Afrika Cup 2013 in Südafrika


Recommended Posts

Kapverdische Inseln sind vorne :) Das sind doch die größten Außenseiter oder irre ich mich?

In der Gruppe schon- aber ein Außenseiter, dem man Überraschungen zutraute. "Der" Underdog des heurigen Afcon hat aber auch zumindest einen Punkt: Äthopien.

Überraschungen gibt es beim Afcon vor allem in der Vorrunde immer wieder, dafür aber halt auch viel Schnarchfußball, wie jetzt gerade zwischen Niger und Kongo

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja eher mässig,1Rd praktisch alle X gespielt wenig Tore,am schönsten zum Anschauen sind noch die mit wenigen bzw. keinen Legionären!!.Aufgrund der ausgeglichenheit wirds aber sicherlich spannend wer aufsteigt,respektive denke ich es wird auch in den Ko-Spielen ettliche Remis geben und die dazugehörigen 11er schiessen...die wo ja beim CAF oft interressant sind!

Ps.: Favorite Player: Der Torwart von DR.Kongo! einfach nur Wöd!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja eher mässig,1Rd praktisch alle X gespielt wenig Tore,am schönsten zum Anschauen sind noch die mit wenigen bzw. keinen Legionären!!.Aufgrund der ausgeglichenheit wirds aber sicherlich spannend wer aufsteigt,respektive denke ich es wird auch in den Ko-Spielen ettliche Remis geben und die dazugehörigen 11er schiessen...die wo ja beim CAF oft interressant sind!

Ps.: Favorite Player: Der Torwart von DR.Kongo! einfach nur Wöd!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Algerien+Äthiopien nicht gerade vom Glück verfolgt....oder liegts an den Vodoo-Künsten der Schwarzafricaner,denn wie unmotiviert Togo gestern 2 Halbzeit nach vorn agierte,das sah schon arg nach sich des Sieges sicher (doppelt abgesichert) zu sein. :augenbrauen: !

Ps.: Derzeit siehts wie letztes Jahr nach Elfenbeininger Durchmarsch aus...obs heuer mit dem Sieg klappt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geiler Abschluss der Gruppe A war das gestern. die Kapverden sind weiter und Marokko draußen :love: . die Kapverden haben nicht mal 500.000 Einwohner. Eine sehr beachtliche Leistung für dieses kleine Land.

die arabischen Mannschaften sind ziemlich am Sand momentan btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.