XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 nicht relevant in meinen augen! wenn ichs als kicker drauf hab, dann sowohl mit 18/19 als auch mit 24! ging mir hier mehr um den eventuellen "druck" den du als aelterer besser entgegnen kannst mmn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. November 2012 Alexander Gorgon. MMn eben nicht so sehr dynamisch. Klar, er bekleidet die Position momentan gut, aber es gibt sicher Spieler, die auf der Seite besser aufgehoben sind als Gogo. Er spielt ja selbst auch lieber in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. November 2012 Bin gespannt wie oft hier noch der Name Bara fällt der kommt doch nie und nimmer zurück so leid es mir auch tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Atm. sehe ich keinen in unserem Kader und Gorgon würd ich schon als dynamischen Spieler einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 ging mir hier mehr um den eventuellen "druck" den du als aelterer besser entgegnen kannst mmn ok da magst du recht haben - aber auf druck dürft der sabi ja stehen, anders kann ich mir das dumme gerüchte streuen nicht erklären!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Bin gespannt wie oft hier noch der Name Bara fällt der kommt doch nie und nimmer zurück so leid es mir auch tut. der hat jetzt in 14 Runden 76 Minuten gespielt aus 4 Einwechslungen gegen Ende. zuletzt nicht mal im Kader. mit 22 ist das (auch mit seiner Historie) praktisch eine Katastrophe, wenn du bei einem Zweitdivisionär aus einer zweitklassigen Liga kein Land siehst. Er kann ja auch nicht glauben, dass wenn Monaco aufgestiegen ist, auf einmal alles anders ist. Da werden die nochmal groß einkaufen um St.Germain ans Bein zu pissen und das war es dann mit dem letzten Funken Hoffnung. wie man das finanziell regeln kann, sei mal dahingestellt (dem crazy Russen Billionär werden die paar Netsch egal sein denk ich), aber mir kommt eine Rückkkehr von Barazite viel wahrscheinlicher vor als zB. ein Einkauf von Sabitzer, wo ja ein völlig lächerlicher Gambit läuft und schon jetzt ersichtlich ist, dass er mit seinen Leistungen den Erwartungen bei weitem nicht gerecht werden kann. bearbeitet 25. November 2012 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 was kaiserslautern und gorgon betrifft, so soll sich der gute parits nur überlegen wie der foda damals bei seiner entscheidung im trainerjob reagiert hat. insofern einfach die pfälzer abzocken. wenns gorgon wollen sollens an grossen koffer geld bringen. im endeffekt war stöger so oder so die bessere lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 was kaiserslautern und gorgon betrifft, so soll sich der gute parits nur überlegen wie der foda damals bei seiner entscheidung im trainerjob reagiert hat. insofern einfach die pfälzer abzocken. wenns gorgon wollen sollens an grossen koffer geld bringen. im endeffekt war stöger so oder so die bessere lösung. ich bin sehr sicher, dass an dem gerücht nichts dran ist. man wird vielleicht einmal vorgefühlt haben, aber der gogo wäre doch deppert, wenn er zu dem dillo in die pfalz geht. der soll sich noch 2,3 jahre bei uns empfehlen, ins nationalteam kommen und dann wird er bessere angebote (als kaiserslautern) bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. November 2012 was sportlich finanziell sinnvoll ist müssen die verantwortlichen entscheiden, aber ein gorgon abgang würde mich emotional schon betrüben. netter & wiffer bua, sympathieträger, eigengewächs seit dem 6. lebensjahr, starke bindung an den verein, steile entwicklung nach oben und noch viel potential. ein sabitzer z.b. kann den kurzfristig(!) nicht ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) welcher wiederum um einiges aelter ist Wobei vor dem Hosiner-Transfer hier eigentlich genau die gleichen Statements zu lesen waren - Druck nicht gewohnt, hilft uns nicht weiter, hat sich noch nicht bewiesen, etc. Und das Gelächter war riesig als Trenkwalder meinte das man den zukünftigen Torschützenkönig sicher nicht für kleines Geld ziehen lässt. bearbeitet 25. November 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Mmn ist es für gogo noch zu früh. Ihm fehlt doch noch einiges und ein royer in best-form hat mir ehrlich gesagt besser als gogo gefallen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Mmn ist es für gogo noch zu früh. Ihm fehlt doch noch einiges und ein royer in best-form hat mir ehrlich gesagt besser als gogo gefallen!! ob royer wieder jemals an diese bestform herankommt bleibt abzuwarten. wir haben uns da ja auch von einem torwart blenden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 ob royer wieder jemals an diese bestform herankommt bleibt abzuwarten. wir haben uns da ja auch von einem torwart blenden lassen. Naja er war nicht verletzt und vl konnte er in de erfahrung sammeln! Nur weil es für deutschland nicht reicht, heißt das noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. November 2012 also kaiserslautern ist finanziell recht klamm - die können eine ablöse für gorgon nicht zahlen. da erscheint mir das drazan-gerücht wesentlich realistischer. dass linz uns im winter verlässt ist wünschenswert - aber wozu okotie holen??? wir spielen mit einem stürmer, haben mit hosiner und kienast zwei stürmer nationaler klasse - wozu einen der drei auf die tribüne setzen? dazu kann jun zur not auch stürmer spielen. den linz-ersatz haben wir schon. ich denke, der vorstand macht das ganz richtig. augen offen halten, bereit sein, wenn uns jemand verlässt, schauen, ob sich was ganz günstig ergibt (sabitzer). und sonst nur dann, wenn es uns richtig verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. November 2012 also kaiserslautern ist finanziell recht klamm - die können eine ablöse für gorgon nicht zahlen. da erscheint mir das drazan-gerücht wesentlich realistischer. dass linz uns im winter verlässt ist wünschenswert - aber wozu okotie holen??? wir spielen mit einem stürmer, haben mit hosiner und kienast zwei stürmer nationaler klasse - wozu einen der drei auf die tribüne setzen? dazu kann jun zur not auch stürmer spielen. den linz-ersatz haben wir schon. ich denke, der vorstand macht das ganz richtig. augen offen halten, bereit sein, wenn uns jemand verlässt, schauen, ob sich was ganz günstig ergibt (sabitzer). und sonst nur dann, wenn es uns richtig verstärkt. Nein,die haben die höhere Transferreputation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts