AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Wies ausschaut wirds heute doch nix mit dem Schnee echt schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2012 UK. sorry, is eh des selbe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 Wird schwer werden aber die 3 Derby-Punkte zu bestätigen wäre doch eine feine Sache. Und ausserdem könnte man sich von den Grünen absetzen. Od. halt die Bullen überholen. Warat scho wuascht tät i moi sogn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Viel spass im freigelände! Strömender regen und 10grad! Scheiss wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Viel spass im freigelände! Strömender regen und 10grad! Scheiss wetter Danke,ebenfalls ;-) Oder bist ein "Sitzplatzschwein"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2012 Viel spass im freigelände! Strömender regen und 10grad! Scheiss wetter 3 Wetter Taft Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2012 Viel spass im freigelände! Strömender regen und 10grad! Scheiss wetter Da wären mir 0 Grad und Schneefall schon bedeutend lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Oktober 2012 Admira-Austria sind immerwieder geile spiele, dementsprechend ist die Vorfreude. Die tabellenführung wartet auf die austria. 2:0 für violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke,ebenfalls ;-) Oder bist ein "Sitzplatzschwein"? Ebenfalls trifft wohl eher zu außer wir kriegen wieder ein platzerl auf da haupt! Unser verein ist da ja ganz locker Da wären mir 0 Grad und Schneefall schon bedeutend lieber gewesen Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2012 irgendwie würd ich schon gern in die südstadt fahren, auf der anderen seite ist das wetter nicht gerade motivierend.....haaaach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2012 einen Dreier nachlegen meine Herren bitte sehr! Wird nicht einfach das ist klar. Mit der Einstellung der beiden letzten Spiele sollte aber was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 irgendwie würd ich schon gern in die südstadt fahren, auf der anderen seite ist das wetter nicht gerade motivierend.....haaaach Geh auf die haupt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Oktober 2012 Geh auf die haupt! was anderes käme ohnehin nicht in frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Oktober 2012 irgendwie würd ich schon gern in die südstadt fahren, auf der anderen seite ist das wetter nicht gerade motivierend.....haaaach Nur wegen dem Wetter daheimbleiben, solche simma scho die Liebsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Überdachtes Sitzplatzschwein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts