Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SKV Insider

Bad Ischl - SK Vorwärts Steyr

26 Beiträge in diesem Thema

Auch dieses Spiel wird um nichts leichter als die ersten 9 Runden. In Bad Ischl haben wir uns schon beim letzten Antreten sehr schwer getan und mit Mühe einen Punkt geholt. Die haben zwar gegen Donau Linz 1:6 verloren, allerdings schon nach 5 Minuten einen Elfer und 3 riesen Chancen vergeben. Wenn unsere Abwehr nicht gut steht, dann wird es wieder das ein oder andere Gegentor für uns geben. Ich bin mir sicher wenn wir Durkovic in den Griff bekommen dann ist die größte Gefahr gebannt, ähnlich wie bei Schmidl in Gmunden. Hinten sind die Ischler sehr anfällig, da sollten schon Tore für uns möglich sein.

Ein Auswärtssieg wäre enorm wichtig, nicht nur wegen dem folgenden Derby gegen Dietach, sondern vor allem im Hinblick auf die letzten beiden schweren Runden in Schallerbach und gegen Neuhofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Lauf von Ischl vorbei ist und sie momentan eine Talfahrt erleben, werdet ihr sicherlich keine Probleme haben. Einzig der kleine Platz könnte ein Vorteil sein für das Heim-Team, aber solltet ihr in Führung gehen dann gewinnt ihr die Partie sicher.

Werde mir das Spiel anschauen. Mit wievielen Gästen aus Steyr darf man ca. rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Lauf von Ischl vorbei ist und sie momentan eine Talfahrt erleben, werdet ihr sicherlich keine Probleme haben. Einzig der kleine Platz könnte ein Vorteil sein für das Heim-Team, aber solltet ihr in Führung gehen dann gewinnt ihr die Partie sicher.

Werde mir das Spiel anschauen. Mit wievielen Gästen aus Steyr darf man ca. rechnen?

Naja nach Ischl ist es schon ein breiter Weg, mit 200-300 kann die Kaiserstadt schon rechnen. Hoffentlich diesmal ohne zusammenstöße mit der Dorfjugend :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt scheinen wir uns gefestigt zu haben! :)

Durch die Telefonübertragung ist der LT meist um 10 Minuten hinten!

Was solls!

Einigen machen wohl die kalten Temperaturen Probleme.
LT

Bei uns gehen sie "kurzarm"!

Dort dürfte Nebel sein!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 für uns!!!!! :clap:

Vorwärts Steyr zum 0:1, Torschütze: Christoph Prandstätter. Er verwandelt den Elfmeter trocken ins linke untere Eck. Tormann Wimmer hat die Ecke zwar erraten, kann aber nichts mehr ändern.
LT bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorwärts Steyr zum 0:2, Torschütze: Danilo Duvnjak. Eine Traumflanke kommt präzise genau zu Duvnjak, der hat dann keine Probleme mehr, den Ball mit dem Kopf über die Linie zu drücken! Das ist die Vorentscheidung in dieser Partie!
LT

2:0 für den SKV!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon warum er die Rote bekommen hat? Im LT steht nicht viel.

Ich habs leider auch nicht genau gesehen, da ich gerade im LT den Torschützen unseres 1. Tores gelesen habe. Aber es war eine Auseinandersetzung mit Lenz (der erhielt dabei die Gelbe), dabei soll er lt. einem Dietacher Spieler, Lenz einen Schlag in die "Gogerl" versetzt haben.

Dietach hat übrigens verdient gewonnen, da Grieskirchen wirklich schlecht war, vor allem in der Abwehr. Aber für das Derby am Freitag brauchen wir nichts fürchten, wenn wir nur dagegenhalten. Denn kämpferisch waren die Dietacher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich ja doch!

Sonst wäre es wirklich arg!

Zu Beginn scheint Bad Ischl lt. LT überlegen zu sein! :(

nein steinbeiss war nicht auf der bank.

Trotz anfänglichen schwierigkeiten hatten wir die party super im griff.

Aleksic 2 hundertprozentige vergeben.

Das foul an ihn das zum elfer führte war glaub ich außerhalb. Das sahen auch andere neben mir so.

Aber trotzdem eine sehr gute schiedsrichterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon gespannt auf die Berichte aus Bad Ischl von den Steyrern die vor Ort waren. Der Liveticker im Ligaportal und die Analyse auf unserer Homepage wiedersprechen sich nämlich sehr. Während im LT von einer offenen Partie und einigen guten Chancen berichtet wurde, steht auf der HP das die Ischler über 90 Minuten eigentlich keine zwingende Torchance hatten. Passt irgendwie nicht ganz zusammen. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Im Prinzip ist es auch egal, Hauptsache wir haben die 3 Punkte mit genommen und sind wieder Tabellenführer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.