LASK - VSV


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Postinho

Spiele gegen Mannschaften mit Ex-Spielern oder EX-Trainern, sind scheinbar besonders schwierig. Davon gibt es dummerweise ja wirklich genug.

Gut gegangen - nix ist passiert, aber ordentlich knapp war es schon. Verflixt und zugenäht!

Danke an die Spieler, dass sie wirklich bis zum Schlusspfiff alles geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bis heute dachte ich, dass mattersburg eine holzende truppe ist. was aber heute seitens der villacher geboten wurde, war eine frechheit. alleine silvio wurde grob geschätzt 10 mal ordentlich umgehauen, schlussendlich hätten alleine wegen der fouls an ihm 2 oder 3 villacher vom feld müssen. prawda hatte ebenso ständig die arme im spiel, sodass vor allem unsere kleineren kicker so ihre liebe not hatten. der siegtreffer in der letzten minute, nein sekunde, kann daher als gerecht strafe gesehen werden. die schinderein diverser herren, die einem dann auch noch schelmisch ins gesicht grinsen, wurde somit bestraft. gut so!

im grunde kann man der mannschaft soweit keinen vorwurf machen. mir fiel auf, dass ständig klapf gesucht wird. zu häufig ließen sie meines erachtens "tako" auf der rechten seite hängen. mit schröger kam frischer wind ins spiel; henrique hat meiner meinung nach in dieser truppe nicht länger etwas verloren. bei silvio bin ich mir nicht sicher, aber auch er verliert zu viele bälle.

http://www.regionall...--villacher-sv/

mein spielbericht ist nun online ... rechtschreib und fallfehler dürft ihr behalten *gg*

der spielbereicht ist ordentlich. da gibt's nix. gut, dass du erwähnst, dass die villacher absolut nichts für das spiel taten - dem war nämlich auch so.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bis heute dachte ich, dass mattersburg eine holzende truppe ist. was aber heute seitens der villacher geboten wurde, war eine frechheit. alleine silvio wurde grob geschätzt 10 mal ordentlich umgehauen, schlussendlich hätten alleine wegen der fouls an ihm 2 oder 3 villacher vom feld müssen. prawda hatte ebenso ständig die arme im spiel, sodass vor allem unsere kleineren kicker so ihre liebe not hatten. der siegtreffer in der letzten minute, nein sekunde, kann daher als gerecht strafe gesehen werden. die schinderein diverser herren, die einem dann auch noch schelmisch ins gesicht grinsen, wurde somit bestraft. gut so!

im grunde kann man der mannschaft soweit keinen vorwurf machen. mir fiel auf, dass ständig klapf gesucht wird. zu häufig ließen sie meines erachtens "tako" auf der rechten seite hängen. mit schröger kam frischer wind ins spiel; henrique hat meiner meinung nach in dieser truppe nicht länger etwas verloren. bei silvio bin ich mir nicht sicher, aber auch er verliert zu viele bälle.

der spielbereicht ist ordentlich. da gibt's nix. gut, dass du erwähnst, dass die villacher absolut nichts für das spiel taten - dem war nämlich auch so.

wär halt schön wenn die villahha auch bei ihrem nächsten Spiel so eine Leistung abliefern und die Paschinger ENDLICH biegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bis heute dachte ich, dass mattersburg eine holzende truppe ist. was aber heute seitens der villacher geboten wurde, war eine frechheit. alleine silvio wurde grob geschätzt 10 mal ordentlich umgehauen, schlussendlich hätten alleine wegen der fouls an ihm 2 oder 3 villacher vom feld müssen.

vor allem das foul an ihm wo hieblinger dann gelb bekommen hat war ein skandal. und wird in meinem spielbericht auf 1908.at ( hoffentlich morgen online ) noch einmal extra erwähnt und verurteilt !! das es da keine rote gegeben hat war ein schlechter scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wow, welch ein Hundskick...

Gut, dass wir die Partie noch drehen konnten, denn genau das hat sich Villach - trotz passabler Leistung - für dieses rumgeholze und geschinde verdient.

Kirisits war ein absoluter Witz, zum Zeitpunkt seiner Gelben hätte er schon mit Gelb/Rot draußen sein müssen. Das angesprochene Foul an Silvio war eine lupenreine Rote und hätte der Schiri alle "taktischen" Fouls so geahndet, wie es sich gehört, wäre wohl noch min. 1 weiterer Spieler mit Gelb/Rot runtergegangen. Selten einen Schiri gesehen, der das Spiel noch weniger im Griff hatte.

Auf unserer Seite habe ich nicht Lois, sondern Harding als DEN absoluten Schwachpunkt in unserer Elf gesehen. Hingegen Hieblinger heute in der Luft wie Baur zu seinen besten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

beim lois ist halt das problem, wenn er abgeklopft wird dann freuts ihn nimmer. und genau so war es heute wieder. bis auf den einen freistoß der neben das tor ging und die ecke die zum tor führte völlig verschwunden. und wenn der spielmacher vom ball davonläuft ist es halt ein problem.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der VSV hatte immerhin seit 7 Runden nicht verloren. Also so leicht wie wir vielleicht geglaubt haben, war die Aufgabe auch wieder nicht.

genau deswegen hatte ich vor dem match auch ein ziemlich schlechtes gefühl, auch weil sie im cup wr. neustadt in sehr souveräner manier besiegt haben ... der vsv ist absolut keine schlechte mannschaft ... ob hundskick oder nicht ist nebensächlich - wir hatten heuer schon einige spiele, wo wir deutlich überlegen waren und dann eben nicht gewonnen haben, so gesehen nehm ich auch gern mal drei punkte, ohne berauschend gespielt zu haben ... wird interessant werden, wie sich pasching nächste woche in villach tun wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau deswegen hatte ich vor dem match auch ein ziemlich schlechtes gefühl, auch weil sie im cup wr. neustadt in sehr souveräner manier besiegt haben ... der vsv ist absolut keine schlechte mannschaft ... ob hundskick oder nicht ist nebensächlich - wir hatten heuer schon einige spiele, wo wir deutlich überlegen waren und dann eben nicht gewonnen haben, so gesehen nehm ich auch gern mal drei punkte, ohne berauschend gespielt zu haben ... wird interessant werden, wie sich pasching nächste woche in villach tun wird ...

hoffe, dass sie die paschinger ähnlich herklopfen, denn zu hause können sie sich eine pleite fast nicht leisten. ein sieg beim GAK ist absolute pflicht, um einen möglichen umfaller der paschinger auszunützen. wenn sie gegen den VSV nichts anbrennen lassen, dann geben sie ohnehin keine punkt mehr ab im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war die erwartet schwere partie gestern. hauptsache endlich den 3. sieg in folge geschafft......die sache mit lois seh ich nicht ganz so extrem,....er is meiner meinung nach keiner der sich versteckt,....freilich ist ihm gestern wieder nicht all zuviel geglückt - oftmals knapp hängen geblieben beim letzten haken, etc......dies gilt übrigens auch für die andern beiden legionäre......wichtig war seine auswechslung letztlich allemal....schröger hatte wirklich starke 15 min.....er spielt einfach unkomplizierter, hat eine super übersicht und gestern auch noch einen tollen freistoß....super bastl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.