BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 19. Oktober 2012 hat die mannschaft also abgestimmt, gegen die fans zu spielen? bitte sich mal den spaß machen und anstatt des spielverlaufs nur auf konstantin w. zu achten. ist ganz witzig, hat aber nix mit profifußball, geschweige denn fußball zu tun. alle anderen natürlich auch zurzeit nicht ligareif. oton perzy im sky interview: "es gibt in dieser liga !!drei!!, !!!!!!vier!!!!!! mannschaften, die auf augenhöhe sind." (sic) er hat dann aber vermieden zu sagen, wer diese mannschaften sind. entschuldigung an die ganzen kinder vorort btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. Oktober 2012 also kübelweise damit kommst a net aus.vor ca 20-30 jahren hats am jahmarkt die werbung samt anschauungsmaterial ´ich bin 2 öltanks´ gegeben.das triffts eher.aber warum sich ruinieren.zzt hamma schönes wetter.waldläufe oder gänge sind angesagt.calmiert unheimlich.und vielleicht findest ein paar parasol.paniert mit salat und ein paar tüterl(zzt sollt ich vieleicht auf die alten zurück greifen).das hat ja auch etwas.weil fussball soll ja nicht alles sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza97 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2012 de interviews vom perzy san a traum! der hod jo kane eier! kapfenberg is jo a super mannschaft - na eh ois vorletzter - muaßt da in die hosn scheißn! sog anfoch das der kader für die landesliga guat gnuag is! haum de olle scho an klopfa in dem verein! ändert bitte das motto " wir sind linz " schauma muaß ma si für linz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2012 bleibt zu hoffen dass das training noch spaß macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber Hauptsache man hat eine popelige grenzdepperte Radiosendung... dann ist ja alles Butter. Mail deine Kritik doch an [email protected]. Wir würden uns sehr freuen und noch mehr darüber amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Alle nochmal nach Altach und wenns wieder so spielen ihnen die Meinung sagen! bearbeitet 20. Oktober 2012 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2012 Sie werden wieder so spielen. Deshalb massiver Stadionboykott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2012 Sie werden wieder so spielen. Deshalb massiver Stadionboykott. Befürchte Ich auch, aber wie gesagt dann mal geschlossen an sie herantreten und Ihnen klar machen wie wichtig der Klassenerhalt für uns ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. Oktober 2012 Sie werden wieder so spielen. Deshalb massiver Stadionboykott. geh ein stadionboykott ist doch für den hugo.müssen doch den sw nix nachmachen.besser wären da schon kein support und(oder) mit dem rücken zum spiel für einen bestimmten zeitraum.weiters die animateure massiv unterstützen.die täten blöd aus der wäsch schauen wenn die plötzlich ein paar 100 fans haben.vielleicht sollt man auch mal geschlossen beim training erscheinen.da kann man ihnen auf die fusserl schauen und danach die gesamte bagage zur rede stellen. es gibt unzählige massnahmen um dem verein mal anlaufen zu lassen und dem kasperlvorstand mal einen spiegel vorzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2012 geh ein stadionboykott ist doch für den hugo.müssen doch den sw nix nachmachen.besser wären da schon kein support und(oder) mit dem rücken zum spiel für einen bestimmten zeitraum.weiters die animateure massiv unterstützen.die täten blöd aus der wäsch schauen wenn die plötzlich ein paar 100 fans haben. vielleicht sollt man auch mal geschlossen beim training erscheinen.da kann man ihnen auf die fusserl schauen und danach die gesamte bagage zur rede stellen. es gibt unzählige massnahmen um dem verein mal anlaufen zu lassen und dem kasperlvorstand mal einen spiegel vorzuhalten. Platzsturm beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 die Kampfmannschaft wird jetzt mal ein Zeiterl ohne mich auskommen müssen. Den Spieler ist neben ihrer Limitiertheit doch komplett scheißegal das wir absteigen. Nebenbei wünsch ich dem Vorstand im Falle unseres Abstiegs den eigentlich eh nur mehr eine Lizenzgeschichte und die Vienna verhindern können, dass der Lask aufsteigt. Der kann ja anscheinend nicht ohne die Skunkies. Das bestätigen die Jammerinterviews und vorallem die Transferpolitik. Wie man alles in so kurzer Zeit zerstören kann. Sensationell. Gehts scheißen echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2012 Mir reichts definitiv! Den Abstieg können sich die Herren ohne meine Anwesenheit ausmachen, man muss nicht überall dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Karl Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2012 hm, ich als Dauerkartenbesitzer möcht es mir da nicht so leicht machen. Werde weiter erste Reihe fussfrei genießen und mir die Titanic live geben! Ich bau auf das "Wunder der Wunderwuzzis"...trotz wöchentlicher Hiobsbotschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2012 weiters die animateure massiv unterstützen.die täten blöd aus der wäsch schauen wenn die plötzlich ein paar 100 fans haben. ...und auszahlen tut sich das auf jeden Fall! Das 6:2 heute in Ottensheim war schon sehr sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2012 die ersten verlassen das sinkende schiff: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/blau-weiss-linz-dauerkarte-stehplatz-saison-2012-2013-48142719?adId=48142719 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts