Recommended Posts

Weltklassekicker

stimmt! dare hat eindeutig genug klasse für unsere liga- ein flexibles, abwechslungsreiches und unberechenbares angriffsquartett mit

bara - vrsic - hosiner - jun wäre ein traum :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre der junge Vastic nichts für uns gewesen ?

ja, dann hätte man das "vastic raus"-transparent wieder aufhängen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Linz ist weg. Novak ist weg. So wie ich es schon seit 2 Tagen gesagt habe. Harrer folgt und geht wahrscheinlich nach Horn auf Leihbasis. Meine einzige Quelle sagt, dass man wirklich mit Bara verhandelt oder verhandelt hat.

Bevor wieder die Fragen nach der Quelle kommen, es ist jemand der ganz nah an der Mannschaft ist und er kann nur weiter geben, was die Spieler untereinander reden und mit ihm selbst natürlich.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linz ist weg. Novak ist weg. So wie ich es schon seit 2 Tagen gesagt habe. Harrer folgt und geht nach Horn auf Leihbasis. Meine einzige Quelle sagt, dass man wirklich mit Bara verhandelt oder verhandelt hat.

Bevor wieder die fragen nach der Quelle kommt, es ist jemand der ganz nah an der Mannschaft ist und er kann nur weiter geben, was die Spieler untereinander reden und mit ihm selbst natürlich.

und wie ist der stand der dinge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Er hat nur gesagt, dass darüber gesprochen wird und das man Roland Linz nur 2 Tage gegeben hat für seinen Transfer. Das Trainingslager steht vor der Tür. Und bis dahin wird man mehr wissen. Angeblich steht die Finanzierung mit Monaco Meiner Meinung nach wie ich das so herausgehört habe, liegt es jetzt bei Bara selbst das finanzielle Angebot der Austria anzunehmen. Er pokert aber noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Vielleicht sollten wir diesen Barazite erst mal im Trainingslager 1-2 Spiele spielen lassen um zu sehen ob der überhaupt was kann :ratlos:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wäre zu schön wenn er an die wahrscheinlich beste (Fußball)zeit zurückerinnert, die er wahrscheinlich bei uns hatte und mit seinem Herz entscheidet und nicht an das Geld. Ich fürchte jedoch das dem nicht so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich steht die Finanzierung mit Monaco Meiner Meinung nach wie ich das so herausgehört habe, liegt es jetzt bei Bara selbst das finanzielle Angebot der Austria anzunehmen. Er pokert aber noch.

Werd dem Bara mal sein Best Of FAK Video schicken, vielleicht hilfts was gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wäre zu schön wenn er an die wahrscheinlich beste (Fußball)zeit zurückerinnert, die er wahrscheinlich bei uns hatte und mit seinem Herz entscheidet und nicht an das Geld. Ich fürchte jedoch das dem nicht so sein wird.

der hat jetzt eine frau und ein kind, lebt aktuell quasi im "paradies". wenn der wirklich zu uns und somit von monaco ins angeblich so wunderbare und lebenswerte wien kommt, weniger verdient, schlechteres wetter usw. hat, dann hut ab. dann gehört ihm sowieso sein taferl im legendenclub ohne irgendwelche bedingungen.

Werd dem Bara mal sein Best Of FAK Video schicken, vielleicht hilfts was gg

wie schickst ihm das ? per mail ? per post ? gibt´s adressen ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

der hat jetzt eine frau und ein kind, lebt aktuell quasi im "paradies". wenn der wirklich zu uns und somit von monaco ins angeblich so wunderbare und lebenswerte wien kommt, weniger verdient, schlechteres wetter usw. hat, dann hut ab. dann gehört ihm sowieso sein taferl im legendenclub ohne irgendwelche bedingungen.

wie schickst ihm das ? per mail ? per post ? gibt´s adressen ? :augenbrauen:

einfach per twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

neben harrer (mit horn so gut wie einig, siehe oben) könnte auch noch mally verliehen werden, da gibt es mehrere interessenten, aber noch nichts handfestes.

quelle: =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann mir wer sagen, warum dare probleme mit simkovic hat? ist der so ein ungustl der simko?

spielten im herbst auf der selben position, das ist alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten