Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

Gestern bei der U23 SKN vs Krems haben St. Pöltner (Zuschauer aber auch einige Eltern) gegen Spieler u. Zuschauer  von Krems geboxt…musste von Polizei aufgelöst werden. 1 Anzeige 😂 es ist halt doch das wahre Derby😉

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Meiner Meinung nach, gab es gestern nur einen Grund (eine Person), die zur gereizten Stimmung im Süd Sektor beigetragen hat. Danach hat sich natürlich alles aufgeschaukelt.

Ich hoffe, dass man dieses “Problem“ intern lösen kann, oder bereits getan hat.

Zwecks den Social Media Beiträgen kann man nur hoffen, dass rassistische Postings rigoros verfolgt werden. Das Netz ist kein rechtsfreier Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Stunden:

Stellungnahme zu den gestrigen Vorfällen: https://www.blau-gelb-rot.at/heimspiel-sturm-2/

 

würde mich interessieren, wie ihr den Einsatz wahrgenommen habt

Einer stand am Zaun und hat auf die Sturmspieler geschimpft,mein Gott kommt im jeden Stadion zig mal vor,nichts besonderes!Für mich ganz klar schuld die unerfahrenheit der Security Firma!Der Typ was da geschimpft hat war eh schon am Weg züruck in die Gruppe und hätte sich eh von selber beruhigt wieder aber nein die rambos mit 50kg Netto gewicht meinen sie müssen da rein stürmen und für Ordnung sorgen(Das war der grösste Fehler)!Die Securitys sind mir selber in zig spielen vorher   Negativ aufgefallen ,sind richtige ungustl!Welche Firma macht das in der NV Arena??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Welche Firma macht das in der NV Arena??

Ich glaub Securitas…bin mir aber nicht sicher. Es gab im Vip auch Probleme, weil sie plötzlich Leute nicht mehr rauchen ließen…einfach komplett unnötiger Stress…braucht man nur in die Krone schauen heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

braucht man nur in die Krone schauen heute

Was steht denn in der heutigen Krone? 

Ein Problem ist sicherlich, dass man für diese ganzen Security Firmen nicht einmal den eigenen Namen richtig schreiben muss. Es gibt sicher auch kompetente Leute, aber auch einige denen ich meine Sicherheit nicht anvertrauen möchte. 

Wie ich Securitys gegen Dornbirn sah, erinnerten sie mich an die Türsteher einer stadtbekannten Disko. Die haben ja selber Freude wenn es Action gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Was steht denn in der heutigen Krone? 

man setzt die Auseinandersetzung auf der Tribüne irgendwie mit den rassistischen Postings gleich…Tenor: böse Fans, Verein wird scharfe Schritte setzen dagegen etc. Jedoch auch der Fehler der Security wird erwähnt…

der Typ, der dann auch den 1. Schlag gesetzt hat, war wirklich geil drauf, hat uns beschimpft und dann eben zugelangt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Vereinsausendung hat eine Person aufgrund der Vorfälle lebenslanges Stadionverbot bekommen. Ohne zu wissen um wem es sich handelt und was genau vorgefallen ist, hat der jemanden mit dem Messer attackiert? Und was ist mit den restlichen Fans die in die Schlägereien verwickelt waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Vereinsausendung hat eine Person aufgrund der Vorfälle lebenslanges Stadionverbot bekommen. Ohne zu wissen um wem es sich handelt und was genau vorgefallen ist, hat der jemanden mit dem Messer attackiert? Und was ist mit den restlichen Fans die in die Schlägereien verwickelt waren :ratlos:

in Wirklichkeit war er halt der Grund, wieso die Security in den Sektor gekommen ist…lebenslang ist halt richtig hart. Man muss jedoch unterscheiden zwischen Hausverbot und Stadionverbot. Er hat beim SKN Hausverbot, darf aber zb auswärts ins Stadion…

die anderen Beteiligten dürften Glück haben…auf den Überwachungsvideos ist zu sehen, dass die Security zuerst Schläge ins Gesicht verteilt (was mir in der Aussendung fehlt)…die Reaktionen war also quasi Notwehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

in Wirklichkeit war er halt der Grund, wieso die Security in den Sektor gekommen ist…lebenslang ist halt richtig hart. Man muss jedoch unterscheiden zwischen Hausverbot und Stadionverbot. Er hat beim SKN Hausverbot, darf aber zb auswärts ins Stadion…

Mir kommt einfach das Strafmaß etwas gar hoch vor.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

auf den Überwachungsvideos ist zu sehen, dass die Security zuerst Schläge ins Gesicht verteilt (was mir in der Aussendung fehlt)…

Das ist halt auch ein skandalöses Vorgehen des „Sicherheitsdienstes“. Ich hoffe der jenige wird auch belangt und erhält ebenfalls Hausverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.