XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. November 2012 Wie lange hat Gorgon noch Vertrag? Bis Sommer 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Sehe absolut keinen Grund für Okotie oder Bodul, wenn wir Hosiner haben. Bevor ich einen teuren Bankerlwärmer mit einem teuren Bankerlwärmer tausch, hol ich mir lieber einen von den Amas hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Und da verlangt man 1 Million? Der Tausch Gorgon Royer wäre auf jeden Fall keine Verbesserung. Da muss schon mehr als 1 Million raus schauen. Noch besser wäre aber eh (auch von der Position her): Okotie statt Linz und Barazite statt Gorgon Sehe absolut keinen Grund für Okotie oder Bodul, wenn wir Hosiner haben. Bevor ich einen teuren Bankerlwärmer mit einem teuren Bankerlwärmer tausch, hol ich mir lieber einen von den Amas hoch. Ich seh keinen Nachteil 3 gute Stürmer im Kader zu haben. Vorallem deswegen weil du ja einen Okotie auf Grund seiner Fähigkeiten auf jeden Fall auch am Flügel einsetzen könntest. Das is ja das Problem bei Linz. Den stellst am besten nur im Strafraum auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Auch am Flügel sind wir sehr breit besetzt. Diese Position kann von Stankovic, Grünwald, Simkovic, Jun, Gorgon, Vrsic, Murg oder Spiridonovic gespielt werden. Okotie ist außerdem in meinen Augen kein Flügelspieler. Er wäre nur ein Ergänzungsspieler, der viel Geld kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. November 2012 Also einen Tausch im Winter Linz /Okotie , da müsste Sturm ja schon ordentlich einen an der Waffel haben . Nichts gegen Linz aber im modernen und schnellen Fußball ist er mMn ein Hemmschuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. November 2012 Okotie im Team zu haben, wäre sicher eine Verstärkung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. November 2012 unbestritten, aber statt wem soll der okotie spielen? das system jetzt mit hosiner ist eigentlich ideal. Hmm, dynamisch, technisch stark, guter Antritt. Eigentlich der geborene RA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Ich seh keinen Nachteil 3 gute Stürmer im Kader zu haben. Vorallem deswegen weil du ja einen Okotie auf Grund seiner Fähigkeiten auf jeden Fall auch am Flügel einsetzen könntest. Das is ja das Problem bei Linz. Den stellst am besten nur im Strafraum auf. selbst wenn wir uns nur von linz trennen, haben wir 3 gute stürmer im kader. okotie ist für jede österreichische mannschaft eine bereicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. November 2012 Wenn gogo geht, wär mir rubin als ersatz weit lieber als sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. November 2012 Könnte mir Okotie rechts statt Gogo auch vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Hmm, dynamisch, technisch stark, guter Antritt. Eigentlich der geborene RA. Alexander Gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Zu sabitzer er mag ein Talent sein keine frage aber bei uns is der Druck sicher größer als bei Admira wäre dafür ihn zu holen aber nicht wenn dafür gogo gehen muss so wie für hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. November 2012 so wie für hosiner welcher wiederum um einiges aelter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 welcher wiederum um einiges aelter ist nicht relevant in meinen augen! wenn ichs als kicker drauf hab, dann sowohl mit 18/19 als auch mit 24! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts