Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 Wen? Ich hätt noch nix drüber gehört. Ich auch nicht....nur Hosiner wird gejagt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich auch nicht....nur Hosiner wird gejagt.... und der pikanterweise von holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2012 holland ist uns ferner als viele hier denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 holland ist uns ferner als viele hier denken.... Warst mit dem Wohnmobil dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Dezember 2012 Holland wird nicht mehr lange bei uns spielen. Gibt ja anscheinend genügend Interessenten. Vrsic spielt nicht die gleiche Position wie Weber. Weiters ist Weber sicherlich keine Ausschussware von Sturm, tippe eher auf zu teuer. Lächerlich holland ist uns ferner als viele hier denken.... Das sind meine Lieblingsposts, einfach nur nichtssagend ! Posthunter ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 11. Dezember 2012 Das sind meine Lieblingsposts, einfach nur nichtssagend ! Posthunter ?? ich gebe nur meine Infos weiter, wers nicht glaubt solls einfach ignorieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 ich gebe nur meine Infos weiter, wers nicht glaubt solls einfach ignorieren Woher hast die Insider-Info? King...Kong? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. Dezember 2012 Lächerlich Das sind meine Lieblingsposts, einfach nur nichtssagend ! Posthunter ?? Was soll bitte lächerlich sein? Mit seinen Leistungen ist James mittlerweile sicherlich auch im Ausland begehrt. Bei einer angemessenen Ablöse hat die Austria in der Vergangeneheit noch keinem die Freigabe verwehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Dezember 2012 Seine Leistungen haben sich enorm gesteigert seit dem er da ist stimmt, aber sie sind bei weitem noch nicht so das sich ausländische Vereine um ihn reissen würden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 11. Dezember 2012 Dann haben wir wieder ein RV Problem....außer Koch haben wir da keinen Ersatz...Rotpuller, Mally, Wimmer spielen lieber in der Mitte....also Dilaver gegen Farkas..... Farkas würd ich auch sofort begrüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. Dezember 2012 Schau weg Sutti! http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/atletico-sucht-linksverteidiger/page/42334-371-67---611.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 Schau weg Sutti! http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/atletico-sucht-linksverteidiger/page/42334-371-67---611.html Da hab ich keine Sorgen....bevor die einen Österreicher holen, kommt ein Südamerikaner um 20-30 Mille.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 Da hab ich keine Sorgen....bevor die einen Österreicher holen, kommt ein Südamerikaner um 20-30 Mille.... sie können aber einen österreicher um 15 mille haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2012 Farkas würd ich auch sofort begrüßen Ich glaube das Transferkarussel dreht sich nicht so extrem...das Wintertransferfenster wird nicht viel hergeben.... sie können aber einen österreicher um 15 mille haben. Um 15 Mille? Sutti ist keine 3 Mille wert...wir reden hier von Atlético Madrid die sind etwas schlauer als die Glasgow Rangers.....Sebo, Papac..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Dezember 2012 holland ist uns ferner als viele hier denken.... Quatsch, mit dem Flugzeug bist in keinen 2 Stunden dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts