42 Beiträge in diesem Thema

Fixabsteiger BW Linz.

Diese Mannschaft.

Dieses Managment.

Dieser Präsident.

Und zuletzt als Abrundung ein Trainer ohne Lizenz für diese Klasse...

...haben es schlichtweg nicht verdient.

Solange sich die Fans auf den Schädel gackseln lassen und ohne Grund ihr Geld auf die Gugl tragen, kann sie der Präsident ja als "beste Fans der Liga" verarschen. Richtige Fans hätten ihm und dem Stadion Linz nicht nur die kalte Schulter gezeigt, sie hätten seine Mannschaft auch mal während des Spieles am Rasen besucht und Klartext mit ihnen geredet.

Aber Hauptsache man hat eine popelige grenzdepperte Radiosendung... dann ist ja alles Butter.

Aber eines ist schon klar "ihr" seid sicher nicht Linz !!!

Drecksbande elendige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..knabel wollte ja nach der letztn saison aufhoern..waer besser gewesen...das erst jetz manche fordern dass ,er,si schleichn soll wundert mich doch, da der danger am meisten fuer unser tor gefaehrlich is...u das schon di gesamte saison...totalversager genau wie bubenik,wawra u konsorten...vertragsaufloesung im winter..raus mit euch ..u rein in prater als watschnbaum...prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass das jetzt mal als Frust-Thread offen ;-)

Konstruktive Beiträge zur aktuellen Situation aber zwecks der Übersicht dort hin:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91089-ende-vom-anfang-oder-gibts-noch-hoffnung/page__st__105

P.S.: kein Einsatz, kein Biss, kein Wille, keine Moral, keine Taktik, kein System, kein Risiko - geht's scheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass das jetzt mal als Frust-Thread offen ;-)

besser der Frust wird hier in Form von sinnlosen Postings entlassen bevor im Stadion etwas blödes passiert... (oder auch ausserhalb)

Spieler oasch

Trainer oasch

ois oasch

ahhh i bin angfressen des gibts net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.