FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Hutz

Recommended Posts

Postinho

bist du deppat das war ja ein violetter Orkan, der da über die grüne Wiese gefegt ist. Jun die erste halbe Stunde überhaupt wie auf Speed. :D

positiv auch Mader, den ich vorher kritisert habe, der aber eine sehr saubere und feine Partie spielt. für Koch freut michs, auch wenn er immer wieder so unglückliche Situationen in der Vorwärtsbewegung hat, aber immerhin er geht auch vor und haut sich auch sonst voll rein. vielleicht mit Zeit wirds ja noch was.

Hosiner MUSS 2 Tore machen. das ist derzeit der einzige Wermutstropfen. und ein bisserl Anlass zur Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

können wir den jun bitte endlich verscherbeln? wie konnte der senile parits nur seinen vertrag verlängern?! und warum spielt schon wieder der schwindliche mader? und der koch wird auch nichts mehr reissen bei uns, ist ja selbst bei den amateuren ein statist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

können wir den jun bitte endlich verscherbeln? wie konnte der senile parits nur seinen vertrag verlängern?! und warum spielt schon wieder der schwindliche mader? und der koch wird auch nichts mehr reissen bei uns, ist ja selbst bei den amateuren ein statist!

Das mit Jun ist hoffentlich nicht dein Ernst er ist heute der Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Psychopath und der Bewegungslegasteniker (Boyd) kommen

Das mit Jun ist hoffentlich nicht dein Ernst er ist heute der Beste!

Der Ironievorschlaghammer hat getroffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abschaum ist das, nichts weiter als Abschaum auf 8jährige Einzuschlagen, das hätt ich mir nicht einmal von den unterbelichteten Vorstadtgsindl erwartet. Traurig sowas, wirklich traurig, Einige Rapid"fans" sind bald wirklich so ziemlich das dümmste auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

des wollt ich auch wissen, waren die angriffe auf ultras, ust etc oder die familien die normal vor der ost rumstehen und bei den spielen mitmachen

Ohne es zu wissen aber die wern auf alles draufgrennt sein was vor der Ost gstanden is... Elendiges gsindel, am gscheitesten wärs wenn ma solche patienten in ein Bergwerk sperrt bis ans lebensende weil nutzen für die gesellschaft kann keiner von denen haben wenn ma solche aktionen bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.