64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

zum einzug in die play offs ;)

das hat sich sicher nicht letzte nacht entschieden :)

der sieg in portland heut nacht war wohl schon eher ein big point

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das hat sich sicher nicht letzte nacht entschieden :)

der sieg in portland heut nacht war wohl schon eher ein big point

hab ich doch gesagt. :D

man muss aber auch erwähnen das die letzten spiele von gasol sehr stark waren und die lakers auch davon profitiert haben. kobe wieder mal mit nem irren spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

add the entire 4/12 warriors game to the list ;)

lakers heute 38/50 FTM-A und kobe hat irgendwas am linken knie - ihm hats im 4Q dreimal aufghaut und beim dritten mal wars dann einfach zu viel und konnte nicht mehr weiterspielen. curry mit unglaublichen 47 punkten, thompson der ordentlich on fire war mit 25 - mah, schade das kobe die lakers wieder zurück ins spiel gebracht hat... gasol wieder sau stark heute.

edit:

Kobe has a probable torn Achilles in left foot. He will get an MRI tomorrow morning to confirm

falls es wirklich so sein sollte wars das denk ich für kobe diese saison :eek:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ein kaputter kobe wär ein verlust für die ganze liga.

ellis mit einem perversen spiel. der ist zur zeit ordentlich on fire. das wird ein harter gang für die heat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin ja gespannt ob es die Lakers jetzt noch packen, das restliche Team ist ja irgendwas im Endeffekt ohne ihn.

tony parker hatte mitleid mit den lakers...... jetzt schauts tatsächlich gut aus für den einzug in die play offs - mehr war ohnehin kaum zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irre wie's im westen zu geht! da die rockets bei den suns verloren haben können nun die lakers im letzten spiel gegen die rockets mit nem sieg sogar den 7. platz erreichen und würden dann auf die spurs treffen.

da frage ich mich wieso popovich die partie gegen die lakers hergeschenkt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

irre wie's im westen zu geht! da die rockets bei den suns verloren haben können nun die lakers im letzten spiel gegen die rockets mit nem sieg sogar den 7. platz erreichen und würden dann auf die spurs treffen.

da frage ich mich wieso popovich die partie gegen die lakers hergeschenkt hat :lol:

warum auch nicht - ich glaub nicht, dass die lakers (vor allem ohne kobe) grosse angst bei den spurs auslösen würden - wenn die rockets wurfmaschinen in fahrt kommen, sinds sicher nicht angenehmer als die lakers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist ihm wohl lieber, dass seine spieler ausgeruht sind, und weniger wichtig ob's gegen rockets/lakers geht bzw. hc bis zum schluss haben.

mich würd's nicht unbedingt überraschen, sollten die lakers die spurs gleich in den urlaub schicken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist ihm wohl lieber, dass seine spieler ausgeruht sind, und weniger wichtig ob's gegen rockets/lakers geht bzw. hc bis zum schluss haben.

mich würd's nicht unbedingt überraschen, sollten die lakers die spurs gleich in den urlaub schicken. :)

mich würds nicht überraschen, wenn die rockets ihren platz verteidigen und gewinnen würden und die jazz noch platz 8 holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mich würds nicht überraschen, wenn die rockets ihren platz verteidigen und gewinnen würden und die jazz noch platz 8 holen :D

hehe, das würd mich allerdings sehr überraschen. die gewinnen weder in memphis, noch in la!! :=

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag