Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2012 Bist du nur da um dich nach deiner WNSC Karriere ein zweites Mal hier lächerlich zu machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 ... wobei keiner mehr die Karriereplanung von Sabitzer Senior für seinen Sohn versteht. Wer weiß wieviel wahres da dran ist was von Sabitzer Senior in die Medien gelangt . Ich glaub dass er will das er zur Austria geht .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 Bist du nur da um dich nach deiner WNSC Karriere ein zweites Mal hier lächerlich zu machen? ??? Wie soll man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Bei Sturm hätte er weniger Konkurrenz als bei der Austria. Eine wichtige Bedingung von den Sabitzers (Klingt iwie nach "die Lugners" ) war doch, dass der Bub regelmäßig spielt. Bei uns ist der Kampf um die Position sicher schwieriger als bei den Grazern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 Cmburns hat recht - es kommt in erster Linie darauf an, wohin Sabitzer selbst will. Wobei ich unsere Chancen da nicht schlecht sehe - zumindest im Vergleich zur nationalen Konkurrenz. Wenn er woanders aus sportlicher Sicht nicht hin will, ist es auch egal, wieviel die zahlen. Rapid bietet wohl weniger als wir, bei Sturm ist unsicher, wie es im Sommer dann mit den sportlichen Perspektiven aussieht (international ?), dazu gibt es dort Hrabala und nicht Stöger - bleibt noch das Ausland - wenn er sich fürs Ausland entscheidet, dann können wir sowieso bieten, was wir wollen, dann ist das eine Grundsatzentscheidung. Wobei es dann sicher eher Kaiserslautern wird und nicht Schalke, weil dort kann er realistischerweise höchstens den Rasen bewässern. Zudem ist er kein "muß"-Spieler, obwohl er wohl ganz gut zu uns passen würde. Ein absoluter Traum wäre Bara - mein absoluter Lieblingsspieler in der Vergangenheit, weil einfach austrianisch. Und wenn ich mir selbst noch einen zurückwünschen dürfte, wäre das Okotie. Der würde 10x besser zu uns passen als ein Kienast und im Sommer würde sich die Chance ergeben. Abgeben könnte man dann Linz, weil vermutlich schon allein das Gehalt einen Batzen Geld ersparen würde. Wackelkandidat wäre wohl Schtankowitz. Bei Gorgon sagt mir mein Uringefühl, daß er für ausländische Vereine interessant geworden ist - ein Transfer scheint mir nicht unrealistisch, wenn er so weitermacht, auf jeden Fall hat er sich gut entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) ??? Wie soll man das verstehen? Ich dacht du bist Admiraner. Und spiele auf solche Posts an: Nein, Neumann bin ich nicht und schon gar kein Stronachtroll. Ich betreibe nur nicht das in den Austria-Foren so beliebte Stronachbasching, sondern versuche, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Ich kenne Stronach als intelligenten und gerissenen Geschaeftsmann, der mit seinem Geld keine Launen kennt und der sich von niemanden einfluestern laest. Ich komme aus der Geschaeftswelt, wo er (sehr erfolgreich) werkt. Darum geht es mir auf den Geist, wie amateurhaft der Austriavorstand und die Wochenendfunktionaere gegen Stronach dahinwerkeln. Ich habe mehrmals in diesem Forum versucht, klarzumachen, was genau Stronach denkt und wie er vorgeht. Stronach spielt mit der Austria nach Belieben und holt das Beste fuer sich raus, waehrend ein hilfloser Vorstand so tut, als taete er "managen". oder: Er fragt viele Experten (auch die, die er nicht bezahlt vorwiegend aus dem Ausland) und läßt sich nichts einflüstern. Neumann und Svetits führen nur seine Anweisungen aus, einflüstern können sie rein gar nichts. oder: Bei Stronach gibt es im Gegensatz zur Austria eine klare Linie, im Gegensatz zur Funktionärs-Riege der Austria. Es wäre bei diesen Funktionäre eine gute Idee, die Austria wieder in "Amateure" umzutaufen. Hinter Stronachs FC Magna steht ein klares und überzeugendes Konzept, was man von der Austria nicht behaupten kann.... Und da gibts mehr von dem Blödsinn. bearbeitet 22. November 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 Ich dacht du bist Admiraner. Und spiele auf solche Posts an: Und da gibts mehr von dem Blödsinn. Mein Gott, das tut weh!! Schon was von der Kunst der Diskussion gehört, in der man eine Postition mit Argumenten vertritt und andere mit Gegenargumenten kommen? Schon mitbekommen, daß das ASB ein Diskussionsforum ist?? SO einen Blödsinn wie von dir habe ich selten gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2012 Mein Gott, das tut weh!! Schon was von der Kunst der Diskussion gehört, in der man eine Postition mit Argumenten vertritt und andere mit Gegenargumenten kommen? Schon mitbekommen, daß das ASB ein Diskussionsforum ist?? SO einen Blödsinn wie von dir habe ich selten gelesen. Und weil ich meine Meinung vertrete, in diesem Meinungsforum, argumentiere ich dir gerade warum ich 50% deiner Posts für Schwachsinn halte. Nicht mehr und nicht weniger. Ist nichts persönliches. Ich wär halt bei diesem Trackrecord an Irrtümern vorsichtig mit großspurigen Weisheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. November 2012 Und weil ich meine Meinung vertrete, in diesem Meinungsforum, argumentiere ich dir gerade warum ich 50% deiner Posts für Schwachsinn halte. Nicht mehr und nicht weniger. Ist nichts persönliches. Ich wär halt bei diesem Trackrecord an Irrtümern vorsichtig mit großspurigen Weisheiten. Das mag deine Meinung sein, aber es bleibt nur deine Meinung. Es mag deine Unterstellung sein, aber es bleibt deine Unterstellung. Es mag deine Sprache sein, aber es bleibt deine Sprache. Im übrigen geht es hier um die Transferaktivitäten der Austria im allgemeinen und um das Thema "Sabitzer" im Besonderen. Liefere dazu Beiträge oder halte den Mund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2012 100x lieber Bara und sogar mehr Geld einsetzen bevor ein Sabitzer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2012 Zudem ist er kein "muß"-Spieler, obwohl er wohl ganz gut zu uns passen würde. sehe ich ähnlich, wir haben genügend Talente im Kader, sollten wir Sabitzer relativ günstig bekommen wäre es ok. Ein absoluter Traum wäre Bara - mein absoluter Lieblingsspieler in der Vergangenheit, weil einfach austrianisch. Und wenn ich mir selbst noch einen zurückwünschen dürfte, wäre das Okotie. Der würde 10x besser zu uns passen als ein Kienast und im Sommer würde sich die Chance ergeben. Okotie und Barazite wären wahrlich ein Traum. Abgeben könnte man dann Linz, weil vermutlich schon allein das Gehalt einen Batzen Geld ersparen würde. Wackelkandidat wäre wohl Schtankowitz. Bei Gorgon sagt mir mein Uringefühl, daß er für ausländische Vereine interessant geworden ist - ein Transfer scheint mir nicht unrealistisch, wenn er so weitermacht, auf jeden Fall hat er sich gut entwickelt. Gorgon hat sich im letzten Jahr gesteigert, aber im Moment hat er mMn ein kleines Tief (auch wenn er wichtige Tore geschossen hat). Stankovic wird wieder ein wenig besser, sollte er mit der Joker Rolle zufrieden sein wäre er ein guter Backup für die Mannschaft. Nur mit jungen Spielern auf der Bank wäre zudem auch sehr gefährlich wenn man nächstes Jahr International spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2012 Liefere dazu Beiträge oder halte den Mund. Das ist süß. Aber ich möchte das nicht in eine Kleinkrieg ausarten lassen, ich hab ja an sich nichts gegen dich. Wie voll man die Posts aber nehmen kann soll halt jeder selbst für sich entscheiden der die Suchfunktion bedienen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Dieses theater um sabitzer nervt schon langsam!! Er mag ja ganz begabt sein, aber ehrlich gesagt so richtig beeindruckt hat er mich bis jetzt noch nicht. Da gefällt mir zb ein kainz von sturm wesentlich besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 sabitzer zu "normalen" konditionen auf jeden fall wenn es die möglichkeit gibt. wenn nicht dann nicht, kein beinbruch ... es warten bei uns mehrere talente auf einsätze und diese könnte man dann fördern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Dieses theater um sabitzer nervt schon langsam!! Er mag ja ganz begabt sein, aber ehrlich gesagt so richtig beeindruckt hat er mich bis jetzt noch nicht. Da gefällt mir zb ein kainz von sturm wesentlich besser! Das ganze erinnert mich stark um das ganze Gefeilsche wegen Koch damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts