HchelH Der Metzger Geschrieben 12. Dezember 2012 Wird bei der Admira landen oder in Graz denke ich. Denke auch P.Grünwald wird sich bald umschauen wo er unterkommt. Wenn Safar aufhört wäre ja Innsbruck wieder eine Option . Oder doch Admira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Einige Aussagen hier sind an lächerlichkeit kaum zu überbieten!! 90 % deiner posts tragen genau diesen inhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Roland-Linz-bei-1860-Muenchen-im-Gespraech/88038732 wäre wohl für alle Seiten ein Gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 http://sport.oe24.at...praech/88038732 wäre wohl für alle Seiten ein Gewinn wär nicht schlecht nur glaub (fücht) ich das er nicht im Winter wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 der roli wird schon einen guten neuen arbeitgeber finden. zweite deutsche liga kann ich mir ganz gut vorstellen, wobei ich denke, dass er dort auch eher nur reservist sein würde. seine spielweise ist halt veraltet. ist aber sowieso eine alte leier und eigentlich mühsam. man darf ihm, egal ob im winter oder im sommer, alles gute wünschen für seinen karriereausklang (solange es nicht bei einem direkten konkurrenten ist, darf er gerne nochmal wo aufblühen, wenn er möchte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2012 Dragovic war heute im horr ..... Ob das was zu bedeuten hat ? ;-) hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 vlt. wollte er nur parits erzählen dass er zu dortmund geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2012 Dragovic war heute im horr ..... Ob das was zu bedeuten hat ? ;-) hahaha Er wollt uns nur drauf hinweisen, dass wir bald wieder Kohle bekommen wenn er um 8-10 Mille nach Dortmund geht Er is wie Alaba einer, der weiß wo er herkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 Dragovic war heute im horr ..... Ob das was zu bedeuten hat ? ;-) hahaha Er wollte sich erkundigen wann die Westbahn nach SBG fährt? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2012 Er wollte sich erkundigen wann die Westbahn nach SBG fährt? ;-) Und was tut er in Salzburg ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Und was tut er in Salzburg ?? Vergiss es, ich habe wieder einmal einen Kasperl gejausent ;-) bearbeitet 13. Dezember 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2012 Vergiss es, ich habe wieder einmal einen Kasperl gejausent ;-) Ja eh ;-) Was anderes , sieht man sich am Sonntag im Pub bzw im 2 rang ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Dragovic war heute im horr ..... Ob das was zu bedeuten hat ? ;-) hahaha meint ihr könnte er ortlechner ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 meint ihr könnte er ortlechner ersetzen nein. die qualität besitzt er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2012 nein. die qualität besitzt er nicht. vielleicht überlegt man, rotpuller abzugeben, und als backup, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts