Wolfsberger AC-Sturm Graz


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

lol ouschan zeichnet sich mal wieder aus, das spiel gehört abgepfiffen?!

schon lange, das muss die 2. Hälfte gar nicht angepfiffen werden.

Einzig richtige Entscheidung nur was is jetzt, Spiel gewertet oder wie lauft das jetzt?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bis zur 51 Min habe ich mit meinen Kids auf der Ost durchgehalten, dann war Schluß

Wir waren bis zur 55 min, dann war für mich klar, das dieses Spiel nicht zu Ende geführt werden kann. Wetterglück haben wir heuer im Lavanttal keines - Austria verregnet und verschoben, Rapid verregnet, und jetzt auch noch Sturm, wobei das Wetter gestern sicher das extremste Wetter war - der starke Regen, der böige Wind - ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der NFL wird bei jedem Wetter gepielt Green Bay oder Buffalo sind die gefürchteten Stätten, für warmduschende Gegner, wo auch bei -20° gespielt wird. Aber bei American Football muß der Ball auch nicht aufspringen...

FAZIT: Wolfsberg ist das Wettergrauen der österr. Bundesliga, dort sind Fans hart, regenfest, windgesättigt und halten auch den widrigsten Umständen stand. Mögen die verwöhnten Großclubs aus Ihren warmen Wohnzimmerstadien zu uns kommen. Bei uns bekommen sie Ihr kalte Dusche - irgendwie....

smileys-badewanne-909475.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Klagenfurt schon fix wäre, verstehe ich nicht, warum es noch nicht bekannt gegeben wurde...

Für mich ist noch alles offen, aber heute muss mal eine Entscheidung auf den Tisch, ansonsten glaub ich an den Termin vom 6/7.11 nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt haben wir endlich den Termin: Dienstag 27.11.2012 um 19:30 in Klagenfurt

Bin sehr zufrieden, da ich eine Woche früher NM-Schicht hätte und das ganze sehr kompliziert geworden wäre...

Freue mich auch wieder mal auf ein Spiel im Wörtherseestadion und hoffe auf sehr viele Zuseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.