Wolfsberger AC-Sturm Graz


Recommended Posts

...can't escape the moon

Ich war eine 3/4 Stunde vorher im Stadion.

...hatte vorher noch nix gegessen und konnte so eine "überlange" Bratwurst geniessen...(für nen Klagenfurter überlang, für nen Lavanttaler normal klein ;))

Keinerlei Probleme mit Verkehr, Parkplatz oder tollem Sitzplatz auf der West.

Nach dem Spiel noch eins getrunken und dann wieder keinerlei Probleme mit Verkehr.

...reine persönliche Planungssache...

2, 3 mal im Jahr ein Topspiel vom WAC in Klagenfurt bei 11000+ Zuschauern wäre für mich kein Problem sondern eher eine tolle Abwechslung.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glaub ich dir gerne, nur kann halt nicht jeder so früh weg und wenn doch, wäre ja erst wieder ein Chaos wenn jeder rechtzeitig losfährt. Im übrigen kann ich ja auch nicht davon ausgehen für 5 Kilometer 45 Minuten zu brauchen und ewig Parkplatz suchen zu müssen. Das schafft man ja sogar in Wolfsberg Shuttle Service einzurichten und Einbahnstraßen zu machen bei neuralgischen Punkten. Was machen die dann, wenn wirklich mal 30.000 Leute kommen, dann herrscht blanke Anarchie.....

Sicher finde ich das Stadion auch klasse, aber das Stadion gehört nun mal zu einem Verein dazu. Ich persönlich stehe lieber auf meinem halbschwindeligen Stehplatz in Wolfsberg, als das ich "auswärts" zu Heimspielen fahre. Erfreut hat mich aber, dass doch sehr viele Wolfsberger gekommen sind. Für ein eventuelles zukünftiges Cupfinale ( :clap::D ) würde Wolfsberg doch einen Haufen an Fans mitbringen können. War ja beim auswärtsspiel in Graz ja auch recht ansehlich.

Aber es sind einfach zu viele "neutrale" Zuseher in Klagenfurt, dass hat man dann nach Spielende sehen können, wo viele dann gleich nach dem Schlußpfiff gegangen sind. Ich brauch Klagenfurt jedenfalls nicht, das hat nicht mal soviel mit dem Chaos heute zu tun, mehr etwas mit der Einstellung zu meinem Verein.

bearbeitet von mcgulde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Es ist immer noch unglaublich toll das WIR LAVANTTALER die Bundesliga genießen dürfen.

Dann auch noch mehr als 11000 Zuschauer unter der Woche in einem Nachtragsspiel in Klagenfurt, mit auch tollen Grazer Fans ( die wissen wie man 1300+ Mann zum Singen bringt, RESPEKT!)!

Mehr kann man derzeit gar nicht erhoffen.

Es ist schön ein WAC Fan zu sein und ab Samstag in Wolfsberg ein Stadion mit einer neuen Tribüne mit 2. Rang zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir nur die 2.te HZ angesehen (erste war ja ang nicht so besonders), allerdings find ich persönlich den WAC derzeit technisch sehr stark und es macht Spaß, dieser Mannschaft beim Kicken zuzusehen.. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;) )

Mir hat die 2.te HZ sehr gut gefallen, keine Mannschaft hat sich versteckt bzw ohne Selbstvertrauen gespielt..

Weiter so WAC ! Lassts was ordentliches entwickeln ! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Organisation in Klagenfurt bez. Verkehr war noch nie wirklich gut.

War der Südring eigentlich als Einbahn geführt? Auf Antenne Kärnten haben sie das verlautbart, habe aber nichts davon gemerkt...

Die Anfahrt habe ich schon im Griff - die Abfahrt Minimundus ist da sicherlich die schlechteste Alternative - die Abfahrt muss noch besser werden, der große Parkplatz ein einziges Chaos, da gibts sicher bessere Parkalternativen.

Freue mich aber auch wieder auf Spiele in "unserer" Lavanttalarena, aber zu einem Cupfinale würde ich gerne wieder nach Klagenfurt fahren! :-) Steht der Spielort fürs Finale eigentlich schon fest, bzw. wann wird das festgelegt?

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich wills gar nicht im Klagenfurter Channel poste aber was bin ich froh dass sich die Politik bei uns raushält oder nicht reingelassen wird.Spiegelt alles mcgulde seine Beiträge 1:1 wieder.

Unfassbar!!!

Am Spieltag wälzte Klagenfurts Bürgermeister Christian Scheider die Verantwortung bezüglich Stadion-Verkehrskonzept noch auf den Sportpark und den WAC ab.

Schei.. auf das Stadion in Klagenfurt.

bearbeitet von cuarenta y dos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Für Unmut sorgte während des Spieles eine Handvoll Anhänger des Regionalligaklubs Austria Klagenfurt. Mit einem Transparent "In Klagenfurt nur die Austria" und verbalen Beschimpfungen provozierten sie die WAC-Fanklubs. Gerüchten zufolge wurden die Störenfriede nach dem Spiel unter Polizeieskorte aus dem Stadion begleitet, um eventuelle Zusammenstöße zu vermeiden. Die Polizei wollte dies jedoch nicht bestätigen." Zitat: Kleine Zeitung

Liebe Austria Klagenfurt Fans glaubts uns: Wir wollen dieses Stadion nicht. Eigentlich will kaum einer in Kärnten dieses Stadion.

Wir haben nämlich unser eigenes Stadion: Nicht so groß, nicht so schön aber unseres und wir können es uns LEISTEN!!

Kärntner und österreichisches Steuergeld für ein KLAGENFURTER Stadion ist sowie eine Frechheit - den Scheiss sollte Klagenfurt selbst zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

liebe wac´ler ihr habs euch angesprochen gefühlt und gleich angefangen herumzufuchteln. da gehört die wichtschas partie vom K.S. auch mal erwählt.

dies war ein allgemeines statement. für die medien die von ach so toller stimmung berichten wollen etc. uns gehts nur um den club...das stadion würd ich ebenfalls sofort abreissen wenn ich die möglichkeit hätte!!! auch wir wollen diese bude nicht! auch wir zahlen für den scheiss den keiner wollte!

und ganz nebenbei...die politik liebäugelt sowieso mit allem wo sich grade viele leute aufhalten und was ein sogenanntes event darstellt....in klagenfurt ham´s schon alles zugrunde gerichtet...jetzt seits wohl ihr dran, wenns der riegler net verhindert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.