Recommended Posts

zu dem spiel ist eigentlich nicht allzu viel zu sagen:

90 minuten klar ueberlegen. zwei chancen fuer die bregenzer, zwei tore. die abwehr und der abschluss erschreckend.

fpoe der liga hat leider wieder zwei punkte aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

1. Ohne Hiden haben wir keine Abwehr. Bregenz machte aus keiner Chance 2 Tore, eigentlich unpackbar

2. Wallner hat sein 'Pflichttor' gegen Bregenz gemacht, zum Glück hat unser Kapitän auch wieder getroffen

Ein steht fest: Für schwache Nerven oder Herzenskranke ist das Rapid Spiel nicht empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eigentlich hätte ich hier jetzt Kritik üben wollen über unser heute ziemlich schlechtes Spiel, aber wenn unser Trainer das so sieht:

Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Wir haben trotz des 0:2-Rückstands eigentlich nicht schlecht gespielt. Die Mannschaft hat insgesamt eine sehr gute Leistung gezeigt. Mit der Darbietung war ich zufrieden, mit der Ausbeute auf keinen Fall. Die Tatsache, dass wir Herbstmeister sind, ist erfreulich, obwohl wir auf Grund des Unentschieden enttäuscht sind."

dann glaubt er es hoffentlich auch noch wenn er sich das Video zu dem Spiel ansieht. :nein::nein::nein:

und das hier setzt dem Faß die Krone auf:

Die Besten: Wallner, Hofmann, Pashazadeh

Wallner und Pashazadeh stehen zurecht dabei, aber Hofmann??? na wird schon stimmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Abwehr indiskutabel schlecht!! Wie ich schon oft gesagt habe, sehe ich hier den dringensten Bedarf, nicht im Sturm!!!

Wie das beim 2. Tor war, bin ich schon gespannt (Payer??)!

Aber sonst war die Leistung doch recht ansprechend, vor allem in der 1.Hälfte!

Eindeutig stärkster Spieler: Roman Wallner!!!

Und auch Pasha, spielte heute wieder einmal stark!! Hoffentlich bleibt das auch so!!

Ivanschitz leider kaum zu sehen! Hofmann erste Hälfte stark, 2. Hälfte auch seltener zu sehen, aber trotzdem 1 Tor!!

Mit stärkerer Abwehr hätten wir sie heute wahrscheinlich aus dem Stadion geschossen!!

:support: Also bitte einen Innenverteidiger!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
:happy: Pfuuu... Wallner getroffen und Punkt gerettet (bravo Steffen :clap: ) :happy:

Hast du das Spiel zeitversetzt angeschaut? Ich glaub zu dem Zeitpunkt wussten das schon alle ...

Bin ich froh dass Roman heute neben einer Topleistung auch ein Tor abgeliefert hat. Für mich führte nie ein Weg an ihm vorbei, das kann man in all meinen Postings nachlesen. Hoffentlich geht es so weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
Wallner und Pashazadeh stehen zurecht dabei, aber Hofmann??? na wird schon stimmen....

Frustiert weil der Kienast-Bua kein Tor geschossen hat?

Aber immerhin hat er heute mal einen zweikampf gewonnen :eek: - wird scho ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also eines hat Rene Wagner schon geschafft, das ich mich hier registriert habe. Denn irgendwo muss ich mich auslassen. :D

Also wenn jemand behauptet das Wallner heute nicht gekämpft hat und Rene Wagner der besser ist, dann war er auf einem anderen Platz.

Ich bin selbst Trainer (*allerdings nur Nachwuchstrainer) und mit dieser läuferischen Leistung würde er bei mir nicht lange spielen.

Das Assist war OK, blieb ihm auch nichts anderes übrig als den Ball aufzulegen.

bearbeitet von Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also eines hat Rene Wagner schon geschafft, das ich mich hier registriert habe. Denn irgendwo muss ich mich auslassen. :D

Herzlich Willkommen im ASB Manfred. :winke:

Also wenn jemand behauptet das Wallner heute nicht gekämpft hat und Rene Wagner der besser ist, dann war er auf einem anderen Platz.

wer hat das gesagt? Wallner war der heute klar beste Mann am Platz....Wagner einer der schlechtesten, wenn nicht _der_ schlechteste....

Das Assist war OK, blieb ihm auch nichts anderes übrig als den Ball aufzulegen.

also ich habe ja schon gesehen das Wagner einen Drehschuss anbringen will und dieser im Beingewirr stecken bleibt. Es ist ihm dann aber fast schon nichts mehr anderes übrig geblieben als auf Hofmann zu passen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ich habe heut ein recht gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, offensiv. Defensiv wars nicht grad das Gelbe vom Ei. Ich trau mich zu sagen hätte Martin Hiden wie gewohnt gespielt hätten wir maximal eines der beiden saudummen Tore bekommen.

So viele Chancen in einem Spiel hatten wir schon lang nicht mehr, wir waren klar überlegen, aber der Abschluss ist eine Frechheit. Da lauft der Ball übers ganze Spielfeld wie am Schnürchen und dann egal wer vor dem Tor schießt verhaut.

Und die zahlreichen Eckbälle die wir haben sind auch noch zu erwähnen, nur bringt uns das im Moment herzlich wenig, weil unsere Spieler im Durchschnitt 1,75 m groß sind.

Naja, ich sag mal die Leistung hat gepasst nur treffen müssen wir in Zukunft besser, sonst seh ich schwarz.

Aber eines haben wir mal erreicht: Herbstmeister :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

das von mir erwartete remis ist eingetreten.

meine meinung über die einzelnen mannschaftsteile:

torhüter: ohne fehler, genau 2 x geprüft, das wars. beim 2. tor chancenlos, fehler vom adamski...

abwehr: hühnerhaufen, viel mehr fällt mir dazu nicht ein. beängstigend, dass das fehlen eines spielers so ins gewicht fällt.

im mittelfeld ivanschitz weit unter seinen möglichkeiten, hofmann bemüht, mit dauer der saison sieht man wie wichtig genau diese zwei spieler für die offensive sind.

tja, und im sturm dürfte es sich herauskristalisieren, dass wallner´s form ansteigend ist, wagner heute eher schwächer, mal sehen wies im frühjahr mit vico, eventuell lawaree weitergeht.

was mich heute genervt hat, war der versuch, möglichst schön zu spielen, anstatt mal zu schiessen wurde auf engsten raum weitergepasst, geferselt und oftmals der ball verloren.

schlussendlich muss man vom spielerverlauf her, mit dem pünktchen zufrieden sein, auch wenn es schwer fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Wallner wieder mal getroffen hat ist sehr erfreulich, er hat heute eine sehr starke Leistung geboten, war immer sehr gefährlich.

Pasha war heute der beste Mann am Platz, schade, dass sein Schuss nicht reingegangen ist. Garics war offensiv sehr gut, defensiv allerdings ziemlich schwach, ich sehe seine Zukunft bei uns längerfristig eher im rechten Mittelfeld.

Die Bregenzer haben aus 2 Chancen 2 Tore gemacht, beides Mal hat unsere Abwehr nicht gut ausgesehen, Martin Hiden ist uns abgegangen.

Unser Vorsprung auf die Austria ist wieder kleiner geworden. Jetzt dauerts wohl nicht mehr lange und wir werden überholt werden. Schön wäre es trotzdem wenn wir als 1. überwintern würden.

War auf jeden Fall ein unterhaltsames Spiel und Kampfgeist kann man unseren Jungs wirklich nicht absprechen, jeder wollte dieses Spiel gewinnen.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Spiel: Gibt nicht viel auszusetzen, außer, dass sie mehr schießen sollten und wir unsere Torchancen besser nutzen müssen!

Die Abwehr war ein einziges Chaos, ich hoffe, dass der Martin bis nächste Woche wieder fit ist! Im Normalfall fegen wir die Bregenzer mit so einer Leistung aus dem Stadion, aber heute :hammer:

Wallner, Pasha und Hofmann sind mir heute auch stark verbessert vorgekommen.

Stimmung: Najo, war schon mal besser, aber doch eigentlich ganz gut, vor allem dafür, dass wir so lange zurückgelegen sind...leider supporten nach einem Rückstand nie alle mit :nein:

Herbstmeister: Scheiß ma drauf, der zählt für Nüsse...zwei Siege in den nächsten beiden Wochen, und wir sind Winterkönig...das is wichtiger...

Naja, war ein ganz lässiger Nachmittag, auch wenn der Nachgeschmack doch recht bitter ist ob der vergebenen Chancen...(wieviele Eckbälle hatten wir heute eigentlich, 35? :nein: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und die zahlreichen Eckbälle die wir haben sind auch noch zu erwähnen, nur bringt uns das im Moment herzlich wenig, weil unsere Spieler im Durchschnitt 1,75 m groß sind.

tja, und da fragt man sich doch, warum unser einziger lange Lutasch erst in der 82. Minute ins Spiel gekommen ist. Wieviele Eckbälle warens? 15? Und jeder einzelne war zum Schmeißen....einzig, weil wir zu kleine Spieler in der Mitte stehen hatten....Und ein früherer Wechsel Wagner - Kienast wäre aufgrund der desolaten Leistung Wagners durchaus zu rechtfertigen gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag