Zellhofer neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Posting-Pate

@ strandjunge....bei der austria gibts den patrone noch :-)))

ach was soll`s.....die saison ist jedenfalls gelaufen. wenn man bedenkt, dass die austria auch schon ein paar saisonen verkorkst hat, geht es uns in der ansicht um einiges besser. wir sind seit 2003 auf einem "hoch" und nun sind wir eingebrochen. das wichtigste dabei ist, dass man was daraus lernt.

bei den fakten bin ich voll und ganz bei exilxi:

a) trainer hat die erwatungen ganz und gar nicht erfüllt

b) die legios haben den namen nicht verdient

des weiteren laufen für die kommende saison einige verträge aus....vorallem der von sereinig, was wahrscheinlich am wichtigsten ist.

Für das kommende jahr würde ich auf jeden fall mit folgenden personen planen:

kobras

lienhart schösswender "neuer mann" zech (Ersatz: Jäger)

schöpf netzer "neuer mann spielmacher" scherrer/hörmann (im MV habren wir ja noch ein paar)

Aigner Erhart (und ein "neuer mann" mahop ist zu langsam.....vielleicht kommt tomi zurück)

Man braucht noch ein zwei ergänzungspieler, falls sich jemand verletz....

Ein fähiger Trainer ist das Wichtigste mit einem Sportdirektor.

Cuntz; Sulu......in die wüste......bei erbek; scherrer bin ich noch nicht sicher.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ strandjunge....bei der austria gibts den patrone noch :-)))

ach was soll`s.....die saison ist jedenfalls gelaufen. wenn man bedenkt, dass die austria auch schon ein paar saisonen verkorkst hat, geht es uns in der ansicht um einiges besser. wir sind seit 2003 auf einem "hoch" und nun sind wir eingebrochen. das wichtigste dabei ist, dass man was daraus lernt.

bei den fakten bin ich voll und ganz bei exilxi:

a) trainer hat die erwatungen ganz und gar nicht erfüllt

b) die legios haben den namen nicht verdient

des weiteren laufen für die kommende saison einige verträge aus....vorallem der von sereinig, was wahrscheinlich am wichtigsten ist.

Für das kommende jahr würde ich auf jeden fall mit folgenden personen planen:

kobras

lienhart schösswender "neuer mann" zech (Ersatz: Jäger)

schöpf netzer "neuer mann spielmacher" scherrer/hörmann (im MV habren wir ja noch ein paar)

Aigner Erhart (und ein "neuer mann" mahop ist zu langsam.....vielleicht kommt tomi zurück)

Man braucht noch ein zwei ergänzungspieler, falls sich jemand verletz....

Ein fähiger Trainer ist das Wichtigste mit einem Sportdirektor.

Cuntz; Sulu......in die wüste......bei erbek; scherrer bin ich noch nicht sicher.

hast du das Interview von Längle in der VN gelesen?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.des weiteren ist das nicht das erste mal, dass der trainer angeblich nicht zur diskussion steht und am ende doch geflogen ist.....

...sehe ich auch so.

in den meisten Fällen ist er bei solchen Aussagen gar nicht mehr im Amt

bei Altach ist das anders

ist auch gut so, sonst hätte man noch einen auf der Gehaltsliste

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was soll`s.....die saison ist jedenfalls gelaufen. wenn man bedenkt, dass die austria auch schon ein paar saisonen verkorkst hat, geht es uns in der ansicht um einiges besser.

Wir hatten aber noch nie so ein hohes Budget wie ihr. Das ist hier der Grundlegende Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bevor man über die Zusammensetzung des Kaders der nächsten Saison diskutiert, sollten lieber im Verein die Weichen für eine gute Zukunft gestellt werden. Längle und Kopf müssen weg, Längle durch einen Spordirektor ersetzen und die Position von Kopf braucht doch sowieso niemand. Dass der Trainer so gut wie weg ist, ausser die Jungs legen vor der Winterpause ein Siegeserie hin, ist meiner Meinung nach schon so gut wie fix.

Darum lieber Heute als Morgen müssen Längle und Kopf weg. Oder sie möchten noch im Amt sein, wenn nur mehr 500 Zuschauer ins Schnabelholz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiss nicht was manche leute denken.....längle macht seinen job als geschäftsführer sehr gut!! wenn jemand was anderes behauptet, dann soll er mal erklären, warum wir seit jahren ein so hohes budget haben?

was das sportliche betrifft, wurden einige fehler gemacht. also lasst die einen die kohle anschaffen und die anderen (sportdirektor) den rest erledigen! somit sind die aufgaben geteilt und jeder macht das, was er wirklich kann.

@hero nur weil man ein hohes budget hat, ist man noch lange nicht meister (siehe fc bayern). es geht lediglich darum, dass man auch mal eine verkorkste saison haben kann. dumm ist nur, wenn man keine schlussfolgerungen daraus schliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hero nur weil man ein hohes budget hat, ist man noch lange nicht meister (siehe fc bayern). es geht lediglich darum, dass man auch mal eine verkorkste saison haben kann. dumm ist nur, wenn man keine schlussfolgerungen daraus schliesst.

Das ist dann natürlich doppelt bitter wenn man soviel Geld investiert und schlussendlich nicht das dabei raus kommt was man erwartet. Bei uns wurde nie das grosse Geld investiert und dafür wurden wir auch oft genug kritisiert. So kann man gegen starke Konkurrenten nur mit guter Arbeit und etwas Glück mithalten. Das fehlte bei uns auch und wurde erst die letzen Jahre verbessert.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich weiss nicht was manche leute denken.....längle macht seinen job als geschäftsführer sehr gut!! wenn jemand was anderes behauptet, dann soll er mal erklären, warum wir seit jahren ein so hohes budget haben?

was das sportliche betrifft, wurden einige fehler gemacht. also lasst die einen die kohle anschaffen und die anderen (sportdirektor) den rest erledigen! somit sind die aufgaben geteilt und jeder macht das, was er wirklich kann.

Das sehe ich genau so. Längle soll GF für den wirtschaftlichen Bereich bleiben, da ist er auch sicher gut, aber wir brauchen einen fähigen sportlichen Leiter. Kopf soll aber bitte gehen!

Zudem sollte man meiner Meinung nach auch mal mit den dauernden Umbrüchen aufhören. Wir haben grundsätzlich für die Liga ja eine sehr gute Mannschaft. Nach jedem Umbruch brauchen wir wieder ein halbes Jahr bis es halbwegs funktioniert. Die Austria hat es auch jahrelang mit Umbrüchen probiert und es hat mit dem Aufstieg nie geklappt. Jetzt haben sie mal zwei Saisonen keinen Umbruch mehr gemacht und das Ergebnis kennen wir.

Das Interview von Längle gestern in den VN war irgendwie ziemlich hilflos. Er hat zwar zugegeben das der Hut brennt, nix nach Plan läuft, keiner im Verein mit der Situation zufrieden ist und sich alle vom Vorstand, über den Trainer bis hin zur Mannschaft hinterfragen müssen und das es natürlich Konsequenzen geben muss, allerdings wissen sie leider nicht welche und was sie jetzt machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

euch ist scho klar, dass der kopf einen maßgeblichen anteil dazu beiträgt, dass euer budget so hoch ist...

mit einem politiker an der spitze gehen halt türen auf, die einem "normalen" verschlossen bleiben...

ich will jetzt dem längle sicher nicht seine wirtschaftlichen kompetenzen absprechen, aber der kopf hat sicher einige türen geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

euch ist scho klar, dass der kopf einen maßgeblichen anteil dazu beiträgt, dass euer budget so hoch ist...

mit einem politiker an der spitze gehen halt türen auf, die einem "normalen" verschlossen bleiben...

Richtig. Alleine, dass die Post, die sonst überall spart und Filialen schließt, bei euch Premiumsponsor ist, dürfte einzig und allein einem Herren zu verdanken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Richtig. Alleine, dass die Post, die sonst überall spart und Filialen schließt, bei euch Premiumsponsor ist, dürfte einzig und allein einem Herren zu verdanken sein.

Danke für das Argument......das sind genau die Dinge die manche nicht kappieren.

Einige sollten sich mal die Rede von Hoeness von Bayern reinziehen.......der damals sagte, wir ziehen den Sponsoren die Kohle aus der Tasche, damit die sogenannten Fan`s für € 10 ins Stadion können!!!

Mit Sponsoren- und TV-Gelder verdient man mehr als mit den Eintrittskarten des Fan-Block`s!!

Wie bereits erwähnt....die Geschäftsführer sollen ihre Sache machen, dies sie bis anhin gut gemacht haben.....aber das Sportliche ist eine ganz andere Angelegenheit.

Das ist dann natürlich doppelt bitter wenn man soviel Geld investiert und schlussendlich nicht das dabei raus kommt was man erwartet. Bei uns wurde nie das grosse Geld investiert und dafür wurden wir auch oft genug kritisiert. So kann man gegen starke Konkurrenten nur mit guter Arbeit und etwas Glück mithalten. Das fehlte bei uns auch und wurde erst die letzen Jahre verbessert.

Das liebe Geld werdet ihr im kommenden Jahr/en auch benötigen....ich bin jedenfalls schon gespannt wie der Club dann heissen wird :-)))

SC Rauch Fruchtsäfte Austria Lustenau

Sorry....aber den Spruch musste ich los werden :-))

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

SC Rauch Austria Lustenau

Super Sache, unterschreib ich sofort. Eine traditionsreiche Vorarlberger Firma, mit starken Partnern im Hintergrund. Von mir aus bekommen sie ein komplett kanarienvogelgelbes Auswärtsdress dazu. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich weiss lieber Fremder....so lange der Sponsor nicht im Namen und das Wappen nicht verädert wird und die Klubfarben erhalten bleiben......

FYP

Mit einem Sponsoren im Namen hätte ich kein Problem, wenn's dafür die richtige Kohle gibt. War immer so und wird immer so sein. Kannst du hier auch mehrmals nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.