Recommended Posts

ja aber normal schaffen es ein paar infos bis in die medien.. diesmal kam nichts

Ich kenne eine grosse zageszeitung von deren austria redakteur ich 1000% ig weiss dass er von der barazite gschicht details weiss diese aber noch ned veroeffentlicht hat. Keine ahnung normal ist sowas a grosser aufmacher. Was da genau rennt zwischen parits und den medien wuerd i gern wissen ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich kenne eine grosse zageszeitung von deren austria redakteur ich 1000% ig weiss dass er von der barazite gschicht details weiss diese aber noch ned veroeffentlicht hat.

weißt du um welche details es geht oder sagt er die nicht einmal dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du um welche details es geht oder sagt er die nicht einmal dir?

Kenne die details. Ist halt eine seltsame konstellation. Der fak dementiert immer und ueberall so heftig es geht. Detto bara. Die grossen redaktionen halten warum a immer stories zurueck. Da tust dir halt schwer mit dem rest der asb user die dann lustig kommen und meinen "na wenn alle dementieren. Bitte um quelle und was weiss ich fuer einen schwachsinn". Der fuchs parits hat da einen masterplan :-)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kenne die details. Ist halt eine seltsame konstellation. Der fak dementiert immer und ueberall so heftig es geht. Detto bara. Die grossen redaktionen halten warum a immer stories zurueck. Da tust dir halt schwer mit dem rest der asb user die dann lustig kommen und meinen "na wenn alle dementieren. Bitte um quelle und was weiss ich fuer einen schwachsinn". Der fuchs parits hat da einen masterplan :-)

ich habe von dir noch nie eine schätzung gelesen wie es mit der wahrscheinlichkeit des transfers aussieht.

also jetzt mal ehlrich, mit deinem wissensstand. wieviel prozent würdest du einer verpflichtung geben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich GLAUBE dass wir entweder Weber oder hadzic bald bei uns sehen werden .

glaub da wär mir hadzic lieber.

Ich kenne eine grosse zageszeitung von deren austria redakteur ich 1000% ig weiss dass er von der barazite gschicht details weiss diese aber noch ned veroeffentlicht hat. Keine ahnung normal ist sowas a grosser aufmacher. Was da genau rennt zwischen parits und den medien wuerd i gern wissen ggg

klingt für mich eher positiv und es ist verständlich da du hier niemandem etwas sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was (angeblich) "alle" sagen/sagten kann meine sicht der dinge nicht erschüttern, ich vertrete meine meinung und nicht jene einer gruppe oder der mehrheit.

gilt hoffentlich für "alle" anderen auch, ohne dass man andersmeinende gleich als dodl, oder dergleichen bezeichnet ... oh wait

ja aber normal schaffen es ein paar infos bis in die medien.. diesmal kam nichts

guardiola lernt seit runde einem halben jahr deutsch und bis vor kurzem hat keiner geschnallt warum und wofür. unsere geheimhaltungspolitik hat mittlerweile internationales topniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eigentlich spricht MK die Tatsache an, dass es nicht jedes Jahr einen VERKAUF in der Größenordnung von Barazite geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sehr interessant und wichtig finde ich folgendes

"Die zuvor angesprochenen großen Transfers, sind alle zum Teil wegen den Leistungen in internationalen Spielen entstanden. Wenn sich dann wie heuer ein Fenster auftut, möglicherweise in der Champions-League-Qualifikation zu spielen, wo selbst dort schon mehr Geld drinnen ist, als in der Gruppenphase für die Europa League, dann wollen wir diese Chance auch nutzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns sonst niemand macht erlaub ich mir auch mal den Running Gag zu starten (gehört in der Transferzeit ja dazu):

68353.jpg

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

bezüglich der noch nicht geschriebenen Stories trotz des Wissens der Journalisten: na es scheint noch alles andere als fix zu sein, daher können sie es nicht veröffentlichen, da das sicher die Verhandlungen stören würde. Wenn sie es trotzdem tun würden, dann würden sie das nächste Mal - meiner Einschätzung nach - überhaupt keine Infos mehr bekommen, das wird ihnen Sir Tommy schon klar gemacht haben...

Also ich finde es ein gutes Zeichen wenn solche Stories nicht vorher in den Medien landen (auch wenn es die Transferzeit ein wenig fader macht)

na leiwand ... meinst das ernst oder soll´s wirklich nur ein gag sein ?

hats ja schon als Gag angekündigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten