Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2013 Ist weder ein "junger Wilder", noch ein Spieler aus dem Rangnick-Netzwerk. Detto passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Barazite für ein Gehalt spielt, dass sich in den Regionen von Kampl, Berisha & Co. einpendelt. Würde auch nicht passen, dass man Milanov nicht will, aber Barazite schon. Alan kommt wieder zurück, etc. Ich finde kein Argument, dass für Barazite spricht. Er hat kaum Spiele in den Beinen, kommt sich jetzt schon zu gut für die österreichische Liga vor und ist preis-leistungstechnisch kein interessantes Upgrade zum vorhandenen Spielermaterial. Barazite kann sportlich theoretisch weiterhelfen, aber ist schon ein gewagtes Experiment, bei den Vorbedingungen und dem derzeitigen Kader, der nicht gerade wenig Offensivspieler hat. Da wird eher wieder ein Unbekannter 20-jähriger aus dem Hut gezaubert, um zu zeigen, was Houllier und Rangnick für ein tolles Netzwerk haben, anstatt einen alten Bekannten nach Ö zu holen. Bei der Austria, ist da was Anderes, da wird er eventuell für weniger spielen und es ist eine Art Herzensverein. Aber bei RBS finde ich nicht viele Argumente. Dein Wort in Gottes Ohr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Januar 2013 guter post, bonheur, trotzdem das konzept des gegner schwächen ist zumindest nicht undenkbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2013 "Felly" hat aber zugegeben, dass er ihn womöglich verwechselt hat, weil "sein Barazite" lange Haare hatte Wie kommst du jetzt bitte auf das?? Wo steht das?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 9. Januar 2013 Wie kommst du jetzt bitte auf das?? Wo steht das?? Nachdem ich mich jetzt auch durch's Forum gewühlt habe, bin ich draufgekommen, dass du das mit der Frisur ins Spiel gebracht hast. Ich fand den Einwand trotzdem überzeugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Januar 2013 Wie kommst du jetzt bitte auf das?? Wo steht das?? Der Twitter-Flughafen-Spion hatte nach der Barazite'schen Twitter Absage Zweifel bekommen. Dieser hat jedoch, so glaube ich, nix mit dem Felly Hawara zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 Ist weder ein "junger Wilder", noch ein Spieler aus dem Rangnick-Netzwerk. Detto passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Barazite für ein Gehalt spielt, dass sich in den Regionen von Kampl, Berisha & Co. einpendelt. Würde auch nicht passen, dass man Milanov nicht will, aber Barazite schon. Alan kommt wieder zurück, etc. Ich finde kein Argument, dass für Barazite spricht. Er hat kaum Spiele in den Beinen, kommt sich jetzt schon zu gut für die österreichische Liga vor und ist preis-leistungstechnisch kein interessantes Upgrade zum vorhandenen Spielermaterial. Barazite kann sportlich theoretisch weiterhelfen, aber ist schon ein gewagtes Experiment, bei den Vorbedingungen und dem derzeitigen Kader, der nicht gerade wenig Offensivspieler hat. Da wird eher wieder ein Unbekannter 20-jähriger aus dem Hut gezaubert, um zu zeigen, was Houllier und Rangnick für ein tolles Netzwerk haben, anstatt einen alten Bekannten nach Ö zu holen. Bei der Austria, ist da was Anderes, da wird er eventuell für weniger spielen und es ist eine Art Herzensverein. Aber bei RBS finde ich nicht viele Argumente. alles logisch und nachvollziehbar, danke jetzt müssen das nur dir salzburg-verantwortlichen auch so sehen, dann ist für uns die größte gefahr gebannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Der Twitter-Flughafen-Spion hatte nach der Barazite'schen Twitter Absage Zweifel bekommen. Dieser hat jedoch, so glaube ich, nix mit dem Felly Hawara zu tun. Ja sind zwei verschiedene Personen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hoffe ja noch immer auf eine Rückkehr von Andi Lasnik!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hoffe ja noch immer auf eine Rückkehr von Andi Lasnik!!!! Würdest du meli heißen könnt ich's verstehen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 Würdest du meli heißen könnt ich's verstehen ;-) Schon alleine wegen den Kommentaren im ASB!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2013 Schon alleine wegen den Kommentaren im ASB!!! was ihr alle mit dem Lasnik habt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 was ihr alle mit dem Lasnik habt ?? Ein guter Bub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Er hat die haare schön^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 9. Januar 2013 Alle guten Dinge sind 3!!! Gibt es vllt noch eine dritte Person, der Barazite ohne Verwechslung gesehen hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Januar 2013 Sieht so ein Spieler aus, der zu RBS gehen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts