Recommended Posts

V.I.P.

Sehe absolut keinen Grund für Okotie oder Bodul, wenn wir Hosiner haben. Bevor ich einen teuren Bankerlwärmer mit einem teuren Bankerlwärmer tausch, hol ich mir lieber einen von den Amas hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und da verlangt man 1 Million? Der Tausch Gorgon Royer wäre auf jeden Fall keine Verbesserung. Da muss schon mehr als 1 Million raus schauen.

Noch besser wäre aber eh (auch von der Position her):

Okotie statt Linz und Barazite statt Gorgon :yes:

Sehe absolut keinen Grund für Okotie oder Bodul, wenn wir Hosiner haben. Bevor ich einen teuren Bankerlwärmer mit einem teuren Bankerlwärmer tausch, hol ich mir lieber einen von den Amas hoch.

Ich seh keinen Nachteil 3 gute Stürmer im Kader zu haben. Vorallem deswegen weil du ja einen Okotie auf Grund seiner Fähigkeiten auf jeden Fall auch am Flügel einsetzen könntest. Das is ja das Problem bei Linz. Den stellst am besten nur im Strafraum auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch am Flügel sind wir sehr breit besetzt. Diese Position kann von Stankovic, Grünwald, Simkovic, Jun, Gorgon, Vrsic, Murg oder Spiridonovic gespielt werden.

Okotie ist außerdem in meinen Augen kein Flügelspieler.

Er wäre nur ein Ergänzungsspieler, der viel Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also einen Tausch im Winter Linz /Okotie , da müsste Sturm ja schon ordentlich einen an der Waffel haben . Nichts gegen Linz aber im modernen und schnellen Fußball ist er mMn ein Hemmschuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich seh keinen Nachteil 3 gute Stürmer im Kader zu haben. Vorallem deswegen weil du ja einen Okotie auf Grund seiner Fähigkeiten auf jeden Fall auch am Flügel einsetzen könntest. Das is ja das Problem bei Linz. Den stellst am besten nur im Strafraum auf.

selbst wenn wir uns nur von linz trennen, haben wir 3 gute stürmer im kader. okotie ist für jede österreichische mannschaft eine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu sabitzer er mag ein Talent sein keine frage aber bei uns is der Druck sicher größer als bei Admira wäre dafür ihn zu holen aber nicht wenn dafür gogo gehen muss

so wie für hosiner :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten