Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 Erstens kann ich mir das irgendwie nicht erklären, dass Monaco Barazite quasi für nix hergibt. Vor einem Jahr um >4 Mio geholt und jetzt verschenken sie ihn? Weil Ablöse können wir uns sicher keine Leisten. Wenn Geld quasi keine Rolle spielt bei Monaco würde ich ihn an deren Stelle behalten. Gespielt hat er ja hin und wieder… Zweitens: Barazite wird auch sicher nicht auf viel Geld verzichten nur um wieder bei uns zu spielen. Könnte eigtl. nur das Kalkül sein, dass er wieder nach einiger Zeit wegkommt und das Ganze somit langfristig Sinn macht für ihn. Wenn er bei uns beim zweiten Mal aber nicht einschlägt hat er sich gehörig verspekuliert und verliert eine Menge Geld. Salzburg hat doch für diesen Boghossian oder wie man den auch immer schreibt auch über 4 Millionen bezahlt, jetzt wären sie froh wenn er weg wäre. Denke das denen das Geld nicht so wichtig ist. Für den Geldgeber ist Monaco wohl eher ein Spielzeug wie fürn Didi Salzburg. Noch dazu haben wir ja auch eine Beteiligung am Weiterverkauf die man ja auch irgendwie zum Verhandeln "verwenden" kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Erstens kann ich mir das irgendwie nicht erklären, dass Monaco Barazite quasi für nix hergibt. Vor einem Jahr um >4 Mio geholt und jetzt verschenken sie ihn? Weil Ablöse können wir uns sicher keine Leisten. Wenn Geld quasi keine Rolle spielt bei Monaco würde ich ihn an deren Stelle behalten. Gespielt hat er ja hin und wieder… Zweitens: Barazite wird auch sicher nicht auf viel Geld verzichten nur um wieder bei uns zu spielen. Könnte eigtl. nur das Kalkül sein, dass er wieder nach einiger Zeit wegkommt und das Ganze somit langfristig Sinn macht für ihn. Wenn er bei uns beim zweiten Mal aber nicht einschlägt hat er sich gehörig verspekuliert und verliert eine Menge Geld. du vergisst das gehalt. der hat noch bis 2016 vertrag. angeblich verdient er 100.000 pro monat. das macht bei 30 monaten nach adam riese 3 millionen. und das vielleicht für jemanden, der kaum/nie spielt ? ich weiß nicht, ob monaco da dann nicht doch die motivation hat ihn "günstig" abzugeben. Sich in Lilleström auf seinen 36 Geburtstag am 28. April vorbereiten? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar 2013 Gizmo schreibt nicht nur, dass er schon bei uns gespielt hat, sondern sogar seinen Vornamen und dennoch raten alle nach ihm aktiven User dubiose Namen, nur nicht Okotie (das ist dieser erwähnte Rubin ), um den es augenscheinlich geht. Das ist Unsinn - für Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Die frage ist, ob sturm rubin im winter gehen lässt. Mmn wäre es besser ihn noch bis sommer bei sturm spielen zu lassen und ihn dann ablösefrei zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 Die frage ist, ob sturm rubin im winter gehen lässt. Mmn wäre es besser ihn noch bis sommer bei sturm spielen zu lassen und ihn dann ablösefrei zu holen. den gedanken haben andere vereine aber vielleicht auch, weil er im sommer ablösefrei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2013 den gedanken haben andere vereine aber vielleicht auch, weil er im sommer ablösefrei wäre. Naja ob okotie nach seinen 2 auslandsflops so viele angebote hat wage ich zu bezweifeln. Nochdazu hat er weder international aufgezeigt, noch stach er in der liga besonders heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Januar 2013 Erstens kann ich mir das irgendwie nicht erklären, dass Monaco Barazite quasi für nix hergibt. Vor einem Jahr um >4 Mio geholt und jetzt verschenken sie ihn? Weil Ablöse können wir uns sicher keine Leisten. Wenn Geld quasi keine Rolle spielt bei Monaco würde ich ihn an deren Stelle behalten. Gespielt hat er ja hin und wieder… Zweitens: Barazite wird auch sicher nicht auf viel Geld verzichten nur um wieder bei uns zu spielen. Könnte eigtl. nur das Kalkül sein, dass er wieder nach einiger Zeit wegkommt und das Ganze somit langfristig Sinn macht für ihn. Wenn er bei uns beim zweiten Mal aber nicht einschlägt hat er sich gehörig verspekuliert und verliert eine Menge Geld. Verleihen können sie kaum mehr wen und 40 Kicker dürfen auch nicht auf die Bank - weg, weg, weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 10. Januar 2013 Is ja wieder ne geile Transferzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 Die frage ist, ob sturm rubin im winter gehen lässt. Mmn wäre es besser ihn noch bis sommer bei sturm spielen zu lassen und ihn dann ablösefrei zu holen. Sturm ist kein Problem, die haben geglaubt, Stronach lässt was springen, aber jetzt, wo der ein neues Hobby hat, will er davon nix mehr wissen. Ausser den paar Brösel, die er ihnen eh immer geben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 10. Januar 2013 Interssant, im Facebook is zu lesen, Nacar ist in Wien und war in der Generali - Arena gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 Interssant, im Facebook is zu lesen, Nacar ist in Wien und war in der Generali - Arena gewesen... wer sagt das und wo wurde es geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 10. Januar 2013 mittlerweile schon 2 User... Andreas Hofer hat Крис Тяньs Foto geteilt. Ja - Nein - Ja - Nein ?? !! ?? !! FAKt ist, dass er in Wien ist und in der G-Arena war. Wird er nun doch noch der TOP-Transfer für uns VIOLETTEN?? hier, die meldung auf fb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitter11 Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2013 Vielleicht war er (Barazite) wirklich in Wien und ist gleich weiter in die Türkei nach Lara und wartet bist die Mannschaft und Betreuer zum Trainingslager nachkommen. Aber das dauert noch so lange und ich mag nicht mehr solange warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Januar 2013 Parits und kraetsch uebrigens heute frueh vom sponsorenskitag abgereist. Fuer die verschwoerungstheoretiker ggg. BA RA ZI TEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2013 für alle die sich Hadzic bei uns wünschen......... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/anel-hadzic-hajduk-interview/page/44078-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts