lfp.fr/reglements/chartes/2012_2013/chartePro.pdf mein 20 jahre altes maturafranzösisch reicht leider nicht 266: MUTATIONS TEMPORAIRES 1. Mutations temporaires entre clubs professionnels .... Un club ne peut accueillir qu’un maximum de cinq joueurs mutés à titre temporaire. Un club ne peut toutefois muter à titre temporaire que sept de ses joueurs licenciés. Artikel 266: temporäre Wechsel (Leihen) 1. temporäre Wechsel zwischen Profi-Vereinen .... ein Verein darf nicht mehr als maximal 5 Spieler auf Leihbasis aufnehmen. Ein Verein kann jedoch nur sieben seiner Lizenzspieler verleihen. nach dieser Aufstellung vom transfermarkt: http://www.transferm...verein_162.html hätten sie derzeit 6 Leute verliehen (alle die Rückkehr am 30.06.2013 dabei stehen haben. Eysseric müsste am 09.01.2013 zurück gekehrt sein. Fragt sich nur ob das wirklich der aktuelle Status ist. bearbeitet 29. Januar 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2013 Eysseric müsste am 09.01.2013 zurück gekehrt sein. Fragt sich nur ob das wirklich der aktuelle Status ist. Laut Wiki nicht, da kommt er erst wieder im August aus Nizza, bzw bleibt dort. Le 23 août 2012, il est prêté à l'OGC Nice pour un an avec une option d'achat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Laut Wiki nicht, da kommt er erst wieder im August aus Nizza, bzw bleibt dort. Le 23 août 2012, il est prêté à l'OGC Nice pour un an avec une option d'achat august 2012 od. 2013? so wie ich das sehe, wurde er im aug. 2012 mit kaufoption verliehen bearbeitet 29. Januar 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marki84 Amateur Geschrieben 29. Januar 2013 Artikel 266: temporäre Wechsel (Leihen) 1. temporäre Wechsel zwischen Profi-Vereinen .... ein Verein darf nicht mehr als maximal 5 Spieler auf Leihbasis aufnehmen. Ein Verein kann jedoch nur sieben seiner Lizenzspieler verleihen. nach dieser Aufstellung vom transfermarkt: http://www.transferm...verein_162.html hätten sie derzeit 6 Leute verliehen (alle die Rückkehr am 30.06.2013 dabei stehen haben. Eysseric müsste am 09.01.2013 zurück gekehrt sein. Fragt sich nur ob das wirklich der aktuelle Status ist. So wie ich das sehe wurde Eysseric mit Ablauf der Leihe von Nizza fix verpflichtet weil im Spielerprofil steht im team seit 10.1.13 und vertrag bis 2017... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 So wie ich das sehe wurde Eysseric mit Ablauf der Leihe von Nizza fix verpflichtet weil im Spielerprofil steht im team seit 10.1.13 und vertrag bis 2017... dann würde er auch das verleihungskontingent nicht belasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 So wie ich das sehe wurde Eysseric mit Ablauf der Leihe von Nizza fix verpflichtet weil im Spielerprofil steht im team seit 10.1.13 und vertrag bis 2017... das wär dann insofern ned ganz unlogisch, als man per 09.01 die Leihe beendet hat, er den Anschlussvertrag bei Nizza bekommen hat, aber das erst "offiziell" ist mit Ablauf der Transferzeit. oder transfermarkt hat einfach die Daten in dieser Kaderansicht noch nicht aktualisiert. es gibt ja auch diese Darstellung: http://www.transfermarkt.de/de/as-monaco/verliehen/verein_162.html und da sinds dann wieder 4 Spieler. was beim zweiten Hinsehen auf die erste Darstellung ja auch klar ist, 2 sind geliehen (zugänge), 4 verliehen (abgänge). das wär aber dann noch weit innerhalb des Regulativs, wenn ich das nicht vollkommen falsch lese (übersetze) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Burschen seids ma bitte net bös, aber was hier tw. für ein Schwachsinn verzapft wird geht auf ka Kuhhaut, Wahnsinn. Plötzlich tauchen ORF-Reporter auf mit dem Niveau des Senders wo sie arbeiten. Dann verstehen Leute die Bedeutung des Wortes Kaufoption nicht. Andere wieder sehen sowieso alles schwarz und glauben von Haus, dass Bara so und so nicht kommen wird. Es gibt viel mehr Schwachsinnigkeiten hier drinnen, aber ich kann und will nicht alle aufzählen. Und bevor jetzt jemand kommt mit obergscheidn Aussagen wie "muaßt jo net mitlesen", Leute dieser Thread interessiert halt uns Veilchenfans, aber es wir haben doch auch das Recht drauf, vernünftige Sachen zu lesen. Ich vertraue nach wie vor auf unsere Insiderinfos (wie von Gizmo), und vor allem vertraue ich unserem GM sowie unserem Vorstand, die wissen was sie tun! Gehts a bissl owa vom Gas und mochts Eich net fertig, bin mir sicher, dass die Heimkehr demnächst offiziell wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfreporter Amateur Geschrieben 29. Januar 2013 Ein Verein kann jedoch nur sieben seiner Lizenzspieler verleihen. danke für deine profunde Recherche, damit dürfte wohl bestätigt sein, dass es dieses - laut Gizmo OMINÖSE Kontigent, von dem er noch nie was gehört hat, wirklich gibt, was natürlich meine heutigen Erkenntnisse und Annahmen bezüglich dieses Transfers bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Januar 2013 danke für deine profunde Recherche, damit dürfte wohl bestätigt sein, dass es dieses - laut Gizmo OMINÖSE Kontigent, von dem er noch nie was gehört hat, wirklich gibt, was natürlich meine heutigen Erkenntnisse und Annahmen bezüglich dieses Transfers bestätigt! Ich hab noch nie was davon gehört und ehrlich gesagt ist mir auch scheissegal ob es das Kontingent gibt, denn es ist und war nie ein Thema oder Hinderungsgrund oder Verzögerungsgrund von dem Transfer von Nacer Barazite zum FK Austria Wien. Kannst dir das gerne weiterhin zusammenreimen oder als Reporter (ist das nur dein Nick oder habens dich wirklich als solchen angestellt ???) mal bei der Austria nachfragen. Tipp: erspar dir dir Arbeit und glaubs mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 danke für deine profunde Recherche, damit dürfte wohl bestätigt sein, dass es dieses - laut Gizmo OMINÖSE Kontigent, von dem er noch nie was gehört hat, wirklich gibt, was natürlich meine heutigen Erkenntnisse und Annahmen bezüglich dieses Transfers bestätigt! bist du eigentlich nur hier, um gizmo anzuschwärzen (was dir ohnehin nicht gelingt) oder hast du irgendein interesse an der austria ? auch wenn mir das mit den 7-spielern usw. immer noch komisch vorkommt, irgendeinen grund wird es schon haben, warum gizmo jetzt schon mehrfach betont hat, dass diese regelung kein hindernis oder dergleichen darstellt. vielleicht erfahren wir im nachgang details, die man eben jetzt noch nicht wissen darf/kann/soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Ich verstehe die Aufregung hier sowieso nicht. Wenn Bara kommt dann ist das ein Bonus auf unsere schon vorhandene tolle Mannschaft. Keiner weiß in welcher Verfassung er ist. Er hat bei Monaco kaum gespielt und Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Selbst wenn er kommt kann es sein dass er das ganze Frühjahr nur Ballast (nicht falsch verstehen) ist da er sich erst wieder an regelmässige Einsätze herantasten muss und außerdem auch erst mal einen Spieler unserer tollen Winterkönig-Mannschaft rausspielen muss! Wenn er kommt freue ich mich sehr, wenn nicht mache ich mir auch keine Sorgen über den Rest der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts