ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 Das stimmt so nicht! Er kann sich vorstellen dén Verein zu verlassen, will aber in die Entscheidung eingebunden sein und nicht einfach als Stück Fleisch verkauft werden! Ja na ich bin gespannt wo der hingeht , aber zu uns glaub ich nicht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Der pole wäre schon super, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns den guten herren leisten können bearbeitet 18. Januar 2013 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Der pole wäre schon super, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns den guten herren leisten können Naja , der Marktwert der auf transfermarkt steht , den darf ma nicht ernstnehmen. Denn so viel wie da steht wird nie für einen Spieler bezahlt . In Punkte Gehalt hab ich keinen plan was der bei polonia verdient . Nur glaub is der ein ra , und da haben wir nicht unbedingt einen Bedarf . Außer er kann Stürmer auch spielen ? bearbeitet 18. Januar 2013 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2013 barazite meldet sich zu wort Nacer Barazite@NacerBarazite People seldom become famous for what they say until after they are famous for what they've done. es tät ja so passen Vielleicht hatte er eine Erleuchtung Na hoffen wir das er UNS damit meint ..... barazite meldet sich zu wort Nacer Barazite@NacerBarazite People seldom become famous for what they say until after they are famous for what they've done. es tät ja so passen Vielleicht hatte er eine Erleuchtung Na hoffen wir das er UNS damit meint ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Januar 2013 barazite meldet sich zu wort Nacer Barazite@NacerBarazite People seldom become famous for what they say until after they are famous for what they've done. es tät ja so passen Was soll da passen? Das ist eine x-beliebige Allerweltsaussage, wie er sie alle paar Tage mal postet. Ich schaffs beim besten Willen nicht mehr, da einen logischen Konnex zur Austria herzustellen. Nacer wird auch besseres zu tun haben, als mit seinen Twitter-Followern suchs Balli zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Januar 2013 barazite meldet sich zu wort Nacer Barazite@NacerBarazite People seldom become famous for what they say until after they are famous for what they've done. es tät ja so passen Das hat genau 0 Bezug zu einem Wechsel, sondern ist einfach eine von 100000 Weisheiten, die er ständig postet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Januar 2013 Das hat genau 0 Bezug zu einem Wechsel, sondern ist einfach eine von 100000 Weisheiten, die er ständig postet. Spielverderber. Hört nicht auf ihn, selbstverständlich obliegt es den Leuten hier im Forum den Barazite Code zu knacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Was soll da passen? Das ist eine x-beliebige Allerweltsaussage, wie er sie alle paar Tage mal postet. Ich schaffs beim besten Willen nicht mehr, da einen logischen Konnex zur Austria herzustellen. Nacer wird auch besseres zu tun haben, als mit seinen Twitter-Followern suchs Balli zu spielen. so ist es. trotzdem tät´s passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Sollten wir heute keine Vollzugsmeldung bzgl. Bara-Rückkehr hören, können wir diesen Transfer abhaken, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? Tommy Parits soll sich ja in diese Richtung gegenüber einem User geäußert haben oder? Diesen Polen kenne ich ehrlich gesagt erst seit der Absage an Hannover. bearbeitet 18. Januar 2013 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 salzburg an einem neuen stürmer dran! http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719362905/ein_neuer_stuermer_fuer_rbs ehrlich gesagt finde ich es schade, dass bei uns anscheinend nicht wirklich gescoutet wird. solche spieler könnten wir uns ebenfalls locker leisten. siehe auch einen kevin kampl im sommer (ich spreche hier nicht von den 3,5 millionen, sondern von den 300k). ich denke, dass es in deutschland viele interessante spieler gibt, die wir uns auch leisten könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2013 Sollten wir heute keine Vollzugsmeldung bzgl. Bara-Rückkehr hören, können wir diesen Transfer abhaken, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung? Tommy Parits soll sich ja in diese Richtung gegenüber einem User geäußert haben oder? Diesen Polen kenne ich ehrlich gesagt erst seit der Absage an Hannover. Na muss ich dir LEIDER recht geben , wobei letztes mal ist er auch erst später zum Trainingslager dazugestoßen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2013 Vergesst es was TP gesagt hat. War mir klar, dass der hier keine Fakten rausgelassen hat. Bis 31.01 kann noch alles passieren. Und ich glaube, dass wenn was passiert, dies gegen Ende der Transferzeit erst passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Januar 2013 salzburg an einem neuen stürmer dran! http://www.sportnet....uermer_fuer_rbs ehrlich gesagt finde ich es schade, dass bei uns anscheinend nicht wirklich gescoutet wird. solche spieler könnten wir uns ebenfalls locker leisten. siehe auch einen kevin kampl im sommer (ich spreche hier nicht von den 3,5 millionen, sondern von den 300k). ich denke, dass es in deutschland viele interessante spieler gibt, die wir uns auch leisten könnten. RBS kann sich Try & Error halt leisten. Unsere Fans möcht ich sehen wenn wir 6-stellige Beträge in Krücken pumpen. Dann geht das Parits raus wieder von vorne los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Januar 2013 salzburg an einem neuen stürmer dran! http://www.sportnet....uermer_fuer_rbs ehrlich gesagt finde ich es schade, dass bei uns anscheinend nicht wirklich gescoutet wird. solche spieler könnten wir uns ebenfalls locker leisten. siehe auch einen kevin kampl im sommer (ich spreche hier nicht von den 3,5 millionen, sondern von den 300k). ich denke, dass es in deutschland viele interessante spieler gibt, die wir uns auch leisten könnten. Ich finde den weg den wir gehen in Ordnung. Wir haben in den letzten Jahren genug gute Spieler aus der Akademie rausgebracht die auch in der Bundesliga oft gespielt habe und wichtig waren !! Ich finde es irgedwie nicht notwendig irgendwelche KICKER aus "Deutschland" zu holen obwohl wir eine SEHR GUTE AKADEMIE mit sicher einigen JUWELEN haben. Das hat mit nicht SCOUTEN nichts zutun denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2013 Vergesst es was TP gesagt hat. War mir klar, dass der hier keine Fakten rausgelassen hat. Bis 31.01 kann noch alles passieren. Und ich glaube, dass wenn was passiert, dies gegen Ende der Transferzeit erst passieren wird. Warum sollte er lügen? Er hätte ja auch gar nichts zu diesem Thema sagen können, er hat es aber getan. Zumindest hat uns das ein User so verklickert (weiß nicht mehr wer das war), wer weiß ob das wirklich so war. Naja wart ma halt weiter bis spätestens 31.01., is doch eh nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts