AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2013 danke , mehr braucht man dazu nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Der transfer von boskovic zu rapdi anscheinend fix! Gibts bei uns news? Bara? Weber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 Bei uns gibt's zurzeit nicht viel neues . Wie wärs mit segovia als Linz Ersatz ? http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/segovia-beim-skn-vor-absprung/page/44923-33-52---585.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2013 wie wärs mit mir als linz ersatz ich setz mich um an 10er schmaus auch gern auf die tribüne und trainier nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 wie wärs mit mir als linz ersatz ich setz mich um an 10er schmaus auch gern auf die tribüne und trainier nix Was gibts schöneres als ersatzspieler zu sein...super gehalt und in der 80 min lass ich mich einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab das mit Linz Ersatz , so gemeint dass wir noch einen Stürmer verpflichten werden/können! Und segiovia find ich ist kein schlechter , und wird nicht viel kosten . Hab ihn auch schon ein paar mal live gesehen und kenn ihn nicht nur von FIFA Manager ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 wie wärs mit mir als linz ersatz ich setz mich um an 10er schmaus auch gern auf die tribüne und trainier nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 geh bitte segovia ist einfach nur irgendwer - da können wir uns eldar topic auch wieder holen. segovia würd ishc bei uns nie durchsetzen und er wäre ein zweiter schumacher, diabang oder wie sie alle geheißen haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2013 sorry, segiovia ist ja noch eine der vernünftigsten aktien, die diskutiert werden, weil sie in einem möglichen kosmos zur austria stehen es ist mit zweitligastürmern immer schwierig, und man kann nicht immer nur topspieler holen man wird auch ergänzungsspieler transferieren müssen (auch da decken die amas nicht alles ab), von daher wie gesagt ein vernünftiger vorschlag, über den diskutiert werden kann besser als über polen, dänen, isländer etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2013 keine aktuellen infos. Letztstatus meiner quellen ist immer no aufgelockert bewoelkt bis heiter gg Ich persönlich schätze deine Aufritte in der Transferzeit seit Jahren ja sehr, da sie offensichtlich Hand und Fuß haben was Gespräce/Initativen betrifft. Glaube aber auch, dass du prinzipiell zu optimistisch bist, was den Ausgang betrifft. Beim ersten Mal wollte Barazite, diesmal scheint er mit zuviel abzuwägen und das wird - wie es mir scheint - dann eher die Zurawski Nummer. Ich hoffe, ich irre mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Januar 2013 weil sie in einem möglichen kosmos zur austria stehen What the...? Mir taugt uebrigens die Lockerheit dieses Transferthreads sehr, das hat schon Stil hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 geh bitte segovia ist einfach nur irgendwer - da können wir uns eldar topic auch wieder holen. segovia würd ishc bei uns nie durchsetzen und er wäre ein zweiter schumacher, diabang oder wie sie alle geheißen haben..... Kenne Segovic zu wenig um ihn beurteilen zu können. Aber wenn man sich den Aufstieg von Hosiner anschaut,schreibt der Fussball auch ab und zu Märchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2013 Segovia soll sich ja mit der Admira fast einig sein-laut einer Tageszeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2013 Bei uns gibt's zurzeit nicht viel neues . Wie wärs mit segovia als Linz Ersatz ? http://www.laola1.at...3-52---585.html NEIN danke wie wärs mit mir als linz ersatz ich setz mich um an 10er schmaus auch gern auf die tribüne und trainier nix Ich glaub da würde ICH das Rennen um diese Position machen , ich würde nur 8.000 € nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Januar 2013 segovia fänd ich gut. klingt für mich als backup-stürmer hinter hosiner,kienast und jun sicher besser als ein okotie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts