Österreich - Kasachstan 4:0


iceman

Recommended Posts

Posting-Pate

sehr sehr geil...ABER...die chancenauswertung kann, ich betone KANN gegen qualitative gegner noch zum sargnagel werden. Wichtig mMn vor allem

+ große Motivationsboni für Janko, Arnautovic und ich hoffe jetzt auch Harnik,

+ Alaba der geil ist und denn ich jetzt nackt sehen will

+ plötzlich spielt Fuchs wie bei Schalke

- Almer strahlt seit einigen spielen eine gewisse unsicherheit aus, die mir nicht gefällt

- wie gesagt Chancenauswertung

- Alaba kann eine Art Steffen Hofmann (im Sinne der Abhängigkeit) des Teams werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß, man soll nach so einem klaren und verdienten 4:0 ned sudern, aber MANN, warum nicht schon am Freitag?

Na ja, Schadensbegrenzung geglückt, Zumindest 4 Punkte gegen die Kasachen geholt. Das Alabator hat mich besonders gefreut.

Bleibt zu hoffen, dass sich noch andere gegen die anschütten werden.

Ach ja, und Chancenauswertung nach wie vor unter jeder Kritik.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo... war ein sehr nettes spiel. mit alaba sind wir einfach eine klasse besser. unglaublich was der uns in jedem spiel bringt. arnautovic heute auch sehr gut und auch janko mit dem was ein stürmer machen muss (hat auch einiges an einsatz gezeigt). kavlak für mich seit einiger zeit sowas wie die neu-entdeckung im team. spielt einen super passgeber im zentralen MF. harnik heute wieder mal mit mangelnder chancenverwertung, aber auch bei ihm passt der einsatz immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brave Leistung und versucht über 90 Minuten Druck zu machen. Ist zwar nicht immer ganz nach Wunsch gelungen, aber insgesamt trotzdem eine sehr gute Leistung. Koller hat mit der Aufstellung von Janko und Alaba (da war ich ehrlich ein bisserl skeptisch, nach ser langen Pause) alles richtig gemacht. Die Besten waren für mich : Alaba, Arnautovic, Kavlak - Und Janko als Torjäger sehr wichtig. Als Kritikpunkt muss man aber leider wieder die Chancenauswertung anführen, denn gegen bessere Gegner muss man die Chancen konsequenter nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.