WAC - SK Sturm Graz


floschwarzweiß

Recommended Posts

Postaholic

Glaubst du ernsthaft Sturm muss mit diesem Kader und seinen finanziellen Möglichkeiten Meister werden? Als Fan hau ich doch nicht nur auf Manschaft und Trainer hin.

Wo hau ich denn auf die Mannschaft hin?????? Aber wenn du meinst, dass unser Kader und unser Budget gleich oder schlechter ist als das vom WAC zB... Ok.. (-;...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Spiteri

Ich denke dass unsere Punkteausbeute in etwa unserem Kader und unseren Möglichkeiten entspricht. Wenn wir mal gegen einen Schwächeren Punkte liegen lassen, bringt mich das nicht aus der Fassung, denn so ist der Fussball. Dafür haben wir z.b die Austria auswärts geschlagen und daheim remisiert. Ich glaube auch, dass sich die Manschaft im Frühjahr noch verbessert präsentieren wird.

Wo hau ich denn auf die Mannschaft hin?????

Das war nicht explizit auf dich bezogen, sondern auf die ganze Suderei im Internet.Du im Speziellen glaubst halt zu wissen, dass ein anderer Trainer alles besser machen würde. Deine Meinung sei dir natürlich erlaubt(blödes wort, bitte nicht daran stoßen), aber Ich find es einfach schade, dass die eigenen Fans ständig so eine Miesmacherei betreiben. Besonders im "Sturmforum" nimmts immer wieder absurde Züge an.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Krise wird ja nur von der Kleinen und deren Fans im Sturmforum bzw. Sturmboard herbeigeschrieben. Wenn man sich die Spiele von Kaiserslautern mal anschaut, wird man feststellen, dass die den selben Dreck spielen wie wir unter Foda. Der Unterschied ist, er hat fast den besten Kader der Liga.

Es war kein gutes Spiel heute aber lasst Hyballa mal arbeiten. Ziel ist ein Platz zwischen 2 und 4. Und den werden wir auch holen. Die Austria und Rapid glänzen auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Krise wird ja nur von der Kleinen und deren Fans im Sturmforum bzw. Sturmboard herbeigeschrieben.

Nein, das glaub ich nicht mehr. Die Mehrheit der Sturmfsns ist so drauf, und die KZ hinterfragen, das tut schon gar niemand.

der Herr Koch

Gibts eigentlich einen Grund warum man Spieler die man nicht mag mit "der Herr" betiteln muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, das glaub ich nicht mehr. Die Mehrheit der Sturmfsns ist so drauf, und die KZ hinterfragen, das tut schon gar niemand.

Stimmt zu 100%

Hab mich gestern so aufgeregt über die Reihe vor mir, nur geschimpft bzw schwachsinn geredet.

PH den Mittelfinger gezeigt, aufgeregt wieso er an Mario nicht bringt und nur so scherze. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.