Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Es ist zwar recht nett, wenn Barazite wieder in Violett spielt, seine Aussagen sind allerdings mehr als dumm, die sind gefährlich. In einer Zeit, wo die kleinste Kleinigkeit reicht, um ein Fass zum Überläufen zu bringen, ist eine Wortmeldung ala ich hasse Rapid von einem Spieler mehr als entbehrlich. Selbst wenn es so sein mag, soll er das für sich behalten. Von mir aus kann er 100 mal vom Herzensverein sprechen, aber der andere Schwachsinn macht so einen Menschen unerträglich und rückt ihn in die Nähe eines anderen Austria Helden, der mehrmals für gefährliche Situationen auf den Tribünen verantwortlich war. Ich hoffe, er begeht bei den Derbies kein schweres Foul, denn dann haben wir wieder ein Problem. dafür dass sich eure idioten nicht benehmen können sind sie noch immer selbst verantwortlich. am besten du bleibst hier fern, denn wir interessieren dich ja eh nicht und sonst postest eh nur scheiße. bearbeitet 27. Januar 2013 von pat the rat ned schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2013 vorallem wann hat barazite jemals ein arges foul gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 du koffer, dafür dass sich eure idioten nicht benehmen können sind sie noch immer selbst verantwortlich. am besten du bleibst hier fern, denn wir interessieren dich ja eh nicht und sonst postest eh nur scheiße. Natürlich haben wir ein riesenproblem mit unseren vollpfostenproblembesuchern. Das wird keiner mit mehr als einer hirnwindung abstreiten. Das ändert aber nichts an dem fakt dass solche aussagen zu problemen auf den rängen führen können bzw werden. Warum man das als grüner nicht realistisch einschätzen darf, versteh ich nicht. Wie man solche aussagen verteidigen oder gut heißen kann ist mir unerklärlich... Ich hab aber auch unsere dober freunde nicht verstanden, also werd ich eure Pendants dazu erst recht nicht verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Januar 2013 Natürlich haben wir ein riesenproblem mit unseren vollpfostenproblembesuchern. Das wird keiner mit mehr als einer hirnwindung abstreiten. Das ändert aber nichts an dem fakt dass solche aussagen zu problemen auf den rängen führen können bzw werden. Warum man das als grüner nicht realistisch einschätzen darf, versteh ich nicht. Wie man solche aussagen verteidigen oder gut heißen kann ist mir unerklärlich... Ich hab aber auch unsere dober freunde nicht verstanden, also werd ich eure Pendants dazu erst recht nicht verstehen... so wie er es postet rechtfertigt er das verhalten euter superhelden und gibt anderen die schuld dass sich die wie wilde tiere benehmen. darum gehts mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Natürlich haben wir ein riesenproblem mit unseren vollpfostenproblembesuchern. Das wird keiner mit mehr als einer hirnwindung abstreiten. Das ändert aber nichts an dem fakt dass solche aussagen zu problemen auf den rängen führen können bzw werden. Warum man das als grüner nicht realistisch einschätzen darf, versteh ich nicht. Wie man solche aussagen verteidigen oder gut heißen kann ist mir unerklärlich... Ich hab aber auch unsere dober freunde nicht verstanden, also werd ich eure Pendants dazu erst recht nicht verstehen... Auch für Dich. Bitte, nur weil Du ein Grünling bist,musst net mit aller Gewalt beweisen, das man mit Polemik net hausieren gehen sollte. Auf welche Aussagen beziehst Du dich? Das "Interview" von Barazite war ein ironischer Fake, auf Aussagen von Spielern die zu Rapid gekommen sind. Beim genauen mitlesen hättest das mitbekommen. Aber so legst Dir nur ein Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 so wie er es postet rechtfertigt er das verhalten euter superhelden und gibt anderen die schuld dass sich die wie wilde tiere benehmen. darum gehts mir. Nichts rechtfertigt Gewalt bei einem fussballspiel. Dennoch wissen wir das ein teil der stadionbesucher, ein abnormes sozialverhalten an den tag legt wenn sie zu sehr emotionalisiert werden... Ich bin bei dir, wir müssen das problem in den griff bekommen. Ändert aber nichts daran das solche aussagen, den angesprochenen anteil der problembeaucher entsprechend emotionalisieren wird... Für mich, unnötig wie ein kropf! Bringt nix, schadet viel. Von welcher farbe sowas kommt ändert dabei nichts an meiner ansicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2013 Natürlich haben wir ein riesenproblem mit unseren vollpfostenproblembesuchern. Das wird keiner mit mehr als einer hirnwindung abstreiten. Das ändert aber nichts an dem fakt dass solche aussagen zu problemen auf den rängen führen können bzw werden. Warum man das als grüner nicht realistisch einschätzen darf, versteh ich nicht. Wie man solche aussagen verteidigen oder gut heißen kann ist mir unerklärlich... Ich hab aber auch unsere dober freunde nicht verstanden, also werd ich eure Pendants dazu erst recht nicht verstehen... Die von laotse zitierte Aussage wurde nie getätigt sondern war lediglich eine Persiflage auf diverse grüne Kindheitsträume die sich bei Transfers mitunter erfüllen. Ab und zu schadet es nicht, Aussagen kritisch zu hinterfragen. Das macht das Leben so viel einfacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Januar 2013 Natürlich haben wir ein riesenproblem mit unseren vollpfostenproblembesuchern. Das wird keiner mit mehr als einer hirnwindung abstreiten. Das ändert aber nichts an dem fakt dass solche aussagen zu problemen auf den rängen führen können bzw werden. Warum man das als grüner nicht realistisch einschätzen darf, versteh ich nicht. Wie man solche aussagen verteidigen oder gut heißen kann ist mir unerklärlich... Ich hab aber auch unsere dober freunde nicht verstanden, also werd ich eure Pendants dazu erst recht nicht verstehen... Jojo, Halbwissen ist gefährlich. Barazite hat das nie so gesagt, aber scheinbar war der Witz von AW1911 zu subtil für so manchen. Das einzige was Bara über Rapid gesagt hat: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 Auch für Dich. Bitte, nur weil Du ein Grünling bist,musst net mit aller Gewalt beweisen, das man mit Polemik net hausieren gehen sollte. Auf welche Aussagen beziehst Du dich? Das "Interview" von Barazite war ein ironischer Fake, auf Aussagen von Spielern die zu Rapid gekommen sind. Beim genauen mitlesen hättest das mitbekommen. Aber so legst Dir nur ein Ei. Ok. Mach ich. Wenn hier Polemik (falls dieses Wort überhaupt im eigentlichen sinn verstanden wird), En vouge bleiben soll, bin ich hier wirklich falsch. Dachte man hat es channelübergreifend über facebooklevel hinaus geschafft... Den vorwurf die ironie nicht verstanden zu haben hat zwar wenig damit zu tun dass ich das emotionalisieren von unseren problembesuchern nicht für gut heisse aber bitte... Lassen wir es dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 Jojo, Halbwissen ist gefährlich. Barazite hat das nie so gesagt, aber scheinbar war der Witz von AW1911 zu subtil für so manchen. ich habe den "witz" mittlerweile gelöscht. sonst kommt´s zu noch mehr verwirrungen. diejenigen, die es zitiert haben, bitte ich es auch zu löschen. mit so wenig grips am anderen ende der stadt habe ich ehrlich gesagt dann doch nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin eigentlich auf die aussage von joint eingegangen... Weil er meint dass wir selbst für unserer pfosten welche Probleme machen verantwortlich sind. Und ich der Meinung bin dass es zwar generell stimmt, man aber hass oder sonstirgendwelche negativ emotionalisierenden aussagen nicht für gut heissen kann, weil das resultat vorhersehbar ist. Ich hab das eigentlich generell und nicht auf das aktuelle interview bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Um wieder etwas entspanntere Atmosphäre hier reinzubringen. Hat schon wer die berühmten drei, ähhh sorry, vier Worte gesprochen ?? Morgen wird ein schöner Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 ich habe den "witz" mittlerweile gelöscht. sonst kommt´s zu noch mehr verwirrungen. diejenigen, die es zitiert haben, bitte ich es auch zu löschen. mit so wenig grips am anderen ende der stadt habe ich ehrlich gesagt dann doch nicht gerechnet. Ich bin vom land, vermutlich daher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin eigentlich auf die aussage von joint eingegangen... Weil er meint dass wir selbst für unserer pfosten welche Probleme machen verantwortlich sind. Und ich der Meinung bin dass es zwar generell stimmt, man aber hass oder sonstirgendwelche negativ emotionalisierenden aussagen nicht für gut heissen kann, weil das resultat vorhersehbar ist. Ich hab das eigentlich generell und nicht auf das aktuelle interview bezogen Und joint hat auf laotses Post eine Antwort gegeben, der nicht geschnallt hat, um was es bei diesem "Interview" ging. Du als "Quereinsteiger" hättest nur ein paar Postings zurückblättern müssen, dann hättest die Reaktion von Joint auch verstanden. Oki ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin vom land, vermutlich daher... bei uns gibt´s auch genug bauern bearbeitet 27. Januar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts