Recommended Posts

V.I.P.

Sehr weit gedacht. Ich denke der FAK hat mit dem Team eine vielleicht fuer lange einmalige chance einen Angriff auf die CL zu nehmen, vor allem im Meisterzweig. Ich denke wenn man in Sbg besteht werden die ueberlegungen noch konkreter

hoffentlich denkt man auch daran, dass rangnick ähnlich denken wird. und dort können wir sicher nicht mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hoffentlich denkt man auch daran, dass rangnick ähnlich denken wird. und dort können wir sicher nicht mit

Ob der Rangnick jeden 2-Liga-Tribünen-Sitzer aus Frankreich kennt wage ich zu bezweifeln und wenn er ned kickt, kann er ihn auch nicht beobachten. So ein Superstar is der Barazite auch nicht, daß da jetzt unbedingt die Salzburger interessiert sein müssten, ausserdem habens eh gerade genug eingekauft und leihen werden die ihn sicher nicht, die kaufen nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oder herr rangnick will noch ärgere kaliber als einen barazite ... warum ? weil sie es können.

oder barazite würde dann einem wechsel nach salzburg nicht zustimmen, weil zwingen oder versklaven können´s ihn auch nicht wirklich dazu, weil er für immer und ewig ein erzaustrianer ist :)

es gibt soviele variable und möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab nicht gemeint, dass sie barazite holen, sondern andere spieler. was war denn, als sie nach dem düdelingenaus gegen rapid verloren haben? dann sind sie auch auf einkaufstour gegangen. das könnte auch bei einem rückstand im winter so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab nicht gemeint, dass sie barazite holen, sondern andere spieler. was war denn, als sie nach dem düdelingenaus gegen rapid verloren haben? dann sind sie auch auf einkaufstour

gegangen. das könnte auch bei einem rückstand im winter so sein

This! (mein erstes in der ASB-Geschichte)

Befürchte ich auch, Rangnick ist leider ein Fuchs, Kontakte ohne Ende.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin froh wenn der 31.1 vorbei ist :-)

nein, nein. jetzt wird´s erst so richtig spannend. wart ab bis die isländischen, algerischen oder weitere suppenhuhn-technische insider auftauchen. die redewendung "kann zu" wird wieder in mode sein. etc.

transferfenster :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Frei wird nicht kommen. Sommer könnten wir aber gebrauchen.

Des Spaßn solltest anderen überlassen, denn eines ist fix, du kannst es nicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

This! (mein erstes in der ASB-Geschichte)

Befürchte ich auch, Rangnick ist leider ein Fuchs, Kontakte ohne Ende.....

wenn rangnick ein fuchs ist, dann ist parits eben ein wolf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

momo oder schumi?

safar du dodl! nur is dann halt die frage was ma mim tornann fred machn

:support: miiiiiiiiiiilennnnnkoooooooohhhh

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also ich kann mir zb. nicht nur eine Leihe von Bara vorstellen.

Die haben zwar 4,5 Mille bezahlt, aber ich glaub das die ihn schon als unbrauchbar abgestempelt haben bei Monaco. Und da die eh Kohle ohne Ende haben, kanns schon sein das die ihn uns ganz billig zurückverkaufen. Wär ja nicht eine so seltene Sache im Profifussball.

Klar ist eine Leihe leichter, aber man stelle sich vor wir spielen tatsächlich CL und ein Bara geht dort der Knopf auf. Dann gehört uns diesmal die komplette Ablöse. Ein bisschen Risiko müsste man hier schon nehmen, aber ich sehs nicht so unrealistisch wie viele andere.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich kann mir zb. nicht nur eine Leihe von Bara vorstellen.

Die haben zwar 4,5 Mille bezahlt, aber ich glaub das die ihn schon als unbrauchbar abgestempelt haben bei Monaco. Und da die eh Kohle ohne Ende haben, kanns schon sein das die ihn uns ganz billig zurückverkaufen. Wär ja nicht eine so seltene Sache im Profifussball.

Klar ist eine Leihe leichter, aber man stelle sich vor wir spielen tatsächlich CL und ein Bara geht dort der Knopf auf. Dann gehört uns diesmal die komplette Ablöse. Ein bisschen Risiko müsste man hier schon nehmen, aber ich sehs nicht so unrealistisch wie viele andere.

Sollten wir Bara wirklich günstig zurückbekommen - wobei ich glaube es ist so und so unrealistisch weil wir das Gehalt auch mit entgegenkommen nicht bezahlen können - dann wohl nur mit einer sehr hohen Beteiligung seitens Monaco bei einem Weiterverkauf von Bara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heisst nur, daß wir bei Summe X nicht mitgehen, eh so wie der Parits es immer macht, jetzt liegt der Ball beim Sabitzer wo er hin will, entweder im Winter dorthin wo die Angebote an die Admira besser sind oder im Sommer dann halt für die Ausbildungsentschädigung zu uns und nachdem bis vor 1-2 Tagen noch gar keine Angebote da waren und jetzt auf einmal gleich 4 klingt einiges auch nach Poker, würd mich nicht wundern, wenn die Admiraner das von den plötzlichen 4 Angeboten gestreut haben, weil dem Parits seine Kohle zu wenig für sie ist, da wird man sich aber am Parits die Zähne ausbeissen, der spielt bei sowas eigentlich nie mit.

Nein, haben wir nicht ausgestreut. Die ominösen vier Angebote sind einfach zu erklären: Er hat immer noch das Admira-Angebot für eine Verlängerung auf dem Tisch, dazu kommt das berühmte deutsche Angebot und die beiden Wiener Angebote. Bin aber sicher, das er zu euch geht und das im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten